Asus A8N SLI Deluxe

??? ??? ??? ??? ???

Großes Problem! Ich habe das Board jetzt hier und wenn ich es starten will kommt immer

"No cpu fan" und er bleibt stehen. (irgendwie logisch da ne Wakü drauf ist)

Ich finde jedoch kein Jumper und keine Einstellung um dies zu umgehen.

Wenn ich "Halt on" auf "no errors" stelle bleibt er beim bootscreen stecken.


Kennt jemand da ne lösung? *noahnung* :( :-[


Achja "Frohe Weihnachten euch allen!!!" :D
 
Mein Kumpel kennt nen Laden in Berlin und hatte es dort für mich bestellt, habe gleich 2 Stück gekauft. Fragt mich aber nicht wie der Laden heisst. Wenn das Board da ist erzähle ich euch wie der Laden heisst, wenn es denn auf dem Packet steht, ich würde auch mein Kumpel fragen aber der ist nicht zu erreichen weil er bei seiner Familie Urlaub macht. :( SORRY.

MfG
Lutscher

P.S. der Sockel 775 ist der letzte Sch*****, nicht wegen der Performance sondern wegen der Montage. *buck*
 
Gut zu sehen noch ein Teil des neuen Arbeitsspeicher und halt der CPU Sockel mit dem Cuplex Pro. Ist schon echt geil, das ASUS A8N SLI Deluxe.

8068Bild_016.jpg


8068Bild_015.jpg
 
Original geschrieben von twoPhases
Ist schon echt geil, das ASUS A8N SLI Deluxe.

Wie schön das du es uns sagst. ;D

Denke aber nicht das es gut abgeht mit X300 ... *KLUGSCHEISS*
 
Original geschrieben von Lutscher
P.S. der Sockel 775 ist der letzte Sch*****, nicht wegen der Performance sondern wegen der Montage. *buck*

so ein Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen... :] Kauf Dir lieber ein SlotA Mainboard. Das sollte einfacher für Dich sein...
 
Original geschrieben von Lutscher
Wie schön das du es uns sagst. ;D

Denke aber nicht das es gut abgeht mit X300 ... *KLUGSCHEISS*
eine 6600 gt ist da, auf die andere warte ich noch. scheiss feiertage ;D werden 2x xfx 6600 gt mit 128mb sein, bau sie aber direkt zusammen ein, zieh windows neu druaf und so...
 
Original geschrieben von webwilli
so ein Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen... :] Kauf Dir lieber ein SlotA Mainboard. Das sollte einfacher für Dich sein...

Wenn man das erste mal eine Cpu auf diesen Sockel verbaut, sieht man erst, daß das alte Patent wesentlich besser war. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
 
Original geschrieben von twoPhases
eine 6600 gt ist da, auf die andere warte ich noch. scheiss feiertage ;D werden 2x xfx 6600 gt mit 128mb sein, bau sie aber direkt zusammen ein, zieh windows neu druaf und so...

Hast du die eine schon mal auf Performance getestet?

Haben die Karten von XFX Standardtakt oder nen kleinen Tick mehr?
Edit: Habe gerade gelesen das sie auch mit dem Standardtakt betrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lutscher
Hast du die eine schon mal auf Performance getestet?
ja hatte die auf funktion drin, ati udn nvidia treiber warn drauf, hatte im 3dmark05 an die 3500 punkte. standarttakt bei allem, 2.0ns speicher ist drauf.
 
NNNNeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!

Wollte grad win installieren, bau also Diskettenlaufwerk ein starte neu und?

Fittttzzzzz das war die Grafikkarte!!!!!!!!!

Kondensator durchgebrannt..... 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(


:-[ :-[ Irgendwer hat was dagegen ,dass mein Pc läuft 8-( 8-(
 
Original geschrieben von Greenpeace
NNNNeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!

Wollte grad win installieren, bau also Diskettenlaufwerk ein starte neu und?

Fittttzzzzz das war die Grafikkarte!!!!!!!!!

Kondensator durchgebrannt..... 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(


:-[ :-[ Irgendwer hat was dagegen ,dass mein Pc läuft 8-( 8-(

Was für eine Karte war es denn?
Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Grafikkarte ausgerechnet vor Weihnachten den Geist aufgibt.
Zum Glück habe ich hier 2 Stück liegen. 8)
Aber dafür kein Board. :-[
 
Asus N6600GT

Naja da die nochnichma an die Wakü angeschloßen war (also original Kühler drauf)
könnte das evtl. über Garantie laufen.

Ich wollte nach Weihnachten eig. auf ne Lan gehn :]
 
Das Board wird schneller Verfügbar sein wie die Grakas 6800Gt/Ultras PCI-e :-[

Gruß Raberduck
 
arlt: schon wieder weg *noahnung*

und bei mec-berlin ist es auch nich mehr verfügbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von I²K
Sportlicher Preis...

Ich hätte 179€ zur Not auch ausgegeben, wenn man es denn unbedingt braucht. ;)
 
Original geschrieben von madenwirt
arlt: schon wieder weg *noahnung*

und bei mec-berlin ist es auch nich mehr verfügbar :(

Bei mir war es auch nicht verfügbar, mein Kumpel hatte es dann trotzdem am 22.12 bestellt und am 23.12 war es schon Versandfertig, vielleicht haben wir ja nur Glück gehabt. *noahnung*

Musst da mal anrufen und fragen wann sie es wieder reinkriegen. Fragen kostet bekanntlich ja nix. 8)

P.S. ich habe bestimmt bei 30-40 Läden angerufen. :)
 
Zurück
Oben Unten