Athlon XP 3200+ für ~150€?

nö, aber hey, das wurde mir bezahlt.. okay war´n Privatverkauf (nein mal nicht auf E-Bay) aber derjeneige wollt das zahlen, war kein Kumpel also hab ich nicht nein gesagt *g*
 
um einiges? meinste sicher, oder sind das nicht nur ein paar punkte in benchmarks, die du im alltag überhaupt nicht merkst?


Oh ja mein XP mit 2,3 GHZ war um einige langsamer als mein neuer A 64 3000 mit 1,8 GHZ.
 
Hallo,

ist halt einfach das Prinzip "Angebot und Nachfrage". Viele haben noch ein Sockel A System und wollen möglichst einfach aufrüsten. Da man den 3200er als schnellste So.A CPu praktisch nirgendwo mehr kaufen kann, treibts die Preise in die Höhe.

Habe letztens selber noch nen XP2200 mit Board für fast 100Euro verkauft und das Geld auch bekommen. :o
Mein Amiga hat dank der Retrowelle fast 300Euro gebracht.*buck*
Würde ich ja nie dafür ausgeben.

Gruß Christian
 
Ich stehe vor dem selben Problem.

Rechner Feundin.

XP 3200+ ,2GB RRAM, 6800 Ultra .

Entweder A64 3000+ 754 einbauen oder neukaufen. Wobei ich AGP board nehmen würde. Gibt ja noch paar bei S775 und AM2.

Was würdet ihr machen??
 
Ich stehe vor dem selben Problem.

Rechner Feundin.

XP 3200+ ,2GB RRAM, 6800 Ultra .

Entweder A64 3000+ 754 einbauen oder neukaufen. Wobei ich AGP board nehmen würde. Gibt ja noch paar bei S775 und AM2.

Was würdet ihr machen??

Wenn sie 2 GB Ram hat würde ich mich eher nach nem So. 939 Board/CPU umsehen. Wie du siehst, kannst du praktisch kostenlos aufrüsten*buck*
 
Zurück
Oben Unten