Ballmer geht!

Ja das glaube ich auch. Vor allem weil bei dir magischerweise USB Problemlos lief.

Die meisten Workarounds liefen nämlich ohne Script gar nicht.

Offiziell gab es auch nur DX 5.0 und selbst das musste per Service Pack nachgerüstet werden und selbst dann gab es Probleme sei es weil Win 95 erwartet oder weil man beim programmieren Speicherbereiche gewählt hat die Windows NT aus Stabilitätsgründen nicht einfach freigegeben hat.

Oh und was ich ja noch ganz vergessen hatte. Um selbst die offiziellen Patches zu installieren brauchte man was? Genau Internet. Oder die Schneckenpost.

Wie man sieht NT war super geeignet für den Heimgebrauch.
 
bis jetzt sind nur argumente gekommen sie eben unsinn sind.

warum sollte NT4 denn nicht heimanwendertauglich sein?

- Neben NT4 musste man ein zweite OS haben (wie Du schriebst Win98)
- heimanwendertauglich bedeutet "Einschalten und Losarbeiten"
- und dabei sind wir auch gleich bei "plug'n'play" wären, denn das ging bei USB sogut wie nie (zumindest auf meinem NT4 mit SP6 war das ein Glücksspiel)
- mangelnder Treibersupport
- NTFS!
- und was weiß ich noch

Keine Frage, es ist ein nettes OS gewesen, aber eben kein "heimanwendertaugliches" Betriebssystem. Du magst damit zurecht gekommen sein, so wie wohl auch einige andere mit entsprechendem Know-How und entsprechendem technischem Interesse :)
Aber ein normaler Heimanwender wird niemals damit zurecht kommen

btw., mach mal deinen rechten scheißavatar weg!

Das muss nicht sein!
 
Was will man auch von Leuten erwarten, die nicht mal den Anstand haben, mit mehr als nur Kleinbuchstaben zu hantieren.
 
mehr kann ich mir halt nicht leisten :(
du bist aber herzlich eingeladen, dich über jedes meiner zukünftigen postings zu echauffieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eigentlich an den Elki gerichtet wegen der Wahlwerbung.
Sorry, dass es Dich auch betrifft.
 
aso...na dann bekommste natürlich noch einen freundlichen kaffee dazu *knuddel*
 
Das war eigentlich an den Elki gerichtet wegen der Wahlwerbung.
Sorry, dass es Dich auch betrifft.

Den Avatar hat er schon seit gefühlten 100 Jahren und das ist kein Grund ihn deswegen anzugehen! Also bitte.

Und ich glaube in dem Thread gings um was anderes :P
 
Zurück
Oben Unten