Battlefield: Bad Company 2

Ohaaa,

klingt ja richtig übel. Hatte auch mal einen der auf nen Nerv gedrückt hat. Ging aber alles soweit glatt über die Bühne bis auf die Tatsache das da 2 Personen dran rumgemacht haben...

Alles Gute sag ich da nur! Aber die OP im Sommer? Wer macht denn sowas?
 
naja soll ich sie auf den herbst legen ? mir wird das dann zu spät... am liebsten würde ich sie nächsten monat schon machen aber die haben keine termine frei...
hattest du auch vollknarkose ?
 
habe ich ein glück, dass ich meine Weisheit behalten kann :P Gute Besserung!
 
Nein, nur örtlich. War aber auch nur einer...
.
EDIT :
.

btw: bin mal kurz mit der SV98 üben....
 
habe ich ein glück, dass ich meine Weisheit behalten kann :P Gute Besserung!

wahrscheinlich werd ich dann blöd oder so .... und ich brauch nen neuen rechner um bei bc2 wenigstens noch so schlecht zu spielen wie jetzt
 
Da hast Du eben was verpasst....
 
Ja ein Noob hat mich 20 Mal gekillt.


Und ich hab was von Sagi.
 
Du sollst das niemanden erzählen...*traurig**elch*

Ja, bissl komisch war er schon der "noob"
 
was ist denn passiert ist sagi 10 mal hintereinander gemessert wurden ?
 
Natürlich nicht, wo denkst Du hin... ;)

2x hat auch gereicht *elch*
 
naja is halt alles irgendwie zufall..... immer noch mit dem handy online ?
 
Nö,

wieder mit VDSL. Modem im Router hat sich verabschiedet... Ist aber immer noch ein Fehler auf dre Leitung. Umschaltung von Unicast auf Multicast funktioniert nicht... *grummel*
 
naja is halt alles irgendwie zufall..... immer noch mit dem handy online ?


Na ja es war nur einmal zufall.

Da waren wir alleine auf dem Server und haben etwas rumgealbert.

Hab sogar geschafft ihn zu schocken. Also mit dem Defi. War schon witzig sonst hat der mich immer abgekanllt egal wo ichz mich versteckt hatte und er sah mich dann nicht.

Tja und später hat er mich gefragt was ich sonst noch so brauche. Da stand ich grade vor ihm und sagte ich weiß nicht. Wobei moment eine Sache wäre da. Und zack gemessert.

Und beim zweiten Mal lief er an mir vorbei und hat mich übersehen da dachte ich, ich lauf mal nach.
 
ich hab auf dem server von den xir auch einen mehrmals in einem spiel gemessert .... xir croom hier auch unten in der liste ...die kills sind nur von wenigen spielen....

aber das schlimmste ist eigentlich komische effekte durch lag oder halt wieder diese ruckellei, da ist man messermäßig geradezu ausgeliefert. oder man schreibt gerade und dann kommt der seppel an *buck* ...ich glaub bei dem waren fast alle messerkills von mir immer wo ich geschrieben hab.

ich weis nicht wie es euch geht aber ich hab irgendwie den drang zu messern. ich bekomms auch einfach nicht raus. wenn ich hinter einem herlaufe will ich den messern. wenn das dann nicht klappt weil man auf einmal komischerweise nur in der luft rumfuchtelt und der einen dann mal eben selber messert oder halt abschiesst könnt ich immer ausrasten. man sieht den so lange könnte ihn in mit leichtigkeit erschiessen aber nein.......
 
Hast Du die Alternativwaffe schon freigeschaltet? Letzte Spalte in der Klassenauswahl ganz unten!? Dann mit der rechten Maustaste.
 
Nein leider nicht x_x ich habe vorhin das Spezial für "schneller nachladen " freigeschaltet ... =) Wann wird denn das freigeschalten .. als letztes ?

Danke für die schnelle Antwort Sagi =))
 
Boar,

gute Frage. Ist schon eine Weile her... mal google fragen, da gibt es bestimmt eine Liste...

edit: gefunden -> KLICK

Du brauchst noch 4830 Punkte mit einem Tank bzw schwerem Fahrzeug.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf dem server von den xir auch einen mehrmals in einem spiel gemessert .... xir croom hier auch unten in der liste ...die kills sind nur von wenigen spielen....

aber das schlimmste ist eigentlich komische effekte durch lag oder halt wieder diese ruckellei, da ist man messermäßig geradezu ausgeliefert. oder man schreibt gerade und dann kommt der seppel an *buck* ...ich glaub bei dem waren fast alle messerkills von mir immer wo ich geschrieben hab.

ich weis nicht wie es euch geht aber ich hab irgendwie den drang zu messern. ich bekomms auch einfach nicht raus. wenn ich hinter einem herlaufe will ich den messern. wenn das dann nicht klappt weil man auf einmal komischerweise nur in der luft rumfuchtelt und der einen dann mal eben selber messert oder halt abschiesst könnt ich immer ausrasten. man sieht den so lange könnte ihn in mit leichtigkeit erschiessen aber nein.......


Das mit dem messern kenne ich auch. Sagi hat sich köstlich amüsiert.
 
Yoar, mach das.

@Olli - Du schreibst wohl während Du im Spiel bist... *seltsam*

@Morki :D :D :D :D :D
[20:46:34] Spitz333 [RPG-7 AT] Morkhero
[20:46:40] Morkhero > was war das denn
[20:46:44] [W}arfighter > ICH
[20:46:48] [W}arfighter > xD
[20:46:52] Morkhero > ich sollte nich immer messern wollen
[20:46:53] German Firelady [KORD Schweres MG] PKZLCK
[20:46:58] OiOlli [F2000 Assault] Ekim155
[20:47:01] Condor1980 - Angreifer - Alpha > ja vileicht
 
Zuletzt bearbeitet:
grmpf ...


übrigens witzig ist das das ruckeln dann im menü anfangs weitergeht (sieht man am mauszeiger)... irgendwie hat das was mit dem rechner zu tun, ich kanns mir nur nicht erklären.
 
hmm meinst du das er dann in die auslagerungsdatei ausweicht ? naja theoretisch könnte man das denken. kein ruckeln = alles im physikalischen arbeitspeicher und je mehr es ruckelt umso mehr wird auf die platte ausgewichen.

ich könnte ja mal die auslagerungsdatei komplett verbieten. aber ich hab zwar nur 2gb ram aber bc2 verbrät doch nur so um die 1gb...hmm ich hatte übrigens bei crysis ähnliche probleme, generell wenn um bzw über 1 gb ram von einem spiel verwendet wird.
 
Zurück
Oben Unten