Battlefield: Bad Company 2

hehe...also ich geh nicht mehr drauf sobald ein Server über 21/22 hat.(Serverbrowser natürlich)
Ein paar sind immer drunter,15 ist das absolut niedrigste bei mir.Auf deinem Server hab ich meist um 15-17 deswegen (unter anderem^^) mag ich den so.
Ingame sind das dann 75-100,ab 150-200 wirds bereits "schwammig"

Würd mich mal interessieren woran das genau liegt diese Ping-Unterschiede..(Entfernung zum ISP,Kabelgüte,Modem/Router..?)

@Olli 70! Bist du dir da sicher? 70ms im ServerBrowser? Meine Güte das ist mal ne Hausnummer! Ich glaube aber die hast du wie ich eher Ingame :-)


Ja ingame wie viel ich draußen hab keine AHnung.

Und was ne Rolle spielt? Nicht nur der eigene sondern wohl auch der, der Mitspieler. Je mehr Leute desto schelchter Ping. Und einer mit einem schlechten Ping kann den Server rutnerziehen selbst wenn nur 6 Mann drauf sind.
 
Ich hoffe das mein O2 Stick bald kommt, mit D2 ist zocken in Dresden unerträglich, jedenfalls vor 23 Uhr...

vielleicht ist das O2 Netz schneller.(?)

Gibt es eigentlich auch einen Teamspeakserver?
 
mal abgesehn davon das ich von teamspeak eh nichts halte willst du im ernst über so nen stick wo es sowieso schon mies läuft das auch noch benutzen ? *buck*


hier mal was anderes : http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=757006

letzter post .... zitat : fraps und andere tools bescheinigen mir immer ne konstante framerate über 60 frames,
aber auf einigen servern ist dieses microruckeln so abartig stark, dass es keinen sinn
mehr macht zu spielen... ich habe neulich beobachtet, dass sich das ruckeln erst dann
eingestellt hat, als einer meiner clanbrüder den server betrat. dazu merke iches jedes
mal anhand dieser ruckler wenn jemand den server betritt oder verlässt.


interessant *buck* wieso kommt mir das bekannt vor....
 
ich hab mal die ati tray tools installiert um die gpu auslastung usw zu sehen.... die dümpelt komischerweise meist auf 30 % rum und geht im peak vielleicht mal auf 50% ... ist das normal ? ok cpu geht dafür aber schon des öfteren recht hoch aber mir scheint das ganze dennoch unabhängig von der ruckellei zu sein. also ist es doch etwas anderes....
 
Stell Dich mal in Valparaiso gleich am Anfang in den Wald und beobachte dort. Hab solche Schwankungen auch, gugg einfach mal auf meine Screenshots.

btw: bin gleich mal drin aufm Server...
 
naja ich hatte aber wenigstens gedacht das die grafikkarte da dauernd am limit rumzappelt.... mit anderen worten wenn ich mir das so anschaue dürfte es nicht mal eine änderung geben wenn ich die grafikeinstellungen höher nehme.
ich hab übrigens das vorausberechnen der bilder seit längerem auf 3 gestellt, was rein vom gefühl her auch besser läuft als 0 oder 2.

edit : achso wie kann man eigentlich bei den ati traytools die schrift farbig machen ? also das ingame.... auf weis nervt das irgendwie weil ich dauernd da hinschaue
.
EDIT :
.

in führung liegend ....absturz ....könnte kotzen. man fliegt so gut wie nie wenn es mies läuft. und der witz ist wenn man dann wieder reingeht läuft es nur noch beschissen.

ich hab jetzt auch die cpu und die gpu auslastung beobachtet. selbst wenn es ruckelt hat das wirklich keinerlei auswirkungen bei den % angaben da, die schwanken halt, aber unabhängig. wenn ein hubschrauber zum beispiel auf mich zukommt geht es etwas hoch.

das ganze ist ein inetproblem oder es hat was mit dem ram bzw der platte zu tun. ist es ersteres wäre das totaler mist, da ich dann nichtmal weis was ein neuer rechner da bewirkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist leider eine Mischung aus allem...

Ping mal 91.198.152.66 an mit 32 - 128 bit Länge, jeweils 50 Pakete.
 
ist immer so ca 23 ms ....
.
EDIT :
.

hab auch nochmal mit ping plotter probiert ...ist nichts auffälliges ...
 
ok bei 132 geht der ping manchmal an der einen stelle auf ca 100. leider kann ich ja jetzt nicht sehen ob gerade jemand den server betritt oder so.
naja wie dem auch sei das was ich oben von dem einen zitiert habe zeigt ja genau mein problem.
 
Ist das eigentlich egal bei welchem Hoster?
.
EDIT :
.

So,

Server bitte neu suchen heute: 24/7 Rush KKiK - Kitzscher | 24 Slots
 
24 Slots? Das ist mal nett.

Werd ich die Zeitvernichtungsmaschine wohl mal wieder anschmeißen. ;D
 
Ich wurde schwach und habe heute Vietnam käuflich erstanden und ordentlich eins auf die Fxxx bekommen, dank Ping >230 und wo ich nicht direkt gekickt wurde. *buck*
 
Ich wurde schwach und habe heute Vietnam käuflich erstanden und ordentlich eins auf die Fxxx bekommen, dank Ping >230 und wo ich nicht direkt gekickt wurde. *buck*

Ach deswegen bist Du direkt gleich 2 mal verschwunden... *suspect*
 
So,

zur Diagnose bitte ich mal alle die ab und an auf unseren Servern spielen folgendes Tool im Hintergrund laufen zu lassen und mir die Ergebnisse per html Datei zu schicken.

Tool: WinMTR

Server:

Beginner Traing auf i3D.net: 91.198.152.66
24/7 Rush bei rackage: 193.93.45.50

Den Log mal bitte min. 10 Minuten laufen lassen wenn 8 Personen drauf sind.
 
habs noch nich getestet ... war gestern auch mal wieder allein *buck* und hab aus langeweile holzfäller gespielt *chatt*

ok wer erkennt die map :

112219085-4.jpg

112219109-4.jpg

112219147-4.jpg

112219167-4.jpg


war ne ganz schöne arbeit, schade das niemand kam als ich mit der rumbomberei fertig war ..es wäre unmöglich gewesen dort ohne gesehn zu werden langzumarschieren zu den mcoms *buck*
und für die fps war es auch gut wie man sieht ^^
 
*lol*

Krass

ich hatte mich auch mal versucht auf der selben Map,einige Bäume wollten sich da aber nicht kleinkriegen lassen (Panzer,C4,RPG kam zum Einsatz) und dann waren auch schon die ersten Player da.

Im ersten Bild sieht man jetzt auch schön die nicht ganz in Echtzeit berechneten Sonnenstrahlen
 
die sonnenstrahlen waren dann teilweise noch stärker, vor allem vom anfang an gesehn und dort waren dann auch blätterwirbel in der luft wie schmetterlinge ...nur halt das keine bäume mehr da waren *buck*
 
Das war gegen 23.30 Uhr? Da wo du 1,5h allein warst?
 
ja ungefähr ... hab kurz nach 12 oder so ausgemacht
 
Ich will heute wieder mit euch spielen.
 
3236d039f7.jpg
*buck*

da fällt mir ein ich muss mal wieder 100 tears anschaun, da steht das auch drauf ;D
 
Ich wollte eher auf Kinder des Zorns anspielen.

Mit Sagi hab ich schon gespielt jetzt will ich mit dir spielen. ;D
 
Zurück
Oben Unten