Berkeley gehackt??

HTS@UPoAMD

Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
230
Renomée
5

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.862
Renomée
64
Standort
Bayern
Hi

Das is ja heftig.

Das kann doch nie und nimmer war sein.???

greetz MikeK
 

HTS@UPoAMD

Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
230
Renomée
5

Continuum

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
353
Renomée
0
Standort
CH
*lol* Wohl ein 'kleiner' Datenbankfehler....8) oder der Mega-Cheat of the Year...*lol*
 

HTS@UPoAMD

Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
230
Renomée
5
@all P3D'ler (ausser MikeK & Continuum ;)): Auch wenn der Beitrag von einem UPoA'ler ist, dürft Ihr gerne hier antworten und mitspekulieren!

mfg HTS
 

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
na holla die waldfee! :o also ob das "nur" n datenbankfehler ist wag ich zu betweifeln, aber wiederum gehts ja in berkeley schon die ganzen tage drunter und drüber... 8-( :( :-/


aber okay! ihr habt mich ertappt! ich wollt nurmal meine ersten hacker kenntnisse ausprobieren... :P *lol* nur das für p3d cheaten hat wohl nich so ganz geklappt... ;D
 
S

Schnecke

Guest
Den Account möchte ich haben.
Wenn das ein Hacker war gute nacht Marie.
Warum wird das den nicht gelöscht ????:-/
 

culix

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.115
Renomée
1
Standort
Frankfurt
Ist ja wohl klar dass das nen Fake ist.

Total CPU time 0 hr 00 min
Average CPU time 0 hr 00 min -0.1 sec


Echt, was für nen Spinner 8-(


Nachtrag

Es scheint sich aber um einen "alten" Account zu handeln, denn scheinbar liefen darauf bereits "normale" Wu´s.
http://www.setiatwork.com/cgi-bin/unitedstates.cgi

Da konnte es einer nicht abwarten sich durch Rechnekraft an die Spitze zu kämpfen *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.761
Renomée
164
Standort
Stonegate
...da ist mir wohl bei einem Experiment mit dem Supercrunchomat-242XL in der TU-Darmstadt ein kleiner Fehler unterlaufen... :-/

Ich muß wohl noch etwas daran arbeiten...8)

Diese Riesen-WU-Zahl hat dafür auch der TU das 2.Obergeschoß gekostet, da der Supercrunchomat-242XL aufgrund der entstandenen Überhitzung im Westflügel des GeH(<!)äuses explodiert ist... :]

Oje, die Entstandsetzung wird ne Weile dauern... solange muß das Team W:E und somit auch P3D auf dieses kleinen Bonus verzichten...:'(


Und weiter geht´s, mit der Reparatur...;D

sm
 

culix

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.115
Renomée
1
Standort
Frankfurt
Original geschrieben von soulmanager@W:E
...da ist mir wohl bei einem Experiment mit dem Supercrunchomat-242XL in der TU-Darmstadt ein kleiner Fehler unterlaufen... :-/

Diese Riesen-WU-Zahl hat dafür auch der TU das 2.Obergeschoß gekostet, da der Supercrunchomat-242XL aufgrund der entstandenen Überhitzung im Westflügel des GeH(<!)äuses explodiert ist... :]

Dann muss ich ja morgen nicht zur Uni gehen *lol* *lol*
 

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
Original geschrieben von culix


Dann muss ich ja morgen nicht zur Uni gehen *lol* *lol*

hi culix, das glaubst aber auch bloß du... :P

die arbeiten nämlich gerade deswegen verstärkt wieder mit neuronalen, transportablen "Kopfrechnern" :] ;D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ;)
 

Marc@dieNiederrheiner

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
269
Renomée
0
Na, ich vermute doch mal, wenn die Jungs in Berkeley mal die Augen aufmachen und das sehen, werden sie das wieder bereinigen. Die Aktion ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Aber was es doch für Spasti`s auf der Welt gibt..... 8-(
 

Silur

Commodore Special
Mitglied seit
20.08.2001
Beiträge
471
Renomée
0
Standort
Dresden
vielleicht haben die jungs von Berkeley auch zuviel zeit gehabt und sich einen spass erlaubt ;D
 

HTS@UPoAMD

Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
230
Renomée
5
Schlafen die in Berkeley? Der Server ist elendig lahm und dieser Statistik-Fake ist auch noch nicht behoben..:] ??? :] ??? :]
 
Oben Unten