Best of Fun-Videos - Part II

Varoufakis' Finger war wohl doch ein Fake:


Ich leg mich weg ...
 
Einmal richtig schön ALLE vorgeführt *great*
Presse
"Experten"
Politiker

Erbärmlich was im Zusammenhang mit Griechenland abläuft. Vor allem seitens des verbitterten "Finanzimperators"...
 
Einmal richtig schön ALLE vorgeführt

In dieser äußerst ernsten Situation für Griechenland und deren Einwohner finde ich einen derartigen Umgang, von Seiten der öff. rechtlichen Medien, mit einem Menschen welcher versucht zu retten was noch zu retten ist nicht angemessen. Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Satiere zu tun.
 
Das könnte übrigens auch ein "Meta-Fake" sein, aber die Reaktionen darauf sind so oder so super ... Es ist jedenfalls heute technisch machbar so etwas so gut zu faken, dass es auch die "Experten" nicht mehr (oder sehr schwer) feststellen können. Das zeigt auf jeden Fall dass man nicht einfach blind jeden Scheiss glauben sollte, und führt hoffentlich zu mehr kritischem Umgang mit den Medien. Der wichtige Punkt ist ja überhaupt, dass wegen so einer angeblichen Sache aus 2013, komplett aus dem Kontext gerissen, so ein Fass aufgemacht wird, von angeblichen Qualitätsmedien.
 
In dieser äußerst ernsten Situation für Griechenland und deren Einwohner finde ich einen derartigen Umgang, von Seiten der öff. rechtlichen Medien, mit einem Menschen welcher versucht zu retten was noch zu retten ist nicht angemessen. Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Satiere zu tun.

Du hast mich hier falsch verstanden. Ich bin mir nicht sicher, welches der beiden Videos ein Fake ist. Das spielt aber auch keine Rolle.
Was wichtig ist, ist die Tatsache das sich die letzten Tage alles nur um diese Szene dreht. Es geht eben nicht mehr um die tatsächlichen Probleme, und genau das hat Böhmermann in seinem Video zum Ausdruck gebracht (und das meinte ich mit "vorgeführt" ;))
 
Ach so, falls Ihr es noch nicht gesehen habt, das "V for Varoufakis" von denen ist übrigens echt super:

 
Einmal richtig schön ALLE vorgeführt *great*
Presse
"Experten"
Politiker

Erbärmlich was im Zusammenhang mit Griechenland abläuft. Vor allem seitens des verbitterten "Finanzimperators"...

Bei anderen Themen, interessiert es doch niemanden.
Warum bei den Griechen?

Schade um das Geld, das für solchen Müll draufgeht.
Generation "Überstudiert".

Hauptsache mal gleich, begründet durch eine eigene Fälschung gegen "die Deutschen" gehetzt, aber sich über "Hetze" gegen "die Griechen" beschweren.
Langweilig.
 
Ich finde es gerade sehr spaßig, dass Varoufakis auf seiner eigenen Twitterseite das komplette Video verlinkt hat:
Ab ~40:30 wird's fingertechnisch interessant.
Einmal richtig schön ALLE vorgeführt *great*
Presse
"Experten"
Politiker
Auch in dem Fall hat das Neo-Magazin alle richtig schön vorgeführt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Behauptung war nur eine Satire-Aktion. Böhmermann hatte das Video mit dem Griechen nicht manipuliert.

Also wer wurde vorgeführt?
Jauch weil er das Video für echt hielt, was es auch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Behauptung war nur eine Satire-Aktion. Böhmermann hatte das Video mit dem Griechen nicht manipuliert.

Also wer wurde vorgeführt?
Jauch weil er das Video für echt hielt, was es auch ist?
Wer genasführt wurde? Mindestens alle Tageszeitungen, die gestern über die 'Fälschung' berichtet haben.
 
Jauch weil er das Video für echt hielt, was es auch ist?

Nur weil die es nicht gefälscht haben, muss es auch noch nicht echt sein. Wie gesagt: Die Technik ist mittlerweile so gut, dass es auf jeden Fall möglich wäre.

Wichtig war auf jeden Fall der Punkt, dass diese ganze Aktion von Jauch unter aller Sau war. Genauso wie unsere tolle freie Presse das ganze total aufgebauscht hat, und die Reaktionen des Deutschen Michels darauf.
 
Der Brüller ist dabei allerdings, das Varoufakis eine Entschuldigung für das "gefälschte" Video fordert.
Also das dass bei Jauch gezeigt wurde *chatt*

Da stelle ich mir die Frage, ob nicht eventuell Varoufakes eine Fälschung ist.

Was die deutschen Michels angeht, habe ich keinen erlebt, der sich darüber unterhalten hat.
Wenn das Thema Griechenland war, dann wegen den Entschädigungszahlungen, die nun aber auch widerlegt wurden.

PS:
@Topic *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig gut gemacht !!
 
Wenn ich dran denke, wohin die Leute auf den Open Airs überall hinp***und sch***, dann finde ich das Video um so lustiger *chatt*
 
Zurück
Oben Unten