Best of Fun-Videos - Part II

Wie dreist ist das den.
 
.
EDIT :
.

.
EDIT :
.

 
Der erste Clip bei den Reporter Fails ist nicht witzig, die hat da nen Schlaganfall, kann man auch am Gesicht erkennen... Ist mir vor langem bei Youtube schonmal untergekommen... Ansonsten unterhaltsam!
 
Der erste Clip bei den Reporter Fails ist nicht witzig, die hat da nen Schlaganfall, kann man auch am Gesicht erkennen... Ist mir vor langem bei Youtube schonmal untergekommen... Ansonsten unterhaltsam!

Das "Beste" daran ist ja noch, dass sich der Begriff Burtation danach sogar etabliert hat:
When someone starts speaking then descends into gibberish. The first burtation took place during Serene Bransons live coverage of the 53rd Grammy Awards in February, 2011

Quelle

Ist bei uns auch bekannt als "Hirn-Furz" ;D

Ich kenne das aus NSFW und wir haben hier damals echt schon fast am Boden gelegen vor lachen. Es wird lustiger je häufiger man es guckt. Und wir wussten da auch schon, dass es nichts wirklich Schwerwiegendes war.
 
Da muss man aber ein übler Masochist sein, um sich solche Kids freiwillig in einem Voicechat anzutun :D
 
Am schlimmsten finde ich das Mikro von dem kleinen... besonders am Ende des Videos sehr schrecklich :/
 

Trashig, aber irgendwie lustig gemacht...
 
also nur weil leute nach einem schweren unfall aufstehen, heißt das noch lange nicht, dass sie glück gehabt haben. die können zig verletzungen haben und sehr wohl noch sterben (innere blutungen zb). da waren einige unfälle bei, von denen ich mir sicher bin, dass es mit mehrmonatigen krankenhausaufenthalt weitergeht.
 
Wer einen schweren Unfall wie die gezeigten überlebt hat einfach mal Glück, daran ändert auch ein Knochenbruch nix.
 
Zurück
Oben Unten