Bis 30.06. kostenlos für 20€ einkaufen

Ich hab mir eben T-Shirts bestellt.
Andere Klamotten, Rohlinge, Speicherkarten oder DVD-Filme wären natürlich auch möglich.
 
Stimmt es, dass die Gutscheine nicht im Warenkorb auftauchen, wohl aber auf der Rechnung?
 
So, hab mir ne Maus fürs Laptop bestellt. Wenn alles funzt, bekommt der Pati nen dicken Knutscher von mir 8)

Musste ne Weile hart mit mir kämpfen, weil die 2GB SD Card für 19,99€ war auch verlockend :D
 
Jo aber immer noch ein paar € bei der Mouse gespart. Das Pad nimmt ja mein Nachbar an... Und wir tauschen dann schwarz gegen weiß...
 
Tztz..

..Die Aktion ist beendet.

Da OTTO manche Bestellungen bestätigt, aber andere abgelehnt hat, haben wir uns dazu entschloßen die Aktion vorzeitig zu beenden.

Laut AGB ist es nicht ersichtlich, dass man nur einen Gutschein einlösen kann. Dies hatte OTTO manchen Usern mitgeteilt.

Sollte es euch dadurch zu Unannehmlichkeiten kommen, möchten wir dies entschuldigen. Falls es mit der Bestellung nicht klappt weißt euch OTTO in der Regel darauf hin. Andernfalls könnt ihr auch nochmal nachfragen oder die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Nochmal ein großes Sorry… wie gesagt in den AGBs ist kein Hinweis zu finden, der das Verwenden von mehreren Gutscheinen verbietet.

Da bin ich ja mal auf meinen Wasserkocher@19,99 (VK 39,99) gespannt.

:)

MB

Schwester Edit: Eben Mail-Bestätigung bekommen..scheint alles im grünen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hab die Bestätigung per Mail erhalten. Aber ansich war es schon immer so das Otto immer nur einen Gutschein aktzeptiert.
 
Tztz..

..Die Aktion ist beendet.

Da OTTO manche Bestellungen bestätigt, aber andere abgelehnt hat, haben wir uns dazu entschloßen die Aktion vorzeitig zu beenden.

Laut AGB ist es nicht ersichtlich, dass man nur einen Gutschein einlösen kann. Dies hatte OTTO manchen Usern mitgeteilt.

Sollte es euch dadurch zu Unannehmlichkeiten kommen, möchten wir dies entschuldigen. Falls es mit der Bestellung nicht klappt weißt euch OTTO in der Regel darauf hin. Andernfalls könnt ihr auch nochmal nachfragen oder die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Nochmal ein großes Sorry… wie gesagt in den AGBs ist kein Hinweis zu finden, der das Verwenden von mehreren Gutscheinen verbietet.

Da bin ich ja mal auf meinen Wasserkocher@19,99 (VK 39,99) gespannt.

:)

MB

Schwester Edit: Eben Mail-Bestätigung bekommen..scheint alles im grünen zu sein.
Und wer ist wir?
 
Wobei eine Bestellbestätigung noch keine Auftragsbestätigung ist. Erst dann ist der Vertrag ja rechtskräftig bzw. spätestens bei Versand zu den bestellten Konditionen versteht sich.
 
Äähh...

sorry Leutz.
Das war echt aus dem Link im Startposting....da steht jetzt aber auch schon wieder was anderes!
Ich wollt hier keinen foppen. *noahnung*

MB
 
sorry Leutz.
Das war echt aus dem Link im Startposting....da steht jetzt aber auch schon wieder was anderes!
Ich wollt hier keinen foppen. *noahnung*
Glaub ich dir. ;) In den AGBs steht überings nix von Gutscheinen und damit natürlich auch net, dass man angeblich nur einen einlösen kann. Insofern also alles noch im grünen Bereich! :)

Leider sind die einstigen Codes weg und nur noch der vom 10€ Warengutschein da. Oder hat sich die jemand von euch notiert?
.
EDIT :
.

Ahhhhh, jetzt kapiere ich, auf der Startseite der Seite ist wieder dieser Text zu sehn:

Die Aktion ist beendet.

Da OTTO manche Bestellungen bestätigt, aber andere abgelehnt hat, haben wir uns dazu entschloßen die Aktion vorzeitig zu beenden.

Laut AGB ist es nicht ersichtlich, dass man nur einen Gutschein einlösen kann. Dies hatte OTTO manchen Usern mitgeteilt.

Sollte es euch dadurch zu Unannehmlichkeiten kommen, möchten wir dies entschuldigen. Falls es mit der Bestellung nicht klappt weißt euch OTTO in der Regel darauf hin. Andernfalls könnt ihr auch nochmal nachfragen oder die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Nochmal ein großes Sorry… wie gesagt in den AGBs ist kein Hinweis zu finden, der das Verwenden von mehreren Gutscheinen verbietet.
Wer es dennoch probieren möchte:

2060373 damit ihr keinen Versand zahlen müsst
2060486 10 Euro Gutschein (bis zum 30.06.2007 gültig)
2042572 Neukunde 10 Euro Willkommensgeld (bis zum 31.07.2007 gültig)

Jo, probiert ruhig aus!
 
sehe auch nur noch den 10 Euro Neukunden Gutschein....

Schade... Das nächste mal vielleicht :) Hätte ich etwas schneller reagieren müssen....
 
Also ich sehe da noch alle 3 Gutscheincodes. Jedoch wird drauf aufmerksam gemacht, dass die letzteren beiden evtl. nicht funktionieren könnten.
 
Also bei mir gingen eben auch alle drei. Habe mal Kopfhörer für 15€ bestellt. Schicken die mit Rechnung zu, oder wie? Weil ja keine Angaben zur Zahlungsmethode gemacht werden mussten.
 
Die Ware kommt, Rechnung auch, nur stehen keine Gutscheine drauf und die Überweisungsträger sind blanko.
Die Gutscheine sind Artikel als Prämie und Wiedergutmachung. Aus dem Gullliboard als Teil einer Antwort von Otto:
...
2060373 = 5,95 ist einlösbar, wenn die genannte Lieferzeit überschritten wurde.
2060486 = 10.-- ist einlösbar, wenn die bestellte Ware gar nicht geliefert wurde.
2042572 = 10.-- dieser Gutschein kann bei einer Erstbestellung vom Neukunden eingelöst werden. Jedoch fallen bei Bestellungen Porto und Versandgebühren in Höhe von 5.95€ an.

Also ein 10€ Gutschein zzgl. Versandkosten und eine stinknormale Rechnung als hättet ihr im Katalog gekauft. Top Tipp *great*
 
na immerhin 10 Euro. Wenn man mit dem Warenwert drunter bleibt, dann isses doch ne feine Sache oder? ^^
 
da wollen halt wiedereinmal ein paar Geld mit Ref Links machen.... Naja...

Aber dumm von Otto das sie das nicht im System selber gleich sperren, sodass man nur ein Gutschein pro Bestellung benutzen kann...

Alles etwas verwirrend... Vielleicht auch Absicht um wieder ein wenig Aufmerksamkeit auf OTTO zu bringen, denn denen gehen mit Sicherheit seit dem Internetshopping immer mehr wird die ganzen Kunden flöten :)
 
Ja geil. Mal gucken ob die Überspannungs-schutz-Steckdose für €17,99 - €25,00 ankommt :)


Gruß,

Josh
 
Zurück
Oben Unten