15. Pentathlon 2024: Stadtlauf (The Ramanujan Machine on BOINC)

Aber Punkte nach Laufzeit und Benchmarkwerten vergeben... Und mit Würgle treffen die Experten noch aufeinander...
Was kann da schon schiefgehen :-D

Mein 3900X und 5700G haben auch 100 ncpu, dann muss ich bei den "Use % of CPU" Settings nicht immer raten wieviel ich einstellen muss um N Tasks gleichzeitig zu erhalten.
 
Jetzt kenn ich mich aber echt nicht mehr aus:
Alle drei Rechner melden verschieden hohe "erledigte Arbeit", aber ich sehe nur einen der zum Projekt beiträgt.
Alle drei haben dieselbe Konfig, d.h. ich habe sie auf dieselbe Weise eingerichtet und ein grober Blick zeigt auch identische XMLs.
Bei KEINEM der drei steht in der erweiterten Ansicht das Team. Das scheint als nicht das Problem zu sein.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    251,6 KB · Aufrufe: 11
  • 2.png
    2.png
    26,5 KB · Aufrufe: 11
  • 3.png
    3.png
    26,6 KB · Aufrufe: 11
Es gibt dich zweimal, der Account ohne Team ist der mit den meisten Rechnern.
Hast du überall die gleiche Emailadresse verwendet?
Screenshot from 2024-05-08 13-01-52.png
 
Ganz wichtig (bei diesem Projekt, den Benchmark auf jeden Rechner noch ausführen...
Ansicht-> Erweiterte Ansicht, dann
Werkzeuge -> Benchmark ausführen.

Alles bereits gemacht.

Es gibt dich zweimal, der Account ohne Team ist der mit den meisten Rechnern.
Hast du überall die gleiche Emailadresse verwendet?
Anhang anzeigen 55305

:o :o ! Ja, sicher dieselbe eMail. Zu einer anderen hätte ja das Pwd nicht gepasst.
Danke jedenfalls. Das muss ich dann irgendwie richten.
 
Kannst du dich denn in beide Accounts anmelden? Wenn es immer der der letzte wird, denn tritt einfach auch dort dem Team bei und vergiss den ersten...
 
Kannst du dich denn in beide Accounts anmelden? Wenn es immer der der letzte wird, denn tritt einfach auch dort dem Team bei und vergiss den ersten...
Genau das hab ich gemacht. Da ich mich beim verwaisten Account tatsächlich nicht mehr anmelden kann.
Jetzt sehe ich auch das Team im Client.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wechsel auf WSL und dem somit besseren Benchmark Ergebnis hat definitiv was gebracht. Bekomme jetzt auch bis zu 35 Punkte pro WU auf dem 3900X.
Ganz seltsames Projekt.

Sehe auch immer noch teilweise Wingman ohne Benchmark oder schelchtem Windows Ergebnis.

@NEO83 Vielleicht kann man das mit dem Benchmark auf jedem Rechner/Instanz (und dem besseren Benchmark Ergebnis unter Linux (zumindest bei Ryzen CPUs)) auch noch über die Penta Channels verbreiten, so dass bei uns im Team alle die höhere Punktausbeute mitnehmen.
 
@Hammerhead Shark
Erledigt und einen Hinweis auf den Speerwurf habe ich auch noch reingestellt ;)
 
Erstaunlich diszipliniert diese Disziplin:

1. Platz: das Doppelte vom 2. Platz
2. Platz: das Doppelte vom 3. Platz
3. Platz: fast das Gleiche wie der 4. Platz

1715183028963.png
 
Nun ja, bei solchen Abständen kommt natürlich keine Action auf. Was will man da auch tun, den Abstand aufholen? Wie denn?
 
Bunker? Das sind die sicheren Dinger unter der Erde? Ich habe gehört, die würde es in ganz Deutschland nicht mehr geben. Das heißt, kaum 40km von hier gibts den Bunker "Eichental", von dem aus "unsere" U-Boote dirigiert wurden.
Heute ist er ein Museum.

Da ergibt sich die Frage:
Wie? Die DDR hatte doch gar keine U-Boote, oder? Richtig.
Aber "wir" hatten doch welche - und der Bunker Eichental war Teil einer Stratosphärenfunkanlage für die "Brüder".
 
Der Bunker ist diese Diskothek wo der @olsen_gg den Rakamakafon tanzt. Dann ist endlich mal was geboten und die Langeweile ist weg!

Grüße, Martin
 
BTW: Warum waren die Russen unsere "Brüder"? Nun, Freunde kann man sich aussuchen!
(Uralter DDR-Witz)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nach reichlich OT mal wieder was zum Thema:

Meine letzte Maschine wird jetzt richtig gut mit Wuzen versorgt. Immer ordentlich scrollbalken dran.
Ist aber leider nur ein Ryzen 5 3600. Aber egal, jetzt läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd, aber eigentlich sollte das die ~16 Stunden vor Schluss nichts mehr ausmachen. Jedes Team müsste genug auf Halde haben. Sind noch 395.000 WUs unterwegs. Nachdem das Projekt seinen Geiz aufgegeben hat, müsste jeder Otto-Normal-Cruncher gut versorgt worden sein. Außer die Bunker standen auf 0,1 *buck*
 
Heute durch neue Umstände doch bis Nachmittag etwas Zeit, dass traditionelle WU aussortieren erfolgt dann ab 12 Uhr... WU wo die Gegenseite noch nicht fertig ist gehen dann zurück, so das jede Wu ein Treffer ist wo Mr. Pending schon wartet.
Wenn Ramonjan WU fertig dann Projekte die bekannt sind...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

395117 sind im Umlauf, also ist *(Wünschelrute ca. 5-50 Cr.)*2=zwischen 4 Millionen Cr. und 40 Millionen Cr. alles drin. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dre WU-Mangel bei Ramazotii passt mir gerade ganz gut, Atlas hat wieder ein paar WUs für den V12
 
Es gibt 704 "blind delta algorithm" WUs bei der Magarinenfabrik.
Da die WUs langsam auslaufen habe ich mal "Testanwendungen" erlaubt, aber bisher wollte der Server nichts rausrücken. Wäre zumindest mal interessant gewesen, zu wissen wie die sich so verhalten und was die als Credits bringen würden.
 
Die sind wohl nicht freigeschaltet.

1715421780107.png
 
Sind wieder fast 80k verfügbar.
 
Tasks ready to send79385
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Tasks ready to send79385

Schluckauf...
 
*lol*;D

Die Jungs von Rambazamba sind wohl noch nicht so vertraut mit dem Pentathlon und seinen Besonderheiten.

1715423317213.png
 
Zurück
Oben Unten