brauchbarer DVD Player gesucht

Cross-Flow

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
48
Standort
29614
Momentan bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren DVD Player. Ja die Technik ist bisschen Dino aber ich habe halt echt viele DVDs die ich gern schaue und sehe es auch nicht ein den gnazen Kram den ich auf Disc habe nochmal bei Amazon Video oder sonst wo zu kaufen.

Habt ihr tips für ein brauchbares Gerät, am besten nen Link dazu. Super wäre HDMI und Scart out, wobei ich im Falles eines Falles auch nur Scart nehmen würde.

Jemand Ideen?

dann lieber Gleich PS3 / 4 kaufen . Bekommt man schon günstig.

Und hat mehrfach nutzen BR / DVD / CD und zocken. Von Retro consolen bis zu PS 1-4.

was will man mehr .

Ich pers. würde es genau so machen.

lg

Neuware dürfte nur noch kostenoptimierter Chinamüll sein. Aber gebraucht sollte sich für wenig Geld die ehemalige Spitzenklasse finden lassen.
Ich hab mir neulich einen gebrauchten BRD-Player gekauft, die bekommt man im Grunde auch hinterhergeworfen.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren DVD Player. Ja die Technik ist bisschen Dino aber ich habe halt echt viele DVDs die ich gern schaue und sehe es auch nicht ein den gnazen Kram den ich auf Disc habe nochmal bei Amazon Video oder sonst wo zu kaufen.

Habt ihr tips für ein brauchbares Gerät, am besten nen Link dazu. Super wäre HDMI und Scart out, wobei ich im Falles eines Falles auch nur Scart nehmen würde.

Jemand Ideen?
Ich habe meine DVDs und Blu-Rays jeweils am PC gerippt und dann auf USB Stick oder Externe HD gespeichert.
Somit hast Du auch gleich eine Sicherung.
Kommen halt ev. noch die Kosten für den DVD Ripper dazu.

Ich habe meine DVDs und Blu-Rays jeweils am PC gerippt und dann auf USB Stick oder Externe HD gespeichert.
Somit hast Du auch gleich eine Sicherung.
Kommen halt ev. noch die Kosten für den DVD Ripper dazu.

Ja das wäre eine Option die ich bestimmt, zukünftig, in Betracht ziehe. Aber 100+ DVD sind halt ne menge Zeit und ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe auch grade keine Idee wo ich damit anfangen sollte :D Nen PC mit DVD Laufwerk brauche ich, das ist das kleinste Problem. Momentan mangelt es da wohl eher an schnellem Speicherplatz.

Neuware dürfte nur noch kostenoptimierter Chinamüll sein. Aber gebraucht sollte sich für wenig Geld die ehemalige Spitzenklasse finden lassen.
Ich hab mir neulich einen gebrauchten BRD-Player gekauft, die bekommt man im Grunde auch hinterhergeworfen.

Neueware sieht echt so so toll aus, bei Amazon und co findet sich noch etwas von Panasonic bzw. Philips aber das ist alles auch ohne Scart. Hast du konkrete Empfehlungen?

dann lieber Gleich PS3 / 4 kaufen . Bekommt man schon günstig.

Und hat mehrfach nutzen BR / DVD / CD und zocken. Von Retro consolen bis zu PS 1-4.

was will man mehr .

Ich pers. würde es genau so machen.

lg

Ne PS3 oder PS4 ist, so denke ich, kompletter overkill. Und bei Sony bin ich generell raus, ich hatte mal ne PS1 aber das ist lang her :D Ich sehe auch momentan nicht warum ich ne PS3 zum DVD abspielen nehmen soll wenn das Ding dabei 80 Watt frisst ?!?

hier jede menge. sind auch welche mit Scart dabei, und werden von händlern angeboten, also mit gewährleistung und rückgaberecht.
warum eigentlich nicht gleich einen Blurayplayer?

Ich hatte mit ca. 2011 einen Philips Bluraydiskplayer gekauft, mit dem ganzen Kram wie 3D Bluray - WiFi etc. PP. Dann habe ich das Ding verliehen und nie wieder bekommen, ärgert mich bis heute. SInd die Bluray Laufwerke anfälliger als die DVD Only? Wenn nicht dann macht es echt nicht so einen Unterschied ...

wir haben seit jahren einen LG, tut das was er soll ohne probleme.
blurayplayer haben allerdings kein scart, zumindest ist mir keiner bekannt.

Zurück
Oben Unten