Crysis 2 für 1€!

Coole Sache! Werd ich mir auch mal geben und dann die Leitung glühen lassen. Die Keys verfallen ja nicht nach ner ungenutzen Zeit oder? (würde DS3 wegen origin nur eher später mal irgendwann anwerfen)
 
Eine Frist ist jedenfalls nicht gegeben. Einzig die individuellen Keys verfallen irgendwann auf der Seite. Einmal lokal gesichert, sollten die für immer gängig sein.

Please save this email so that you can access the games again whenever you'd like in the future. We will keep your copy online at the above URL for the foreseeable future. Please make local backups though, to save bandwidth.
 
Ich habe mir das Bundle nun doch zugelegt. Folgende Keys kann ich bei Interesse noch abgeben:

Dead Space Origin Key
Mirror's Edge Origin Key

Ein ne Kurze PN an mich!

@ zwerg-05
Auch hier nochmals besten Dank für den Key. Wie per PN schon mitgeteilt habe ich diesen nicht verwendet.
 
Hi,

was ich mich jetzt gerade frage, man bekommt ja Steam und Origin keys, funzen beide? Ich meine kann man z.B. den Steamkey aktivieren und dann den Originkey verschenken und der funzt dann auch noch? Hat das mal einer probiert? Dann könnte ich ja so manchen Kollege/Freund noch glücklich machen! ;D

MfG
macom

P.S. Populous war ja nicht wirklich ernstgemeint oder?? Habe früher diese Spiel geliebt, aber heute geht das garnicht mehr! *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
@macom ja, ja, ja, ja und ja.

Popolus ist doch ne super Idee. Fand ich toll dieses Urgestein mal wieder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten