Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K, danke für die schnelle Antwort*verneig*;)
 
Hallo

@ Eye-Q

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Stepping ist.
Heut zeige ich der CPU mal so das System und Morgen stelle ich Ihr, wenns keine Probleme gibt, mal den Herrn Boinc vor :D

Gruß Pegasus
 
Juhu*clap*
Herr Boinc meldet gerade einen Milestone für mich:
100k QMC8)
 
Gratsi von mir:-)
 
Ja, das geht, hab grade auch meinen Laptop aktiviert. Einfach die Boinc Software installieren, und dich unter dem gleichen Account einloggen...

Der Laptop ist noch von 2000 und schimpft sich Gericom Webshox Combo XL,
1200 MHZ Celeron 128 KB l2 Cache
384 MB SDRAM
SIS 730
int. Tastatur kaputt, Monitor kaputt...eigentlich wollte ich ihn "entsorgen" Dank QMC kann ich mir jetzt den Heizlüfter für den Winter sparen...
Es ist sowieso ziemlich kalt geworden, und als Heizlüfterersatz taugt der Läppi...8)

Grüße!

EDIT: Mal wieder zu langsam
 
THX
Hab da jetzt 27 Tage für gebraucht........
Gegen unsere Großcruncher zwar mickrig, aber der stete Tropfen höhlt den Stein:)
Morgen kommt der Q6700 G0 hoffe ich (Projekt 4GHz QMC stable)*rofl*
Das wird noch mal nen Schub geben.
Hat mal einer auf die Stats geschaut unser täglicher Output lag im Moment 70k über Susa;D
 
Leider sind das Bunker, bzw. CHiC... Das verfälscht unsere dauerhafte Leistung etwas. (Sieht man ja an den 72h Stats)
 
Stimmt schon, aber Susa hat auch 2 mal hintereinander fast 90k rausgelassen.
Insofern saubere Leistung Jungs*great*
 
Ich vermute mal, wenn AMD ihr K10 Release nicht verpennt hätte, wären die 100 -200k mehr Output von SUSA kein Problem, dann wären hier viel mehr quads am Start...*noahnung* Ist also noch Potenzial nach oben hin...längerfristig gesehen..
 
Es wird nur böse wenn die Unis dort mal wieder aufrüsten. Bei Mac wären dann gleich mal doppelt bis viermal so viele Cores im Einsatz *suspect*
 
Echt, die USA gibt Geld für Bildung aus? Hmm was verpasst...*noahnung*

EDIT: Ich werd versuchen noch ein paar Laptops aufzutreiben, hätte da noch was im Auge...Das Schlafzimmer bräuchte auch noch eine Heizung...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe heute mal die 400.000 voll gemacht :o
 
Ich glaube, wenn der Admin sich die Statistik anschaut, kippt der sich eh den Kaffee übern Latz...dann gehts auch vor 11 Uhr...*buck*
oder spuckt vor fassungslosem erstaunen den kaffee in den server bzw die netzwerktechnik. *g*

Weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber es gibt 4 stepings:
E6,E4,G1,G2

Ich glaube E4 war schon ein Fortschritt gegenüber E6.
Das Beste und wohl das letzte Steping ist G2.

Schau mal hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1192298958
ähhmmm...
e4 = manchester 512kb l2-cache
e6 = toledo 1024 oder 512 kb l2-cache
beide 90 nm und sockel 939 mit ddr1-controller

f2 = Windsor 512 oder 1024 kb l2-cache
f3 = Windsor 512 oder 1024 kb l2-cache
beide 90 nm und sockel am2 mit ddr2-controller

g1 = brisbane 512 kb l2-cache
g2 = brisbane 512 kb l2-cache, verbesserte ram-controller ggü. g1
beide 65 nm und sockel am2 mit ddr2-controller
 
Es wird nur böse wenn die Unis dort mal wieder aufrüsten. Bei Mac wären dann gleich mal doppelt bis viermal so viele Cores im Einsatz

zum glück wird da ja auch nicht alles auf einmal aufgerüstet sondern stück für stück.....
 
Die Perfekte WELLE

wie lange müssen wir noch warten ;);)

;D;D;D;D;D;D;D;D;D

silver_surfer_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ manni
Wat wilste denn damit ?????????
 
Der Silversufer ist wohl die weichste comic Figur seit, egal, es ist ist die Weichste.... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten