Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nutzen bei RCN liegt imho darin

SUSA nicht kampflos den 1. Platz dort zu überlassen


Sobald QMC wieder WUs hat werd auch ich meine RCN Aktivitäten einstellen, QMC hat eindeutig Priorität
 
No nope*lol*

Im Forum von QMC heißt es, ab heute Nachmittag gibt´s Nachschub :o

Seht mal zu das die Bunke der anderen Projekte leer werden.

Grüße, SK

PS: Nächste Woche habe ich endlich einen Zahnarzt Termin *chatt*
Zum Glück hab ich nix gebunkert^^ Aber wenn wieder QMC kommt *Freu*
 
No nope*lol*

Im Forum von QMC heißt es, ab heute Nachmittag gibt´s Nachschub :o

Seht mal zu das die Bunke der anderen Projekte leer werden.

Grüße, SK

PS: Nächste Woche habe ich endlich einen Zahnarzt Termin *chatt*


Das freut mich ! ;D
Natürlich nicht das du einen Termin beim doc hast, sondern das die Fahrt bei QMC weitergeht
 
Alle bereit machen zum QMC WUs bunkern, heute sollen noch neue kommen ;D

Jede QMC WU wird nur einmal berechnet, alle die wir haben kann SUSI nicht rechnen ;)
 
Bin auf der ServerStats Seite schon heftigst am F5-en. Geht das auch irgendwie automatisch? So alle 30 Sek refresh?
 
Ich hab die Arme schon ganz weit auf gemacht um Sie zu empfangen ;D
Denkt dran, zwischen uns und dem Server von QMC liegen nicht so viele Knotenpunkte wie von den USA aus. Das kann ja nur heißen das wir die WU's schneller bekommen... wer macht sich schon gerne einen weiten weg? ;)
 
so leute, ran die buletten, ich hab grad erste wu bekommen;D
 
Database/file statusState #
Results ready to send 0
Results in progress 41,158
Workunits waiting for validation 3
Workunits waiting for assimilation 0
Workunits waiting for deletion 0
Results waiting for deletion 0
Transitioner backlog (hours) 0
Noch nix.
 
so, habe auf meinem Haupt rechner auch welche nur der Rechner meiner schwester und mein lappi kriegen keine.
 
Hab benchis bekommen :D
 
14 last_bench10a_jsch2005s22exp :D

der Laptop läuft aber noch auf dem Trockenen...
 
*clap* Es geht wieder LOS *clap*
 
hab die bunker fast voll ;D
 
Jupp, der frisch von 3500+ auf X2 3800+ upgegradete Rechnert hat sich zwei gezogen! :) Auffie gehts!


Bei der anderen Upgradeaktion: XP3200+ mit Via Chipsatz mit NV AGP Karte auf K8 Dualcore mit ATi Chipsatz und integrierter Grafik hat sich das Windows leider gesagt, dass sei gar keine gute Idee und es möchte doch bitte neuinstalliert werden... :[

Naja, war ja fast klar.
 
Hab auf meinem x2 auch 20-30 Bench WUs bekommen. Viel ist das aber nicht gerade :(
 
[MTB]JackTheRipper;3333992 schrieb:
Hab auf meinem x2 auch 20-30 Bench WUs bekommen. Viel ist das aber nicht gerade :(

Bunkereinstellungen richtig gesetzt?

Connect = 0,1 days
Additional work buffer = 10 days
 
Ja, das passt natürlich, nur gibt es grad immer noch ein "No new work from projekt"
 
wenn susis rechner nicht so oft connecten, kriegen sie natürlich auch nix von den ersten WUs.... :D

@ Jack : nur Geduld. so schnell wie wir die WUs wegsaugen kommen die gar nich hinterher. das pendelt sich ein....
 
[MTB]JackTheRipper;3334003 schrieb:
Ja, das passt natürlich, nur gibt es grad immer noch ein "No new work from projekt"

Wir saugen halt schneller als der Server erstellen kann!
 
Wie ist der Puffer eigentlich beim Cluster eingestellt? Da hieß es ich darf ned dran rumspielen, bekomm aber immer nur 1-2 WUs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten