Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles drei erledigt! ^^
Hab auch schon angefangen zu crunshen! gg

Ist ja ne nette Plattform um mein Helfersyndrom auszuleben! ;D

Hab eigentlich gedacht das da mehr dran wär! ???
 
Edit: Hab mich dem QMC angeschlossen. Ist das gut?

Jupp, aber damit Du auch für das P3D-Team rechnest, einfach das hier beachten *great*

Jetzt zu etwas weniger schönem:
Mein Q6600 hat vor knapp 28h nen restart hingelegt, nach fast 72h 4Kern dauercrunchen. Dummerweise hab ich wieder vergessen den Boinc Autostart einzustellen (war die ganze Woche nicht in meiner Whg), dadurch sind leider gut 5000 Punkte weniger von mir gekommen, denn besagte 28h war er natürlich idle *motz*
 
Jetzt zu etwas weniger schönem:
Mein Q6600 hat vor knapp 28h nen restart hingelegt, nach fast 72h 4Kern dauercrunchen. Dummerweise hab ich wieder vergessen den Boinc Autostart einzustellen (war die ganze Woche nicht in meiner Whg), dadurch sind leider gut 5000 Punkte weniger von mir gekommen, denn besagte 28h war er natürlich idle *motz*

Ab in die Ecke! Wie kannst Du sowas nur vergessen *noahnung* 5000 Credits weniger von Dir???

Ich bin für 2 Wochen Reallife-Verbot *buck*

Gruß aus Nürnberg ^^
 
Ab in die Ecke! Wie kannst Du sowas nur vergessen *noahnung* 5000 Credits weniger von Dir???

Ich bin für 2 Wochen Reallife-Verbot *buck*

Ich hab doch sowieso kein Geld für ein echtes Leben, die Stromkosten fressen mich auf *traurig*
Hab aber um das wieder gutzumachen erstmal wieder meinen XP2600 dazugeschaltet, der sollte auch das eine oder andere Pünktchen bringen

Gruß aus Nürnberg ^^

Gruß zurück aus Erlangen - ab 1.1.08 mit 99%iger Sicherheit auch wieder aus Nürnberg ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß zurück aus Erlangen - ab 1.1.08 mit 99%iger Sicherheit auch wieder aus Nürnberg ;D

Igitt Erlangen ^^ Siemens, Müslifresser und Fahrradfahrer *lol*

Dann bis zum 01.01.08 gleich nochmal in die Ecke ;D

Schee, kloar bringt der XP2600+ ein paar pünktchen *great*

Gruß
 
Guten Morgen grüner Planet


Über Nacht ist unser Vorsprung unter die 2.5 Mio Marke gefallen!


Darauf kann es nur eine Antwort geben!


WIR BRAUCHEN DRINGEND MEHR POWER!
 
Ich freu mich grad wie Oskar,dass der XP-M 1600 so schön mit dem FSB skaliert...auf FSB 166/1750Mhz hat das Gerät für eine Peptidexp reichlich 31 Stunden gebraucht, auf FSB 180/1890Mhz mit scharfen Speichertimings und mit Dualchannel hat die Möhre nur noch 22 Stunden gebraucht.

MFG
Schwarzmetaller
 
Ich freu mich grad wie Oskar,dass der XP-M 1600 so schön mit dem FSB skaliert...auf FSB 166/1750Mhz hat das Gerät für eine Peptidexp reichlich 31 Stunden gebraucht, auf FSB 180/1890Mhz mit scharfen Speichertimings und mit Dualchannel hat die Möhre nur noch 22 Stunden gebraucht.

MFG
Schwarzmetaller


Najo, da wird die WU aber auch eine kürzere gewesen sein. 50% schneller wegen 140MHz ist garantiert nicht normal. ;)
 
ICh glaube nicht: last_224_peptidexp.75xx_0 hiessen beide WUs...nur das "xx" hat die unterschieden. Beide hatten die selbe nominale Rechenzeit und für beide habe ich bis auf die zweite Nachkommastelle die selben Credits gekriegt.
Ich hab übrigens nur solche last_224-peptidexp-WUs

MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein Erlebnis der anderen Sorte:o

SO zum testen hab ich mal von 3800 auf 3720 runter.
Dadurch geht der FSB auch etwas runter (10 Mhz), hatte aber zur Folge, daß ich meinen Adata Ram etwas schärfer getimed habe also vorher 8x475 jetzt 8x465 dh Ram von
950 @ 5 5 5 15 auf 930 @ 4 4 4 12
Die Rechenzeit ging von 1h23 auf 1h20 runter 8)
Irgendwie scheint QMC doch auf Ram zu reagieren, denn ich hab ja 80 MHz weniger und trotzdem schneller*lol*
 
Die neue Fassung sieht so AMD/ATI like aus. Wo ist die Intel Fassung für Intel Rechner, die für die AMD Bastion crunchen *g*

100% Agree
pfuipfuipfuipfuipfuipfui :P
*noahnung* :-/ ... hmmm da der Q6 eh zu viel Strom zieht mach ich den denn wohl aus ...
Ok ^^, dann schick' ich meine Intel in Standby. ;D
Das dachte ich auch gerade ... aber gesetz dem fall ich würde das machen würde ich nächstes mal von Jane & Mhalekith wohl gesteinigt werden da gut 50% meines Outputt´s vom Q& kommen.
Hallo!

Bin neu hier und ehrlich gesagt ein wenig faul mir die hundert Seiten Thread durchzulesen. :-[ Ich bin aber bereit mein bisschen Rechenleistung (Athlon 64 4000+ @ 2.9 Ghz) zu 'spenden'.

Auf gute zusammenarbeit! ;D

Moin Gunslinger, willkommen hier auf dem grünen Planeten und es ist klasse das du mit machst. *great*

QMC ist schon gute wahl, denn nur noch das P3D Team joinen und alles ist perfekt.


@ All ... happy Crunching
 
Mhm... 'neee ein "i" muß es nicht sein. Ich bin mehr für das "Individuum", also "Core 2" Logo-mässig, oder noch besser: Einfach nur einen "blauen" touch (so wie der schöne rote Verlauf der neuen Fassung)....
Beim P3D logo werd ich mal die Schriftart ändern. Die Farbe die Schrift glüht und diese "roten linien" dahinter kann ich in jeder Farbe machen.
 
Bo eh,
haben da einige bei uns gestern einen Schalter umgelegt?

http://stats.free-dc.org/new/teamstats.php?proj=qmc&a=&team=Planet+3DNow%21&orderby=d0&direction=DESC

krb: von daily Average 28,839 credits/Tag auf today (gestern) 58,229 credits ;D

hollyhart: von daily Average 12,255 credits/Tag auf today (gestern) 33,747 credits *clap*

SR530: von daily Average 4,039 credits/Tag auf today (gestern) 13,524 credits ;D

Das könnte man noch beliebig weiterführen. *greater*

Und hier sieht man die "Inflation" auch gut:
Mit meinen gestern immerhin 33,261 credits/Tag bin ich nur auf Platz 6. Wie soll denn das blos weitergehen. ;D

Und dann schaut euch das mal an:
http://stats.kwsn.net/tgraphs.php?proj=qmc&teamid=632
Demnach hatten wir gestern eine "Daily Production" von 700.000 credits. *clap* *clap* *clap*

Leider hatte nur seti.usa immer noch 150.000 mehr.

Deshalb:
*attacke* *attacke* *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen ... bin von meinem Platz 13 gestoßen worden ... aber das ist kein Problem ... meinen Quad werde ich morgen vermutlich mal für ein paar Stunden kühlungstechnisch Optimieren und das heist das es von im keine WU´s zum knuspern kommen können ... den bis zu 72° C ist mir auf dauer zu stressig vor allem weil die 4 Cores viel zu weit auseinanerdligen mit ihren werten ... teilweise waren es schon fast 10° vom höchsten zum niedrigsten Wert per Core.

Ein planen des IHS hat nicht viel bessere Werte gezeigt. also kommt dieser denn jetzt ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahrlzeit!

Können die Stats Seiten von Twodee nicht hier auf dem Forumserver unterkommen???

Grüße, SK
 
Hehe, der Mutti-PC@X24000+EE boinct jetzt auch mit. Und ein weiterer PC wird gerade reanimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier für Intel und AMDler und all die anderen;D :
QMC-P3Di.jpg
QMC-P3Da.jpg
QMC-P3Dred.jpg
QMC-P3D.jpg
 
Und wer kann daraus Gehäusesticker konstruieren? Ist ja auch Agitation im kleinen fürs Team!
 
@n1tux

solltest du auf jedenfall irgendwo anders noch verlinken, dass das net untergeht. sieht wirklich gut aus. sowas als aufkleber im shop verkaufen wäre doch mal eine gute idee ;D
 
Also ich finde die gut genug für ein Avatarbild... Außerdem: wir hatten doch mal in einem Piraten "nicht" Race den Zusatz [P3DNow!] an die Benutzernamen gehängt - wo sind die eigentlich alle geblieben? Von allein gehen die ja nicht weg...

Soll die Welt ruhig sehen wo die Angriffe alle herkommen - oder?


So, hier für Intel und AMDler und all die anderen;D :

QMC-P3Da.jpg
 
Habe gestern den PC meiner Freundin und soeben noch den PC von meinem Dad rekrutiert (XP 2600+, A64 3200+). Nicht viel, aber immerhin! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten