Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal gehts noch?!? ihr vergisst eigentlich, Das es hier nur ein SPIEL ist nix weiter!!!!!!

was bring dir wenn du in eine runde 32 mann mit messer kills oder der andere statspush ?!? kriegt ihr dafür geld?!? oder anerkenung? sag mal wie alt seit ihr gleich nochmal?!? 13? 12?

wie gesagt es geht hier nix weiter um ein SPIEL der sollte nix weiter SPASS machen und wisst ihr was`?!? bei bf2 gehts eigentlich nur um TEAMSPIEL und nicht STATS spiel? in 1 jahr wird ehh niemand mehr dran reden

mfg

Fussball ist auch ein Spiel. Und da gibts auch gelbe und rote Karten usw.
Ein Spiel hat nun mal den Sinn einen beim Ehrgeiz zu packen.
 
Das ist korrekt, aber ich bin der Meinung, dass 90% aller Spieler (ohne oder außerhalb ihres Clans) auf ihre Statistik spielen u. das Teamspiel hinten anstellen. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich es schon erlebt habe, dass sich Leute einfach in der Nähe eines gegnerischen Flaggenpunkts positionieren u. alle dort eintretenden gegnerischen Spieler umlegen, anstatt diesen Punkt einzunehmen. Ein Freund ist der gleichen Ansicht - wenn man Commander oder Squad-Leader ist u. Befehle vergibt, die werden meist nicht ausgeführt, auch wenn sie noch so sinnvoll wären, da alle darauf aus sind, möglichst schnell zum Gegner zu rennen u. diesen zu töten. Ich bin dagegen eher ein Spieler, für den die Flaggenpunkte wichtiger sind u. ich nur töte, wenn ich muss, was man im Übrigen auch an meinen Statistiken sehen kann.

Vor allem raffen es die meisten nicht, dass ohne Squad eh nicht soviele Punkte gemacht werden können wie mit. Wann hat man schonmal nen persönlichen Medic dabei? Oder ne Panzerfaust in der Tasche, wenn ein Panzer um die Ecke kommt? Wann kriegt man Versorgungsgüter oder UAV genau in dem Augenblick, wenn man es braucht? Bestimmt nicht, wenn man alleine durch die Gegend rennt.
Aber wie gesagt, rafft eh keiner...
 
Naja ein Squad hilft aber auch nicht wenn der Commander mit an der Front kämpft, habe ich schon oft erlebt soetwas.
 
Das ist korrekt, aber ich bin der Meinung, dass 90% aller Spieler (ohne oder außerhalb ihres Clans) auf ihre Statistik spielen u. das Teamspiel hinten anstellen. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich es schon erlebt habe, dass sich Leute einfach in der Nähe eines gegnerischen Flaggenpunkts positionieren u. alle dort eintretenden gegnerischen Spieler umlegen, anstatt diesen Punkt einzunehmen. Ein Freund ist der gleichen Ansicht - wenn man Commander oder Squad-Leader ist u. Befehle vergibt, die werden meist nicht ausgeführt, auch wenn sie noch so sinnvoll wären, da alle darauf aus sind, möglichst schnell zum Gegner zu rennen u. diesen zu töten. Ich bin dagegen eher ein Spieler, für den die Flaggenpunkte wichtiger sind u. ich nur töte, wenn ich muss, was man im Übrigen auch an meinen Statistiken sehen kann.

cool ! dann gehör ich ja zu den restlichen 10% ;D

habs in letzter zeit recht häufig leider auch erlebt das der commander wenig bis gar keine befehle gibt und nur mit der artillerie planlos in der gegend rum ballert. zum leidwesen derer die grade dabei sind flaggen einzunehmen. die befehle gehen leider bei den anfängern unter (hab auch ein paar tage gebraucht bis ich das mit den befehlen geschnallt hab).
 
achso.

Und jetzt nochmal was zu meinem Problem auf seite 92. Hab jetzt BF2 neuinstalliert, aber die patches weggelassen, also das ganz jungfräuliche BF2 und jetzt kann ich spielen. Ich trau mich jetzt aber fast nicht zu patchen *buck* . Kann es echt an dem Patch liegen, oder soll ich es einfach noch mal ausprobieren?

MfG Chris
sorry, aber *push* ;)

MfG Chris
 
naja das grösste problem sind nunmal die freischaltbaren waffen..
solange diese einen solch extremen spielvorteil bringen kann ich verstehen das einige nur auf stats gehen oder sogar punkte farmen..
Stimmt, gebe es die nicht wäre das Game um einiges fairer! Trotzdem bin ich froh meine zu haben!
 
Stimmt, gebe es die nicht wäre das Game um einiges fairer! Trotzdem bin ich froh meine zu haben!
Auf der anderen Seite soll das Freischalten neuerer u. besserer Waffen sicherlich auch zur Motivation beitragen. Ich kenne allerdings auch jemanden, der hat sich die G36C für die Special-Ops freigeschaltet u. meint, sie wäre schlechter als die Standardwaffe, jedenfalls scheint er damit nicht klarzukommen u. nutzt deshalb weiterhin die Standardwaffe. Ich spiele überwiegend einen Medic, habe mir die L85A1 freigeschaltet u. komme damit deutlich besser zurecht als mit der Standardwaffe.
 
Auf der anderen Seite soll das Freischalten neuerer u. besserer Waffen sicherlich auch zur Motivation beitragen. Ich kenne allerdings auch jemanden, der hat sich die G36C für die Special-Ops freigeschaltet u. meint, sie wäre schlechter als die Standardwaffe, jedenfalls scheint er damit nicht klarzukommen u. nutzt deshalb weiterhin die Standardwaffe. Ich spiele überwiegend einen Medic, habe mir die L85A1 freigeschaltet u. komme damit deutlich besser zurecht als mit der Standardwaffe.

Abhängig. Als MEC Medic nutze ich je nach Karte lieber das AK als das G36E, das L85 ist eh fürn Arsch...
 
Abhängig. Als MEC Medic nutze ich je nach Karte lieber das AK als das G36E, das L85 ist eh fürn Arsch...
Hmmm... findest du? Das meinte schon mal einer zu mir, ich komme damit aber gut zurecht, ich finde es vor allem sehr genau (im Vergleich zur Standardwaffe), das G36E habe ich leider noch nicht, will ich mir aber beim nächsten Aufstieg freischalten.
 
Gute Wahl, ist für mich die beste Medic Waffe!
 
Hmmm... findest du? Das meinte schon mal einer zu mir, ich komme damit aber gut zurecht, ich finde es vor allem sehr genau (im Vergleich zur Standardwaffe), das G36E habe ich leider noch nicht, will ich mir aber beim nächsten Aufstieg freischalten.

Das L85 streut bei Feuerstössen viel zu doll, finde ich. Das G36 ist zwar wie alle G36 ultrapräzise leidet im Nahkampf unter dem 3 Schuss Burst. Das AK ist zwar nicht übermässig genau, haut aber derbe rein. Wie gesagt Situationsabhängig. ;)
 
sag mal gehts noch?!? ihr vergisst eigentlich, Das es hier nur ein SPIEL ist nix weiter!!!!!!

was bring dir wenn du in eine runde 32 mann mit messer kills oder der andere statspush ?!? kriegt ihr dafür geld?!? oder anerkenung? sag mal wie alt seit ihr gleich nochmal?!? 13? 12?

wie gesagt es geht hier nix weiter um ein SPIEL der sollte nix weiter SPASS machen und wisst ihr was`?!? bei bf2 gehts eigentlich nur um TEAMSPIEL und nicht STATS spiel? in 1 jahr wird ehh niemand mehr dran reden

mfg

Ich bin 13...:) *suspect* ;D
 
Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Add-onn (oder Booster-Pack) aus?

Wenn man sich das nicht kauft rennt wieder die Hälfte der leute mit neuen
geilen Waffen rum oder wie?

Sodass man gezwungen ist sich das zu kaufen ,weil die anderen wieder
n totalen vorteil haben...oder was

Wär ja mal wieder totale abzocke....*nosorry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Add-onn (oder Booster-Pack) aus?

Wenn man sich das nicht kauft rennt wieder die Hälfte der leute mit neuen
geilen Waffen rum oder wie?

Sodass man gezwungen ist sich das zu kaufen ,weil die anderen wieder
n totalen vorteil haben...oder was

Wär ja mal wieder totale abzocke....*nosorry*

Was erwartest Du? Ist von EA...
 
Ich sehe das nicht als Abzocke, steckt ja auch viel Arbeit dahinter und kostet viel Geld, oder denkt ihr die Programmierer arbeiten umsonst!
 
Die Addons bestehen allerdings nur aus ein paar neuen Texturen, Sounds und Maps... Das gibts mehr oder weniger auch als Mod für umsonst. Sowas nennt man Service. Allerdings geht es wohl mehr darum, dass man ein Spiel gekauft hat und gezwungen wird noch mehr zu kaufen um den ganzen Umfang geniessen zu können, der auf einem Server möglich ist, der das Basisspiel laufen lässt...

Ich persönlich finde 10€ für 3 Maps und ein paar neue Texturen ziemlich frech. Zumal man das auch noch downloaden muss.

*Hoffentlich kommt bald Forgotten Hope 2*
 
Ich sehe das nicht als Abzocke, steckt ja auch viel Arbeit dahinter und kostet viel Geld, oder denkt ihr die Programmierer arbeiten umsonst!

Solang man für sein Geld ein einwandfrei funktionierendes Spiel bekommt ist das schon richtig. Aber bei EA nimmt man es mit Kundenzufriedenheit leider nicht so genau. Und ein Update quasi kaufen zu müssen ist nunmal Abzocke. *noahnung*
 
Laded es einfach in emule runter :D

wenn es nur maps sind braucht ihr doch nicht kaufen ;)

ehmm von welche update gehts hier eigentlich?!? :D
 
ich denk mal es geht ums neue add-on euroforce!! ;)
 
Battlefield 2 Euro Force....

Hab ich ja schonmal gepostet...von Naedo gibts für Trackmania massig neue Sachen.
Von EA gibs sowas nich....:(

Edit: Mist..schonwieder zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich finds auch einfach schwach von EA. Ich meine für BF2 und Special Forces hat man ja auch schon gelöhnt (na ok, eher für die Bugs darin..).
Sollen sich z.B. mal an den (kommenden) Mods PoE2 oder Forgotten Hope 2 usw. orientieren!
Die bringen viel mehr für 0.- ! (war ja bei BF1942 schon so)

Aber solange es trotzdem jeder kauft, ändert sich halt leider nix :(
Dafür gibts die Patches noch gratis! ;D ;D
 
hallo,
ich will gerne BF2 installieren, aber es geht nicht....immer wenn ich auf installieren drücke passiert nichts (also der installer öffnet sich nicht)!!
helft mir bitttttte.....???

grüße Joni
 
schonmal direkt über setup.exe auf der dvd probiert? *noahnung*
 
Also ich spiel bei BF2 hauptsächlich Medic.
Ich bin so der typische Typ der wie ein blöder durch das Kreuzfeuer rennt (Funktioniert ziemlich gut) um einen Teamkameraden zu reanimieren oder sonstig zu helfen.
Um ehrlich zu sein gehts mir dabei mehr um die Punkte denn es macht mir Spass Punkte zu sammeln.
Trotzdem geht bei mir Teamplay vor und wenn mein Verhalten den Spass der anderen stark beeinträchtigt ändere ich dies sofort weil ich der Meinung bin das ich nicht der einzige bin der daran Spass haben sollte.
Ausserdem bin ich der Meinung das BF absolut nix für Gelegenheitsspieler ist da sie sich Teamplay-Technisch kaum einbinden können, was bei BF die Hauptsache ist.
Das Konzept von BF ist genial, die Blödheit vieler Spieler und die Bugs machen das game aber zum Teil wieder kaputt.

Und zu dem Ding mit dem Messerabzeichen: Da könntet ihr in Ligen spielen: Einige machen erste Runde Messer dann nur Pistolen und dann gehts los, das bedeutet: Man kann sich gut aufwärmen, man hat eine gute Chance auf die Badges und fariness da alle diese Waffen benutzen.;)

mfg
Chris
 
schonmal direkt über setup.exe auf der dvd probiert? *noahnung*

...ja dann kommt immer folgende fehlermeldung:

G:\setup.exe

Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen.


was heißt das??


grüße Joni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten