Der Fußball WM: "ByeBye Germany..." - Thread

mike-007

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
850
Renomée
41
Dieser Thread soll ein Sammelbecken für alle sein, die auch möchten, dass Deutschland schon heute aus der Fußball WM ausscheidet.

Meiner Meinung nach stinkt die Hochmut einiger "Fans" schon in den Himmel. Daher wünsche ich mir ernsthaft, dass Deutschland auf die Schnautze fällt und ausscheidet...


Würd mich über eure Meinung freuen!*buck*



Edit: Das 1:0 für Deutschland macht das ganze jetzt spannend ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Admins her, ich glaub da will jemand gebannt werden :P.
 
Erkläre mir erstmal bitte "Hochmut einiger Fans"
 
Dieser Thread soll ein Sammelbecken für alle sein, die auch möchten, dass Deutschland schon heute aus der Fußball WM ausscheidet.

Meiner Meinung nach stinkt die Hochmut einiger "Fans" schon in den Himmel. Daher wünsche ich mir ernsthaft, dass Deutschland auf die Schnautze fällt und ausscheidet...


Würd mich über eure Meinung freuen!*buck*



Edit: Das 1:0 für Deutschland macht das ganze jetzt spannend ;D

Australiens zwei Tore noch mehr ^^
 
Admins her, ich glaub da will jemand gebannt werden :P.

Wohl kaum. Im Partykeller sollte es eigenlich noch möglich sein, die eigene Meinung zu teilen ohne gebannt zu werden. Das wäre eine viel zu nationalistische Reaktion auf einen völlig Regel-konformen Thread.

@Shai Hulud: Mich und sicherlich viele andere auch nerven einfach die Illusionen einiger, dass Deutschland eh 100%ig gewinnen wird.:P

@//ecron: Stimmt, heute wirds wohl nichts mehr :-/
 
Tja, die Deutschlandfähnchen werden wohl noch ein bisschen an den Autos bleiben.
 
Wohl kaum. Im Partykeller sollte es eigenlich noch möglich sein, die eigene Meinung zu teilen ohne gebannt zu werden. Das wäre eine viel zu nationalistische Reaktion auf einen völlig Regel-konformen Thread.

@Shai Hulud: Mich und sicherlich viele andere auch nerven einfach die Illusionen einiger, dass Deutschland eh 100%ig gewinnen wird.:P

@//ecron: Stimmt, heute wirds wohl nichts mehr :-/

Scherzen soll ja noch erlaubt sein oder?
 
Kann dann auch geschlossen werden, weil heute ist erst mal vorbei ;) Deutschland und Angstgegner Ghana sind weiter .... :D Was will man mehr...
 
na und. euer team hat sich nichtmal qualifiziert. *baeh*
 
Tja, und was jetzt? Ich kanns kaum fassen, dass aus Schlaaaaaaaand wieder ein einfaches Deutschland geworden ist ;)


War aber irgendwie abzusehen....
 
lasst uns das lieber verschieben: "Ich könnte kotzen!"
 
Tja, und was jetzt? Ich kanns kaum fassen, dass aus Schlaaaaaaaand wieder ein einfaches Deutschland geworden ist ;)


War aber irgendwie abzusehen....

Das Österreich nicht mal dabei war, vergisst du aber ganz schön konsequent xD...

Und Deutschland wird leider (mal wieder) 3. wies aussieht. Wie war das? Weltmeister der Herzen? Naja davon kann man sich aber nichts kaufen *suspect*:(
 
Vom Pokal auch nicht *noahnung*
 
Das Österreich nicht mal dabei war, vergisst du aber ganz schön konsequent xD...

Und Deutschland wird leider (mal wieder) 3. wies aussieht. Wie war das? Weltmeister der Herzen? Naja davon kann man sich aber nichts kaufen *suspect*:(


Wer sagt dass Deutschland nicht 4. wird? Am Samstag wird sichs rausstellem ;)

Genau das stört mich auch so: Schlaaaand weiß immer schon im vorhinein dass gewonnen wird. Ist das nicht "etwas" überheblich?
 
*hängt seine Spanien Flagge auf und erspart sich jeden weiteren Kommentar*
 
Zurück
Oben Unten