der große Spielescreenshotratethread =Teil2=

r9pwmpgf.jpg
 
geht einfach zu schnell
 
Den Helmen nach zu urteilen müsste es "Brain Bug" sein. Ich meine natürlich Starship Troopers.
 
Dabei hatte ich nicht mal gewusst, dass es das Spiel überhaupt gab. Muss ich mal nach googlen. Sieht vielversprechend aus.

was neues
kda3pjbe.png
 
(Starsiege) Tribes
 
Tribes 1 oder 2 ???

/edit da war einer schneller ! :)
 
Also vom Inferface her sieht mir das aber eher wie Teil 1 aus. Teil 2 hab ich gezockt und den habe ich anders in Erinnerung.

Weiter hiermit:

 
:D

Könnte Transformers sein!?
 
sieht eher wie Gun Metal aus (wobei das ja wie Transformers ist *G* das Teil kann sich ja in nen Jet verwandeln) *lol*
-----
Da ich mir sicher bin poste ich mal, bin aber erst heute Abend wieder da , daher was leichtes

94269419300.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leisure Suite Larry?
Ich glaub der einser müsste es sein, wenn nicht, dann eben der zweier :D.
 
definitiv Larry...
 
Leisure Suit Larry ist ja klar. Vom Grafikstil her tippe ich auf Teil 5.
 
Ich werf mal das hier schnell in den Raum ( übrigens ein ziemlich cooles und lustiges Game ;) )

vorderladerxdl5z1.jpg


Viel Spaß
 
Das ist die Sourcemod Battle Grounds 2. Ich muss leider abgeben, muss jetzt dringend schlafen gehen :)
 
Ja ist richtig, verdammt. Dachte, es wär schwerer :D.
Wenn Du abgibst, hab ich dann gleich noch was für euch:

tralalafoas.jpg


Was mir grad einfällt:
Warum machen wir nicht einen Thread, in dem wir zB Filme erraten müssen? Prinzip ist das Gleiche:
Einfach in google nach einem Screenshot suchen von einem Film, hier posten und jemand muss den Film erraten!? Wär doch auch was!?
 
Ja ist richtig, verdammt. Dachte, es wär schwerer :D.
Wenn Du abgibst, hab ich dann gleich noch was für euch:

tralalafoas.jpg


Was mir grad einfällt:
Warum machen wir nicht einen Thread, in dem wir zB Filme erraten müssen? Prinzip ist das Gleiche:
Einfach in google nach einem Screenshot suchen von einem Film, hier posten und jemand muss den Film erraten!? Wär doch auch was!?
So einen Thread haben wir irgendwo in den Untiefen des Forums.


Achja, das ist doch dieser CS Mod für die Unreal Tournament Engine, oder? Bzw. ein Port auf die CSS Engine?
 
Nein. Der Screenshot stammt von einem "echten" Spiel was keine Mod ist, sondern ein Spiel für sich :).
 
Kenn ich gar nicht aber falsch.
Mal ein Tipp:
In dem Spiel kann man auch Motorradfahren.
 
Zurück
Oben Unten