Der kategorielose Video/Bilder - Thread

hehe ja das gefällt ;)




 
Nette Idee, kenn ich aus einem uralten Comicfilm, weiss aber nicht welcher das war
 
Warum Einhörner ausgestorben sind:

 
*buck*

ist richtig gut gemacht !
 
Behörden-Irrsinn (Im Interview unser örtlicher Bäcker):

 
Oder Rumaromakugeln.

Kpob:
DDR-Filmplakat für 'Spiel mir das Lied vom Tod':
08-ddr-plakate-kunst-roujs.jpg
 
das vid ist ja schon älter .... ob ihr mittlerweile geholfen wurde ?
 
War dieses Video schon da ?

 
ja aber es bleibt dennoch ein gutes vid ;)
 
Wenn man da oben auf der Raumstation schwebt und runterschaut auf den kleinen blauen Planeten, und wenn man dann sieht, wie viel Schwarz da herum ist, dann wirkt es grotesk, dass sich Menschen bekriegen oder Wälder abbrennen, die wir zum Überleben brauchen.
Alexander Gerst
 
Schade, dass man die ganzen Tellerränder vom All aus nicht sehen kann ;)
 
Fällt auch niemanden auf, wenn es uns nicht mehr gibt.
Eine blaue Murmel weniger, in der Unendlichkeit.
 
Finde den Fehler:
328-101-do1spavg.jpg
 
Schöne Landesflagge^^
 
Naja, das sind die alten Bahnen aus Leipzig. Find ich jetzt nicht schlimm wenn man sieht wie runtergekommen die ist. Da ist noch nicht mal Geld für die kleinste Reparatur vorhanden, da müssen die auch nicht zwingend das Wappen überpinseln ;)
 
Ist eine alte Dresdner Straßenbahn - oben steht sogar noch Cotta dran.*buck* Bei soviel Pragmatismus bei der Inbetriebnahme frage ich mich, wieviel Pragmatismus bei der Wartung betrieben wird.*suspect* Andererseits könnte ich da meinen MP3-Player wiederfinden, den ich vor ein paar Jahren in einer Straßenbahn verloren habe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann auf nach rumänien :D ^^
 
Ist ein tolles Land.
Und bei den Beförderungsmitteln gibts nette Gegensätze. Erst fährt ein klappriger und verrosteter Zug vorbei ohne Wagontüren und dann kommt die feinste Siemens Kiste auf den Gleisen angerattert gegen die diverse REs hier aber verdammt alt aussehen ;D

Das Land kann ich für einen Urlaub nur empfehlen.
Und wenn man dann noch seinen MP3 Player wiederfinden kann...

;D
 
Zurück
Oben Unten