Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

Jo, aber das 5.1 würde schon reichen. Klingt zumindest gut, bzw ich hoffe, dass es gut klingt. ^^
 
Es war damals das Premium-Produkt von Creative Labs. Die Mörderbässe erzeugt der kompakte Subwoofer nicht, aber der Klang ist amsonsten ziemlich gut.
Wenn du es an deinen normalen Rechner flanschen willst, begucke bitte die Eingänge...das Teil hat zweimal Klinke (Front+Rear), sowie einen Koaxialen Digitalen Eingang....digitaler Eingang mit Cinch-Stecker.
Edith sacht: Ich hätte hier noch ein DTT 5700, das hat auch einen optischen SPDIF...das kannst du direkt an dein Z77 knüppern.

Zwecks Rechner: den kannst du auch kriegen. Das werden zwei Pakete...ich knobele noch aus, was ich an Verpackungsmaterial brauche und schreibe dir eine PN.

@Shinsaja: Die Kosten für Porto und Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am X2 4850e hätte ich Interesse; damit könnte ich den 3800er Einkerner hier ausmustern. Die Frage ist, ob du zwecks Kostenerstattung auch eine Überweisung akzeptieren würdest oder nur Paypal. Dresden ist leider zu weit entfernt. Falls nicht ist auch nicht so schlimm.

MfG
 
Überweisung, Paypal, Briefmarke im Briefumschlag, Paketmarke per PDF, vorgefütterte Brieftaube....alles kein Problem.
 
Alles klar. Schreib einfach mal per PN in Zahlen, was du Gesamt haben möchtest.
 
Es war damals das Premium-Produkt von Creative Labs. Die Mörderbässe erzeugt der kompakte Subwoofer nicht, aber der Klang ist amsonsten ziemlich gut.
Wenn du es an deinen normalen Rechner flanschen willst, begucke bitte die Eingänge...das Teil hat zweimal Klinke (Front+Rear), sowie einen Koaxialen Digitalen Eingang....digitaler Eingang mit Cinch-Stecker.
Edith sacht: Ich hätte hier noch ein DTT 5700, das hat auch einen optischen SPDIF...das kannst du direkt an dein Z77 knüppern.

Zwecks Rechner: den kannst du auch kriegen. Das werden zwei Pakete...ich knobele noch aus, was ich an Verpackungsmaterial brauche und schreibe dir eine PN.

@Shinsaja: Die Kosten für Porto und Verpackung.

Ich hab auch noch ne Creative Recon 3d drin.

--- Update ---

Es war damals das Premium-Produkt von Creative Labs. Die Mörderbässe erzeugt der kompakte Subwoofer nicht, aber der Klang ist amsonsten ziemlich gut.
Wenn du es an deinen normalen Rechner flanschen willst, begucke bitte die Eingänge...das Teil hat zweimal Klinke (Front+Rear), sowie einen Koaxialen Digitalen Eingang....digitaler Eingang mit Cinch-Stecker.
Edith sacht: Ich hätte hier noch ein DTT 5700, das hat auch einen optischen SPDIF...das kannst du direkt an dein Z77 knüppern.

Zwecks Rechner: den kannst du auch kriegen. Das werden zwei Pakete...ich knobele noch aus, was ich an Verpackungsmaterial brauche und schreibe dir eine PN.

@Shinsaja: Die Kosten für Porto und Verpackung.

Ich hab auch noch ne Creative Recon 3d drin. Die sollte passen, weiß´ja nicht welches Set besser ist, hätte nur gerne 5.1. ^^

Kann ich dir außerhalb des Portos noch was Gutes tun? Hab ja immer einige Spiele über.
 
Nicht ganz so Nostalgie... Aber ich habe hier noch eine Crucial m4 SSD über. Liegt schon über ein halbes Jahr rum, also brauch ich die nicht mehr.

Oi!Olli hat Vorrang.

Wenn er sie nicht will, bekommt sie der Nächste. Verschickt wird sie als DHL oder Hermes-Paket (nach Wunsch) in der OVP mit dem Plastik-Spacer-Dings.

Das Crucial-Tool sagt:
BuToZTM.jpg


Sie hat einige Einsätze als externe USB-Platte hinter sich, deshalb die "Unexpected Power Loss" und die DMA-Errors. Aber immer noch "0% Lifetime used" und keine "Retired NAND Blocks".
 
Also so eine Crucial m4 SSD könnte ich gut gebrauchen, die würde ich meinen Quoten-Rentner ins Lappi stecken, der braucht nicht viel Platz :)
 
Und du willst nix für die SSD? Ich meine jetzt außer Porto.

Ach da ich btw ja auch nicht nur nehmen will, kann jemand ein altes Notebook gebrauchen? Ist ein alter HP NC 6000 mit Pentium M und 1 GB Ram, sowie einer 40 GB HDD. Akku und Ladegerät sind auch dabei. Läuft eigentlich so noch ganz gut, ist nur mit Win Xp nicht mehr Up to Date.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du willst nix für die SSD? Ich meine jetzt außer Porto.
Für gebrauchte SSDs gibt's sowieso nix. ;D Zumindest nix, was den üblichen egay-Kleinanzeigen/Versteigerungs-Ärger wert wäre. :P

PN mit deiner Adresse, und Du hast sie.

@SoenniTDI: Wie gesagt, Oi!Olli hat Vorrang, sorry.
 
@Schwartzmetaller

Hi,

Die SSD würde ich auch SEHR SEHR gerne nehmen !

Ist es noch vorhanden " -Arctic Cooling Silentium T1 " ?

Hättest du bitte mal 1-2 Foto davon ? Damit ich mir mal vorstellen kann wie es aussieht . BITTE

Und wie viel Porto müsste ich überweisen ? WENN ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für gebrauchte SSDs gibt's sowieso nix. ;D Zumindest nix, was den üblichen egay-Kleinanzeigen/Versteigerungs-Ärger wert wäre. :P

PN mit deiner Adresse, und Du hast sie.

@SoenniTDI: Wie gesagt, Oi!Olli hat Vorrang, sorry.

Wofür das sorry?
Hast es doch gleich geschrieben, daher ist alles im hellgrünen Bereich *bye2* :) *bye2*
 
Der Arctic-Rechner sieht so aus:




Versandkosten:
Pro Rechner 10€ via Hermes L-Paket plus anteilig 3€ für Karton, LuPo-Folie und Paketband
Shinsaja: für das Board und die Festplatte wäre es ein DHL-Onlinepaket bis 5 Kilo für 5,99€ plus anteilig 1€ für Karton, LuPo-Folie und Paketband
Lautsprechersets jeweils: 6,79€ für ein Hermes M-Paket plus anteilig 2€ für Karton, LuPo-Folie und Paketband
 
@mulle


Wenn @Oi!Olli nicht will.

Bin ich sehr gerne Bereit sie in meine Arme zu nehmen und zu Pflegen. Die kleine SSD

lg

--- Update ---

@Schwarzmetaller

und wo waren jetzt die Macken am Rechner ?

Oder bin ich Blind

lg
 
Sonderlich viele Macken hat der Rechner nicht...:
-die Entkopplungsgummis für die Festplatte haben sich aufgelöst, Montagematerial von 5,25 Zoll auf 3,5 Zoll kann ich belegen bzw. du kannst auch mit Schnipsegummis was basteln.
-Die Plasteklemme, in die die Tür beim Schließen einrastet, ist ziemlich leichtgängig.
-das eine oder andere Kratzerle

@Olli: wenn du die Lautsprecher am normalen Rechner betreiben willst: willst du da lieber das DTT 5700 haben? Das hat einen optischen SPDIF, damit kannst du es direkt an den onboard-Sound bzw. an die Recon hängen, passendes optisches Kabel ist dabei. So hatte ich das gute Stück auch bis zuletzt an meinem Rechner hängen.
 
@Schwarzmetaller

Nach Ansicht meines Gehäuses will es keine Konkurrenz haben !
Weiß ja auch nicht warum , hat sich wohl an mich gewöhnt und will bei mir in Rente gehen.

Aber Danke für dein Nettes Angebot.

lg
 
@Schwarzmetaller
Schick mir ma bitte ne PN mit Kontodaten oder Paypal. Dann überweiss ichs dir
 
@Olli: wenn du die Lautsprecher am normalen Rechner betreiben willst: willst du da lieber das DTT 5700 haben? Das hat einen optischen SPDIF, damit kannst du es direkt an den onboard-Sound bzw. an die Recon hängen, passendes optisches Kabel ist dabei. So hatte ich das gute Stück auch bis zuletzt an meinem Rechner hängen.

Wenn du die passende Verpackung hast, klar nehme ich.

Schickst mir später deine Daten per Paypal, dann überweise ich schon mal für die Boxen.
 
@OiOlli (und auch alle anderen Interessierten): Die SSD geht spätestens morgen an Dich raus.
 
Das ist nett und was bekommst du jetzt?

Mal was Anderes, weiß jemand, wo man billig ein externes 2,5 HDD-Gehäuse herbekommt?
 
die Dinger kosten doch neu gerade mal 5 €, das lohnt doch fast nicht, auf jemanden zu warten, der eins verschenkt.
 
Die 2,5" Gehäuse gibt es wirklich billig bei Ebay - allerdings sind einige auch wirklich billig.
Oft werden aber auch Gehäuse von Leuten verkauft, die eine Externe auseinander bauen und das Gehäuse nicht mehr brauchen. Die kaufe ich ganz gerne :)
 
die Dinger kosten doch neu gerade mal 5 €, das lohnt doch fast nicht, auf jemanden zu warten, der eins verschenkt.

War eher mehr oder minder OT, muss bald Daten von einem Notebook sichern, da wäre so ein Gehäuse schon praktisch.
 
Hab letztens bei ebay nen Externes Case mit 60GB SSD für 25€ gekauft. Die SSD hat jetzt meine Mum drin. Das Case benutzt ich. Vllt ist das ja interessant für dich
 
Zurück
Oben Unten