Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiffedunst .... joa ... aber wo krigst du den nicht?!

Was bevorzugst du denn? Jetzt sag aber nicht Kuhdorf. *buck*
...

Nö nix Kuhdorf *nono*
Obwohl ich nichts gegen aufgeblasene sekundäre Geschlechtsmerkmale weiblicher Subjekte der Gattung Mensch habe, bevorzuge ich dennoch den gepflegten Besuch einer Milchbar irgendwo in P-Berg oder dem Sixtys am Hackischem ;D


@Dirty

Mir geben *chatt*
 
Isch gugge Domino Day, dann gehe ich einkaufen, Ole 'ne Buddel english Ale kaufen...:-X
du kennst auch kein erbarmen ...
englisches ale ....
pfui
schwenk wenigstens nach irland ab. kilkennys kann man ganz gut trinken ;D
 
Nö nix Kuhdorf *nono*
Obwohl ich nichts gegen aufgeblasene sekundäre Geschlechtsmerkmale weiblicher Subjekte der Gattung Mensch habe, bevorzuge ich dennoch den gepflegten Besuch einer Milchbar irgendwo in P-Berg oder dem Sixtys am Hackischem ;D


@Dirty

Mir geben *chatt*

Hmm klingt interessant. gib mal Adressen oder links oder so.
 
freue mich, daß das mit Ömis bildern nun geklappt hat, und habe grade das wochenende eingeläutet.
das bedeutet, alles was ich ab jetzt von mir gebe, kann nicht gegen mich verwendet werden.
anbei etwas für die heimwerker. ;)
 
OMG da hat mich grad nen Mädel an geschrieben ... und ich denk so.. hmm WTF. die kennst du! Hab erstmal ewig rumüberlegt .....
Eben hab ich dann meine E-mails durchstöbert .... und hab festgestellt, das ist ne Südafrikanerin die ich mal kennengelernt hab. *buck*

Ich kenn zu viele Leute. *suspect*
 
Ärgere mich über meine Mutter...

Mein Opa hat bevor er starb ausm Krankenhaus immer Schnabeltassen mitgehen lassen. Ein paar davon hat er mir auch geschenkt. Ich guckte erst ein wenig sparsam, aber die Teile habens in sich!
Man kann so z.B. prima den Kaffee mit ins Bett nehmen und im Liegen trinken.

Als meine Mutter das mitbekam, hat sie alles Schnabeltassen weggeschmissen.

Glaub ich bestell mir gleich mal welche im Inet! Obs die auch in 0.5l gibt? :D
 
reg mich über CoD 4 auf -.- da gibts so eine mission wo man 15 jahre zurück nach chernobyl geht, und am ende der mission muss man mit seinem verwundeten vorgesetzen eine amada von soldaten abwehren.. krieg ich nicht hin.. (ok hab auch das c4 nicht an die landeplätze gelegt wie ein tipp aus dem netzt es vorschlägt, aber wenn man ohne lösung spielt weiß man ja garnicht wo die lanen.. die minen hatte ich verteilt^^

vllt kennt ja wer die stelle und könnte mir nen tip geben der brauchbar ist? :>
 
Darkthrone hören - Nachbarn stören!;D
 
Meinst du das ganz am Ende da?
Wo so ein Riesenrad ist?

Wenn ja, einfach zum Riesenrad hinstellen und immer alle wegballern, leichter tut man sich wenn man sich vorher iwo nen RPD oder SAW oder wie die heißt mitgenommen hat;)
 
jap mein das mit dem riesenrad.. ich baller ja schon immer die soldaten von den leinen wenn dir runterklettern, aber i.wie scheinen die trotzdem zu kommen^^ meinen chef hab ich da abgelegt wos vorgegeben war, auf den kreis^^ da in der nähe hock ich auch immer rum.. aber bamm bamm bamm tot^^

rpd hab ich leider nicht, nur ak und sniper
 
Die ist cool die Missi. keine ahnung hab das nie gemacht. aber wenn ich zugeschaut habe haben die das alle nach dem 3. versuch geschafft.
 
ja an sich ist die ja auch echt cool, einmal hab ich mich einfach verstekct, dann kam der heli der mich abholen sollte aber bis zu dem hab ichs dann nicht geschafft xD
 
Die Mission ist doch voll einfach *suspect*
Da gibts schwerere ;D
 
endlich geschafft^^

hab bestimmt 25 versuche gebraucht *suspect*

naja^^
 
Ich sitze hier rum und denke immer wieder über mein Paket.. und weis immer noch nicht was damit ist :-/

Hfftl. kommt es am Montag
 
und bis zum montag rennste jetzt im kreis und denkst "paket, paket..."?

(ich mein, ich könnts verstehen, wenn da insulin, methadon oder was anderes lebenswichtiges drin wär).
 
Zuletzt bearbeitet:
[jurijmode] Ja das tue ich*buck*[/jurijmode]

@Topic

Gerade essen.
 
Er hat Angst um sein Paket weil es nach ZWEI Tagen noch nicht da ist?
 
Von WoW angekotzt sein, das Game ist doch scheiße 8-(. Ich frag mich wie da soviele ihr halbes Leben mit verbringen können *buck*
 
Ich frag mich wie da soviele ihr halbes Leben mit verbringen können *buck*
Ich hab selbst Leute erlebt, die für den Mist das komplette Leben versaut haben, total vereinsamten, Freundin weg, Freunde verloren, Arbeit geschmissen oder gar von der Uni zwangsexmatrikuliert wurden.

Verstehen werde ichs nie. Ist vielleicht auch gut so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten