Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne schöne dpd botin wird wohl kaum vorbeikommen. weil sowas gibt es nicht in der realität ...
leider
 
Mehrere Domains erstellen und Server 2012 testen.
Failover Fileserver probieren und das alles auf dem 625, die Festplatte lechts…
"Einen Moment Geduld bitte".......................
 
juchu ich weiss wo das problem mit dpd liegt. der kerl meinte denken zu müssen.
die strasse an der ich wohne hat auf der gesamten strecke 4 verschiedene namen auf ca 10 km
und anstatt das er zu meiner hausnummer an dem für meinen abschnitt genutzten strassennamen fährt hat er sich gedacht ich versuch es mal an nem anders benannten abschnitt an der hausnummer ...
er hat grade angerufen und sich gewundert warum da wieder nicht mein name an der tür steht ...
will aber jetzt gleich vorbeikommen
 
Ich brauch 'ne Kippe und einen Kaffee... 8)
 
kippe könnt ich grad auch gebrauchen.
bin aber jetzt seit 4,5 tagen rauchfrei und wollte das erstmal beibehalten ...
.
EDIT :
.

ach ja und ich frag mich wie lang man für 2 km mit dem auto brauchen kann ...
weil die ist der dpd kerl vorhin weg gewesen. aber bis jetzt war er immernoch nicht hier ...
.
EDIT :
.

wow endlich ist es angekommen.
erstaunlich. mit ausgedruckter kopie meiner mail die aufs paket geklebt war. ich weiss nicht ob den fahrer der text so gefreut hat ...
egal. da muss er durch wenn er so blöd ist und den falschen strassennamen ansteuert.
.
EDIT :
.

mein zweites kühlpad vermissen ... naja wird halt nur eine cargotasche gekühlt auf dem weg zur arbeit ...
 
Ich kaufe nie wieder neue Möbel, NIE FUCKING WIEDER!

Erst wartet man fast 2 Monate, dann ruft der Fahrer um halb 11 an, er sei in 20 Minuten da! Keine Zeit für Guten-Morgen-Kaffee, keine Zeit noch den Nachbarjungen zum Helfen abzukommandieren. Und dann kommt da ein Klotz von Folie und Karton, der alle Mülltonnen füllt, die Tischplatte ist zerkratzt, es fehlen Bohrlöcher, die Aufbauanleitung ist irgendwie nicht dabei und das Sofa hat einen Riß im Stoff.
Vor einer Stunde kam dann eine Email, dass die Möbel morgen zwischen 7 und 17 Uhr geliefert werden würden.

Diese dumme Nachbarspute guckt mich angeätzt an, als wir Stück für stück die Palette leer räumen, der Werbeblattverteiler, den eh keiner leiden kann, motzt rum, wir würden im Weg stehen und das bei 30 C in der prallen Sonne.

Nach der Aktion ruft meine Tochter ihre Freundin an, um zu fragen, ob sie Zeit hat und dieses "Muttertier" legt einfach auf. Gestern hat sie sie mit den Worten "Verpiss dich hier raus!" der Wohnung verwiesen (Madame pflegt einen "leicht" schrägen Alltagsumgangston).

Wer mir heute an den Karren fährt, darf sein Testament machen. Aber ja, ich habe ein Wutproblem, ne. Vielleicht sollten einfach mal alle aufhören mich permanent abzufucken, wär nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoene Scheisse! :(:(

@topic: halbe Std pause geniessen und wieder zurueck zur Arbeit bis 22.00 Uhr )((
 
Wollen wir die inquisition neu begründen zwergi? So als ventil zum frustabbau.
Bin derzeit auch schwer angenervt. Hauptgrund weil abteilungschefchen meint das wir mit drei personen zwei schichten machen sollen...
Er würde in der frühschicht helfen und ich und nen kollege machen spät.
Er macht morgens aber eigentlich nix ausser chaos das ich dann noch aufräumen kann.
Ja da macht es spass bei dem wetter zu arbeiten wenn es sinnvoller wäre alle drei in die frühschicht zu packen.
.
EDIT :
.

Ach hallo ömi.
Wenn du willst darfst du natürlich mitmachen bei der inquisition ^^
 
Wollen wir die inquisition neu begründen zwergi? So als ventil zum frustabbau.
Bin derzeit auch schwer angenervt. Hauptgrund weil abteilungschefchen meint das wir mit drei personen zwei schichten machen sollen...
Er würde in der frühschicht helfen und ich und nen kollege machen spät.
Er macht morgens aber eigentlich nix ausser chaos das ich dann noch aufräumen kann.
Ja da macht es spass bei dem wetter zu arbeiten wenn es sinnvoller wäre alle drei in die frühschicht zu packen.
.
EDIT :
.

Ach hallo ömi.
Wenn du willst darfst du natürlich mitmachen bei der inquisition ^^

Bei nahezu jedem Chef, von dem mir berichtet wird, frage ich mich jedes Mal, wie dieser Vollidiot Chef werden konnte, warum es nicht bellt und wie schön die Welt doch sein könnte, würden solche Spulwürmer das tun, wofür sie geeignet sind: Drecksarbeit.
Inquisition klingt gut, ich poliere schon mal den Morgenstern. Wenn schon, dann stilecht *buck*
 
@SM: Ich hatte die Wandfläche ja auch schon hochgerechnet (Fenster müssten wir noch abziehen), ging mir eher darum zu sagen: Es ist machbar. Dass das elend viel Geld kostet, ist mir helle. Müsst Ihr Fundraising machen, oder Tine Hitler einladen. Statt "Das grauselige Messie-Haus" mal was nettes wie "Die häßliche Riesenwand"

@Zwergi: Warum wohnst Du nich in Bautzen. Ich wäre dagewesen... *knuddel*
 
an der Kultur verzweifeln ...

gleich rausgehen
 
meine alte Eumex anlage gibt langsam den geist auf

Eumex 401 soll 80 € kosten :o dazu dan noch Router mit ADSL modem das wird teuer :(
 
Wer mir heute an den Karren fährt, darf sein Testament machen. Aber ja, ich habe ein Wutproblem, ne. Vielleicht sollten einfach mal alle aufhören mich permanent abzufucken, wär nett.
Hab ich ein Schwein, dass wenigstens von mir gute Nachrichten kommen.^^
Das Geschenk für's Töchterlein ist besorgt und die Anreise mit einem verlässlichen Fahrer organisiert.

@T: Mich über merkwürdige Konzidenzen wundern - passend zu meinen eher wirren Frühposts habe ich als Geschenk fürs Töchterlein einen
Traumfänger
gekauft.*buck* Meine Güte ist das Gefussel teuer. 15 Euro! Verdammte Ethnokapitalistenhippies.

EDITH sagt:

@SM: Ich hatte die Wandfläche ja auch schon hochgerechnet (Fenster müssten wir noch abziehen), ging mir eher darum zu sagen: Es ist machbar. Dass das elend viel Geld kostet, ist mir helle. Müsst Ihr Fundraising machen, oder Tine Hitler einladen. Statt "Das grauselige Messie-Haus" mal was nettes wie "Die häßliche Riesenwand"
Das es machbar ist, habe ich auch nie in Abrede gestellt;) Aber die Finanzierung ist mit Abstand das größte Problem - künstlerische Gestaltung und bürokratische Abwicklung sind nicht soo wild, denn das Gebäude ist ja nicht denkmalgeschützt.
Man kann zwar an den unterschiedlichsten Ecken und Enden Fördergelder beantragen - es wertet den Stadtteil ja auf, aber dafür muss man erstmal ein sauber ausgearbeitetes Kunsttheoretisches Konzept vorlegen. Und selbst dann wird nur ein Teil gefördert - wir sprechen hier insgesamt von Kosten in vier- bis niedriger fünfstelliger Höhe.
Die großen Gemälde in der Friedrichstadt wurden zum Beispiel via EFRE gefördert, während das Wandgemälde am Straßenbahnhof Waltherstraße (112m lang und 5m hoch) zudem noch von der DVB bezuschusst wurde.
 
war kurz in der stadt krams besorgen. dort hab ich den herrlichen odor von bestimmt einer woche altem achselschweiss genossen. auf dem heimweg hat mich dann eine bremse gebissen/gestochen. scheiss welt!
 
Jo scheiß Welt. Man könnte meinen, dass wenn man bei solchem Wetter die Frage stellt: "Wer will morgen fast für Umme mit Segeln gehen?" Das sich wenigstens einer findet, der Bock hat. Denkste.

Hier vielleicht jemand aus Berlin, der morgen auf der Havel rumschippern will?
 
Hier vielleicht jemand aus Berlin, der morgen auf der Havel rumschippern will?
ich bin zwar nicht aus berlin aber ich wär locker mitgekommen, sofern du deine ausdünstungen unter kontrolle hast. *buck* bin leider ab morgen wieder in bayern. )((
 
Ach Ausdünstungen sind auf dem Wasser bei ein wenig Wind nicht das Problem, aber du hast recht v.a., die Fahrt mit dem ÖPNV ist bei so einem Wetter nicht zu empfehlen.

Viel Spaß im Ausland. ;D
 
...
@T: Mich über merkwürdige Konzidenzen wundern - passend zu meinen eher wirren Frühposts habe ich als Geschenk fürs Töchterlein einen
Traumfänger
gekauft.*buck* Meine Güte ist das Gefussel teuer. 15 Euro! Verdammte Ethnokapitalistenhippies.
...
Den würde ich an deiner Stelle erst mal selbst testen.
 
Würd lieber segeln lernen als morgen auf der arbeit rumgammeln. Immerhin ist mieseres wetter angesagt. So geniesse ich die letzten sonnenstrahlen in der pause ...
 
Den würde ich an deiner Stelle erst mal selbst testen.
Aus den faseligen Erzählungen der Ethnokapitalistenhippies konnte ich schließen, daß der Traumfänger böse Träume von einem fernhalten soll.
Meine Träume sind nicht böse - nur leicht plemplem, aber das nicht nicht wirklich in einer unangenehmen Form.*lol*
 
Hab ich ein Schwein, dass wenigstens von mir gute Nachrichten kommen.^^
Das Geschenk für's Töchterlein ist besorgt und die Anreise mit einem verlässlichen Fahrer organisiert.

Fein, dafür gibts lecker Hasche morgen^^
@T: Mich über merkwürdige Konzidenzen wundern - passend zu meinen eher wirren Frühposts habe ich als Geschenk fürs Töchterlein einen
Traumfänger
gekauft.*buck* Meine Güte ist das Gefussel teuer. 15 Euro! Verdammte Ethnokapitalistenhippies.

15 € für einen Traumfänger? :o
Du musst das Kind mögen^^
 
Ich habe gerade eien Wodka/ Martini auf Balkonien eingenommen und nun werde ich noch ein bisschen weiter arbeiten. Ich mag Homeoffice. :)
 
wie alt ist schwarzmetallers tochter eigentlich ?! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten