Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend.

Mal den Client von World of Planes runterladen...

Andrer Leute Bachelorarbeiten korrigieren.;D

Ich glaube, ich habe fast Feierabend. Einen Tee werde ich jetzt trinken und dann etwas entspannen, vielleicht noch eine Runde zocken ... *noahnung* ... mal sehen.

Kopfschmerzen haben...

edit:
gerade Feststellen, dass ein Bug in Ubuntu, den ich vor 2,5 Jahren eingereicht habe gerade als Importance von "undecidet" auf "high" hochgestuft wurde! :o

Mich wundern, warum mein Android nicht in ubuntu gemounted wird. ???
Du meinst als Laufwerk erkannt? Vllt. musst du in den Geräteeinstellungen noch von USB-Laden auf Massenspeicher umstellen.

Du meinst als Laufwerk erkannt? Vllt. musst du in den Geräteeinstellungen noch von USB-Laden auf Massenspeicher umstellen.

Habe ich schon. mtp geht nicht. Ptp scheint zu funktionieren. Finde bloss die externe sd nicht. ??? Sehr komisch. Fänd es halt praktisch, wenn der Speicher gleich im Nautilus mit eingebunden werden würde. Unter Win7 gibts keine Probleme. *noahnung*

Edit: Okay, scheint wohl kein Feature zu sein. Habe gerade mal gegoogelt.

Liegt am MTP. Muste mal das Web bemühen ;)

Lachen. Herzhaft lachen.
kruemelmonsterbrief_7zxrpb.jpg

Ich lache herzlichst mit und frage mich ernsthaft, was das für eine seltsame Bachelorarbeit ist ;D

Ich hab gerade mal eine kleine Pause vom Korrekturlesen gemacht - nur soviel: in der Arbeit geht es um die Altersbestimmung von Stoffproben mittels Photonenemission. Und ich habe keine Ahnung worum es dabei geht - was mich zusammen mit meiner einigermaßen guten Rechtschreibung zum Korrekturlesen qualifiziert.^^

Auf'm Sofa sitzen.. und mit schmunzeln.

Feststellen, daß ein Golfball, der auf dem Deckel eines Honigglases herumrollt, ein interessantes Geräusch macht.

Hab grad n' Korn getrunken jetzt geh ich ins Bett. boa bin ich fertig, vielleicht hör ich auf zu studieren und werde Schmied, diese ganze Kopfarbeit ist viel zu anstrengend...

Sich platt fühlen und überlegen, ob ich am Wochenende mit Alan Wake oder Mafia 2 anfangen soll.

N8 Leute, bin irgendwie platt heute....

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur einmal

Nur einmal?
Edit: habe mal die Links entfernt, denn Firefox meckert jetzt auch beim auf die Links klicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten