Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lautstärke gibt es nix zu meckern - klar gibt es immer irgend wann ein nach folge teil .
das teil war praktisch nur in test netzteil - ist wie neu
 
Ich find's Netzteil okay....bei FSP kriegt man zumindestens das was draufsteht.

@sm: Um 9 Uhr morgens? :o
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen.
2015-08-15_09-12-30_91zssk.jpg

Ab und zu mal einen Ball für den Hund werfen war die größte Herausforderung des Morgens....jetzt überlege ich gerade wie ich einen Pool hier in der Platte eingebaut kriege.:D
 
wo sind den da weiber ???, Pool ohne Weiber so was macht doch keinen spass *zweifel* langweiler *buck*

Ich find's Netzteil okay....bei FSP kriegt man zumindestens das was draufsteht.


Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen.
2015-08-15_09-12-30_91zssk.jpg

Ab und zu mal einen Ball für den Hund werfen war die größte Herausforderung des Morgens....jetzt überlege ich gerade wie ich einen Pool hier in der Platte eingebaut kriege.:D

--- Update ---

wo sind den da weiber ???, Pool ohne Weiber so was macht doch keinen spass *zweifel* langweiler *buck*

http://pix.echtlustig.com/1306/kein-pool-kein-problem.jpg
 
Toll, die paar Tropfen gerade haben zwar für einen Scheibenwischertest gerade so gereicht, aber für den Garten wars nur der berühmte Tropfen auf den unkalten Stein.

Frische, kühle Luft reinlassen. Und dann irgendwann die SETI-WUs in die Freiheit entlassen.
 
naja hier war auch nichts weiter .... und ausserdem natürlich auch keine frische luft. immer noch hitze. gestern die über 36 grad waren schon wieder hammer. heute waren es wenigstens nur noch so knapp 29... sozusagen eiskalt ^^.
ab morgen spätestens übermorgen wirds aber wohl endlich bergab gehen damit.
 
man würd doch noch gucken dürfen oder :] *engel*

bei den dessous party s wären wir lieber dabei , wenn die alle 3 monate oder so sich treffen bei uns *heart* meist sind da so 40 damen da und die Männer sind meist im Keller oder garten , gemein ist so was :[

Und was sagt deine Dame dazu, du Pantoffelheld?^^
 
Und nun beruhigen wir uns wieder alle, oder der Onkel muss den Leuten mit dem Wasserschlauch zu etwas Abkühlung verhelfen.


Einigen bekommt die Hitze wohl nicht ganz so gut, wie sie vielleicht glauben. :P

Sich über die Moderatoren aufregen, und da muss sich nur einer angesprochen fühlen!
 
letztens wurde ja behauptet mein rechner fliegt auseinander ^^ hab eben die google eingabe beim firefox wieder verwendet und diesmal kam der mist wieder. so und dieses mal hab ich screenshots gemacht ^^

google-datenschutz1f6ku9.jpg

google-datenschutz27rjii.jpg

google-datenschutz3fpkch.jpg



hatte übrigens drohnen eingegeben. aber ich bin ansonsten nirgendwo angemeldet gewesen. und man kann es nur mit zustimmen wegdrücken.
 
Wo ist das Problem? Zustimmen oder die Seite schließen und in Zukunft die direkte Startseite von Google meiden.
 
es ist ja auch kein problem, aber es ist eben ein popup was anscheinend hier noch keiner hatte, zumindest kam mir das so vor als ich es das letzte mal erwähnt hatte. ich nutze immer beim firefox oben die google suche, also ohne selber google.de einzugeben.
 
OK, aufm Desktop-Rechner hatte ich das in der Tat noch nicht. Auf dem Smartphone konnte mich vor solchen Erklärungen kaum retten.
 
mein rechner ist doch kein smartphone *suspect*


nur noch 27,8 grad draussen ..woohoo
 
Kühles Dortmunder Union auf den 4:0 Sieg trinken. Prost.
 
MagicEye04 schrieb:
Schick mal was davon her, ich hab gerade noch 18 draußen. Nix mit gemütlich auf der Terrasse sitzen.
sad.gif
Dafür kann man aber nach der ganzen Hitzerekorde tagsüber lüften.
 
Ja, das habe ich heute gemacht, es war ja nur bissel über 20°C. Aber kaum ist das Fenster zu, gehts drinnen auch wieder auf 25 rauf, die Hitze steckt noch in den Wänden oder so.
 
Hast Du nicht noch ein paar Tierreste, aus denen Du die schnell mal herstellen kannst?
 
F*ck. Gerade erst gemerkt, dass Wacken 2015 auf zdf.kultur HD läuft ... (wer schaut da auch rein ?) 8-(

@T: Wacken gucken.
 
was denn hier los .... 12 stunden pause !! *suspect*
 
Man will auch mal auschlafen. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten