Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

Was wollen wir in Angriff nehmen?

  • Einstein / Asteroids - da haben wir CPU und GPU abgedeckt

    Stimmen: 22 66,7%
  • MilkyWay - da gibt es ordentlich Punkte

    Stimmen: 6 18,2%
  • ein anderes Projekt, welches ich im Thread nenne

    Stimmen: 1 3,0%
  • ich habe keine Lust, das ist den Aufwand nicht wert

    Stimmen: 4 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
da die 860GT Cuda kann sollte es eigentlich gehen :]
 
Na, mal sehen, der Videoram könnte problematisch sein, die hat nur 256MB. Ich werde es trozdem mal versuchen.

Uups, da fällt mir ein, so ohne Weiteres gehts nicht... Erst mal einbauen, dann auf allen andern den Download stoppen, Einstein umstellen auf 1 WU/GPU und dann ein paar WUs ziehen, usw.
Die kann garantiert keine 2 auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, mal sehen, der Videoram könnte problematisch sein, die hat nur 256MB. Ich werde es trozdem mal versuchen.

Uups, da fällt mir ein, so ohne Weiteres gehts nicht... Erst mal einbauen, dann auf allen andern den Download stoppen, Einstein umstellen auf 1 WU/GPU und dann ein paar WUs ziehen, usw.
Die kann garantiert keine 2 auf einmal.

Grundsätzlich geeignet sind AMDs ATi Radeon HD ab der Version 2xxx sowie NVIDIAs GeForce ab der Version 8xxx mit mindestens 256 MByte Grafikspeicher.

mehr als inne Hose gehen kann ja nicht passieren *noahnung*
 
Sodele, mein Mini-Bunker lädt hoch. :)
 
soo ich hab meine paar WUS auch mal losgelassen.
Schaut für den Start doch ganz nett aus. knapp 1 Mio credits vorn.
Im Vergleich hat die Kurve des Teams "Russia" aber einen steileren Anstieg, als unsere...

meine Karte rechnet jetzt 4 WUs parallel auf Volldampf.
*attacke*

Gruß
skell.
Hi, ein super Start haben wir da hingelegt! *greater*

Schmeiß mal die: Gamma-ray pulsar search #3 v1.11 (FGRPopencl-ati) raus, die bringen relativ wenig Punkte und brauchen zu lang (fürs Rennen jetzt).

Ich lass nun auch die GTX580 mitlaufen, evt. reaktivere ich noch die 9800GTX+.
Ein weiteres System mit FX-4170 & HD5450. Da wird gerade Windows 8.1 installiert. ;D

MfG

€dit: Ein kleiner Zwischenstand mit den P3D_Stats:
p3d_statsgzj29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In 6 Stunden weekend ;)
 
Nicht Schlecht der Specht ! *great*

Da komme ich nicht drann an den 24h output ! :[

unbenannt5tps4f.png
 
Schmeiß mal die: Gamma-ray pulsar search #3 v1.11 (FGRPopencl-ati) raus, die bringen relativ wenig Punkte und brauchen zu lang (fürs Rennen jetzt).

OMG - Du hast recht.... Die Gamma WUS rechnen doppelt so lang und geben nur 66% der Credits... was soll das denn.
Habs rausgeschmissen, und nunmehr nurnoch Binary Radio Pulsar Search (Arecibo, GPU): ja - rest alles auf "nein"

Kann also jedem nur empfehlen, die Gammas rauszunehmen.

Gruß
skell.

Edit:
UIUIUI - ich hab ähnlich viel in den letzten 24h - nur fehlt bei mir die 1 vorn ^^
Grob übershclagen sollte mein Rechner knapp 100k / 24h schaffen mit 4 WUs gleichzeitig. (braucht knapp 1h für die Arecibo WUs bei 4 parallel)
 
Zuletzt bearbeitet:
In 6 Stunden weekend ;)
Ah, ist das schön! Aber ohne Arbeit, wüssten wir es nicht zu schätzen!
Deine Matrix sind so böse, das gibt's nicht wie du mich beim 3 Tage Ergebnis überholst!
Hab es mal hoch gerechnet, Ausgang waren die 41min bei 2 WUs pro GPU@925MHz: 31min sollte eine BRP4G fertig sein.
Du fummelst zu viel an der Kiste rum! *lol*
Nicht Schlecht der Specht ! *great*

Da komme ich nicht drann an den 24h output ! :[

unbenannt5tps4f.png
Die 129K sind nur von meinen beiden R7970.
Was machen deine Quad Opterons? ;)

OMG - Du hast recht.... Die Gamma WUS rechnen doppelt so lang und geben nur 66% der Credits... was soll das denn.
Habs rausgeschmissen, und nunmehr nurnoch Binary Radio Pulsar Search (Arecibo, GPU): ja - rest alles auf "nein"

Kann also jedem nur empfehlen, die Gammas rauszunehmen.

Gruß
skell.
NP, ich hab sie vor dem Rennen noch raus genommen und ein 4 Tages Arbeitspuffer im Boinc Manager angelegt.

Mal schauen ob Win8.1 Enterprise schon fertig installiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nichts zusammen bauen. bin ja froh das ich nach all den spritzen und pillen überhaupt auf der tasta tippen kann.
die wollten mich ja heute schon da behalten. :]
 
Gestern habe ich nur an der Frau gefummelt nicht am Rechner.
Ja ihr könnt mich für verrückt halten aber ich liebe die beiden Matrix Ladys einfach der hammer. Mein 24 h Output steht gerade bei 138.000 Frau aktualisiert gleich:)
 
Ich kann nichts zusammen bauen. bin ja froh das ich nach all den spritzen und pillen überhaupt auf der tasta tippen kann.
die wollten mich ja heute schon da behalten. :]
OMG, hab es gerade erst gelesen! Das ist aber Jammer Schade! :(
Wir halten die Stellung, Gute Besserung! *bye*

€dit: auch an joe carnivore
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mickythebeagle.

Auf jeden Fall schön, dass du nicht im KH bleiben musstest.
Bo. Wir haben den Abstand zum Team Russia wieder bei 2 Mio. Das tut gut.
 
Gute Besserung auch von mir natürlich
 
Gestern habe ich nur an der Frau gefummelt nicht am Rechner.
Ja ihr könnt mich für verrückt halten aber ich liebe die beiden Matrix Ladys einfach der hammer. Mein 24 h Output steht gerade bei 138.000 Frau aktualisiert gleich:)
Warst aber schnell mit dem editieren, "gefummelt" stand da vorher nicht! ;)
Neuer Zwischenstand:
p3d_stats_1w1u1f.jpg

Die GTX580 gibt Gas...

€dit: Ich hab es mal festgehalten:
einstein_stats1f9us0.jpg

Dafür, dass die GTX580 nur eine WU durchschleust in 30min mit einem FX-6300 @stock mit Turbo ist das nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sandy Kiste mit der 560Ti ist einfach ausgegangen *admin**admin**admin**admin**admin*
 
Toll Windhund du rechnest ja mit zwei Pcs. One vs One keine Sonne :)
Ja mit dem editieren geht schnell. Seid dem ich wegen der Rechtschreibung so hart kritisiert wurde passe ich besser auf.
 
Die Sandy Kiste mit der 560Ti ist einfach ausgegangen *admin**admin**admin**admin**admin*
:o WTH? Temperaturen waren im Rahmen? Wenn ja liegt es evt. am Netzteil.

@Majo
*noahnung* Ist doch egal wo die Points herkommen.
Die 129k sind nur von den beiden R7970, evt. 1-3 WUs mit 1k von der GTX580. Erst seit 16Uhr läuft die GTX580 nonstop.
 
Meine bekloppte


ist beim Toben an den Fussschalter der Steckerleiste gekommen. Doffer Köter *glaubses*
 
Meine bekloppte


ist beim Toben an den Fussschalter der Steckerleiste gekommen. Doffer Köter *glaubses*
Wie ich sehe ist dein Humor erhalten geblieben! Aber Hunde Bitte keinesfalls schlagen, ok?
Ich krieg da sonst ein Ausschlag in deine Richtung! *peace*
 
Wie Du evtl. gesehen hat kann der Hund selber nicht laufen.

Draussen hat die ja sonst ihren Rolli an !


Und habe noch nie ein Tier geschlagen, auch meinen alten Beagle aus meiner Sig NIE !!

*nono*
 
Wie Du evtl. gesehen hat kann der Hund selber nicht laufen.

Draussen hat die ja sonst ihren Rolli an !


Und habe noch nie ein Tier geschlagen, auch meinen alten Beagle aus meiner Sig NIE !!

*nono*
Dann steh ich voll zu dir!
Wenn ein Hund jemals zu gefährlich wird, einfach auf den Rücken legen und alle viere von sich strecken!
Das ist Zeichen der Kapitulation gegenüber dem Hund (Instinkt). *greater*
 
Jetzt 147.000 24 h Output. Man die geben Gas die beiden:)
 
Jetzt 147.000 24 h Output. Man die geben Gas die beiden:)
Sehr sexy! Hast du ULPS schon deaktiviert? Oder ist Stromsparen an 3ter Stelle? :)

Ups, 10k mehr, das schafft die GTX580 nicht in 2 Stunden! 8)

einstein_stats2souk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten