Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

Was wollen wir in Angriff nehmen?

  • Einstein / Asteroids - da haben wir CPU und GPU abgedeckt

    Stimmen: 22 66,7%
  • MilkyWay - da gibt es ordentlich Punkte

    Stimmen: 6 18,2%
  • ein anderes Projekt, welches ich im Thread nenne

    Stimmen: 1 3,0%
  • ich habe keine Lust, das ist den Aufwand nicht wert

    Stimmen: 4 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hm. Dann werde ich vermutlich auch mal wieder welche holen wollen.
Es sind eh einige andere Projekte down und bevor ich PCs abschalten muss bei den Minusgraden....
Die Frau friert immer so schnell.

Auf die Frauen schieben ist immer gut als Grund 8)
 
Naja, pssst! (Aber das wird noch am ehesten akzeptiert.) 8)

So, der erste PC hat sich Asteroiden gezogen, aber das ist auch der kleinste (der Ph2 X4) und da er außerdem noch zwei Einsteins zu bedienen hat, macht er immer nur drei WUs *noahnung* - besser als Nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Constellation verlieren wir aktuell wieder Punkte auf den Zweitplatzierten.
Sprich, da ist der 1. Platz deutlich früher weg als bei Asteroids erreicht.
 
Hm.
Constellation... 3er Quorum und mittelmäßige Credits. Es dauert lange, bis man auf vernünftige Ergebnisse kommt und dafür kommen noch Wochen später Resultate nach.

Ist nicht gerade mein Lieblingsprojekt. Aber wenn wir hier beschließen, dass dort was getan werden muss, bin ich dabei...
In ein, zwei Tagen kriege ich den FX-6300 frei und könnte den umschwenken. Ansonsten geht er auch zu Asteroids.
 
Vielleicht gibts ja auch nur zu viele Constellation-Stamm-Cruncher, die auf Asteroids umgeschwenkt sind. Wer weiß...
 
Hm. Dann werde ich vermutlich auch mal wieder welche holen wollen.
Es sind eh einige andere Projekte down und bevor ich PCs abschalten muss bei den Minusgraden....
Die Frau friert immer so schnell.

Und so kann man das auch gut verkaufen. Denn die Stromkosten sind auch nicht höher als der aktuelle Heizölpreis. *lol* Ergo: Rechnerheizung. *buck*
 
Nur mit dem Kaveri System wurde es hier auch wieder ganz schön kalt im Zimmer hab den "großen" Rechner wieder angeschmissen... 8)
 
Ich lass dan den Xeon auch mal was Constellation abarbeiten.
 
Nur mit dem Kaveri System wurde es hier auch wieder ganz schön kalt im Zimmer hab den "großen" Rechner wieder angeschmissen... 8)

Trotz 12 Cores sorgen meine LV-Xeons hier auch nicht gerade für die große Sommerhitze *lol*
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die GTX 570 die größte Menge an Wärme hervorbringt.
 
So habe meinen 4930k auch mal auf Asteroids geworfen, der muss aber noch etwas auf Stabilität getestet werden.... Bei 4,5 kriege ich ihn zurzeit nur mit 1333 Ramtakt Stabil.
 
So habe meinen 4930k auch mal auf Asteroids geworfen, der muss aber noch etwas auf Stabilität getestet werden.... Bei 4,5 kriege ich ihn zurzeit nur mit 1333 Ramtakt Stabil.

Also ich habe gehört das man erst nach 2 - 3 Monaten Test zuverlässige Ergebnisse bekommt. ;)
 
Ja *noahnung*

So'n Ding haben und damit ein schönes Stück weit weg sein !!! *baeh*
 
Das sieht sehr gut aus. 8)
Bei Einstein sind noch knappe 800.000 aufzuholen auf Platz 16
Bei Asteroids kommen wir l a n g s a m dem Erstplatzierten näher.



@Einstein
Die Arecibo (BRP4G) für die GPUs sind aufgebraucht. Es bleiben aber die Perseus (BRP5).
Die kleinen Arecibo BRP4 Wus (ARM, intel_gpu) reichen aber vorraussichtlich noch ein Jahr.






Einstein: Team daily score
teamdaily1.php





Asteroids: Team daily score
teamdaily1.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geschafft. ;D
Wir sind bei Einstein auf Platz 16. *clap**clap**clap*

Gratulation ans Team. Ausdauer zahlt sich eben aus. *greater*

Und in 2 Tagen erobern wir Platz 15.
*attacke**attacke**attacke*
 
Suuuper. ;D

Glückwunsch auch von mir. *clap*
 
*party2* *party* *party2*

Gruß,
Ritschie
 
heimlich still und leise schleichen wir uns voran!

*party* *flasche* *em_hurra* :w_feiern:

und jetzt weiter *attacke*

gruß
skell.
 
Schleichen ist gut... vor allem, wenn man sich die Teamgrößen verdeutlicht... da schleichen wir gar nicht schlecht. ;D
 
Gibts hier eigentlich sowas wie einen "Mann, hab ich Langeweile - Thread" ? (Gähn)

BTW:
Die Sonne kommt wieder höher... Ich sehe es am besten an meiner (Mini-) Solaranlage. Die Werte sind fast schon wieder so gut wie Ende September - Anfang Oktober.
Und wenn die noch etwas höher kommt, ist bald wieder Penthadingsda :D:D;D
 
Hi olsen.
Das habe ich auch schon öfter so gedacht.
Dafür hatte ich das hier mal angedacht.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/411110-Allgemeiner-Plauderchat-ueber-das-Thema-DC
Ist aber auch eingeschlafen........

Nun zurück zum Thema. Ich muss hier mal ein riesen Danke an alle aussprechen die hier noch mithelfen.
Aber an unsere beiden Zugpferde geht ein besonderer Dank.

Dieser
Monat
Diese
Woche
Dieser
Tag
Rang
5px.gif
Teilnehmername
Gesamt
Credit
Credit
/Tag
Credit
/Woche
Credit
/Monat
Durchschn. Credit
Über
holen
5px.gif
Optionen
0
equal.gif
0
equal.gif
0
equal.gif
1Sightus@CAU71,719,3201,521,60010,068,48021,787,4401,046,287-
6
up.gif
2
up.gif
0
equal.gif
2Sylvester@Planet 3Dnow!41,674,560753,1204,622,88017,822,400595,796-

http://boincstats.com/de/stats/134/user/list/0/0/0

Unser Team belegt bei den Teilnehmern Platz 1 und 2.
Der pure Wahnsinn.
Gratulation.
 
Danke Fränki´s Welle
Ja ich kann doch Sightus nicht alleine werkeln lassen. ;D

Wenn ich es denn mal zeitlich schaffen sollte wird der Serverschrank umgebaut. Ich habe in der Bucht preiswert 4 Gehäuse mit 2 HE ersteigern können. Da kommen Gigabyte Z77X-UD3 mit i7 3770K und 16 GB rein. Das Material liegt bereits hier. Der Schrank und die Rechner sollen dann aber auch auf Wasserkühlung umgerüstet werden. Dazu fehlen noch ein paar Teile. Wenn Alles läuft, wären das 8 reale und 16 virtuelle Kerne mehr.
Ich glaube, von meiner Seite kann dann das nächste Pentadingsbums kommen. ;D
 
Will haben.... Der läuft auf 6 + 6 Kernen mit 4,3 GHz ?

Aktuell brechen wir bei Asteroids gerade etwas ein.
 
Zurück
Oben Unten