Ich wäre dafür! Also bevor es zerfleddert wird, sollte es lieber als dekorativer Wandschmuck enden.Hmn... ich hatte eigentlich angesichts der reichlichen Spenden für den neuen Server gedacht, dass sich mehr als genügend Interessenten für das Boot finden (und deswegen von einem Gebot in Höhe von Porto- und Verpackungskosten abgesehen.)
Aber ehe das Boot in Alang auf Strand gesetzt wird oder einfach die Seeventile geöffnet werden, würde ich es adoptieren und an die Wand schrauben.
Ist zwar zwei Tage zu spät, aber wenn der Käpt'n sich erweichen lässt und mein Gebot akzeptiert...
Hm, das muss an mir vorüber gegangen sein?! Hattest Du das per PN geschrieben oder per Mail?War mein Angebot mit 10 Euro + Porto nicht genug (inkl Heim und Strom bei Pentadings)![]()
Super?
Schön.An alle :
Die Verschrottung des Boot ist ausgesetzt. Das Boot bekommt einen neuen Hafen. In Leipzig
Wobei man sagen muss, dass der Hauptgrund dafür natürlich der Datenschutz ist. Ich kann das Boot nicht mit sämtlichen Benutzer-Daten, Adressen, Private Messages und Redi-E-Mails darauf in egal welch vertrauenswürdige Hände geben. Das heißt, ich müsste die Disks erstmal mit der Gutmann-Methode wipen, was bei dem Standard und der Diskanzahl TAGE dauern würdeEs wird jedoch nicht das Boot 2.3 bei mir landen, nur 97% davon, wenn alles klappt. Die alten (SCSI-)HDDs bleiben beim Nero24.
Ich hätte noch ein Solaris hier liegenBzgl. OS - naja ich kann kein Linux. Aber Windows Server 2003 x64 SP2 sollte auch Retro genug sein.
Make my day.Ich hätte noch ein Solaris hier liegen![]()
![]()
![]()
Er meint das Museumsschiff.
Ich hätte noch ein Solaris hier liegen![]()
![]()
![]()
Eine schöne Idee, was aber daran scheitert, dass es für die meisten Projekte keine Solaris-Anwendung gibt.Ich wäre auf alle Fälle dafür, das Teil mit Solaris zu füttern!![]()