Digitale-Angebote

Einfach schenken lassen, da kann Steam nichts machen. The betrayal of jimmy liegt bei zwei TF2 Mann CO Keys ;)
 
Sword of the Stars II: Enhanced Edition für 10€
 
F
Gibt es einen verlässlichen bzw. "Steam-kompatiblen" Proxy bzw. ein VPN für Tschechien oder Russland? ;)

Musst du mal in den Key Shops nachschauen. Die haben die immer in ihren Anleitungen.
 
Free Table Sorcerer’s Lair bei Pinball FX2

"We invite all players to free pinball! Starting this Friday, the Sorcerer’s Lair pinball table from Zen Studios will be will be free forever – no timed free play session, no ads, no gimmicks. Simply download the free Pinball FX2 platform, and then download Sorcerer’s Lair from the in-game menu. Enjoy!"

Ich kann Pinball FX2 für zwischendurch empfehlen. Inzwischen gibt es 28 verschiedene Tische (inkl. diesem einen 4-free) die in 4er Paketen für 9,99 oder z.T. einzeln für 2,99 verkauft werden.
Besonders reizvoll und herausfordernd finde ich die Highscoretables: für jeden Tisch wird der persönliche Highscore in einem "weltweiten" Highscoretable gespeichert - auch beim Free Table Sorcerer’s Lair - Platz 798 ist aktuell meine Platzierung. (Beim Tisch "Rome" halte ich mich übrigens seit der Releasewoche weltweit wacker auf Platz 3, was mich ja doch ein wenig mit Stolz erfüllt ;D )
 
aktiviert zu großen rammeln am tisch die tilt-funktion ? steht dein monitor noch ? *buck*
 
Mein Monitor ist an der Wand vorm Schreibtisch befestigt - und die habe ich bisher noch nicht zum Wanken bringen können ;D

Allerdings muss ich eh zugeben, dass ich meistens zu langsam bin wenn es darum geht die Kugel durch das rechtzeitige Drücken der Tilt-Taste (wohlgemerkt dann auch die richtige, links / rechts oder mitte) evtl. noch zu retten. Wird am Alter liegen und der damit einhergehende Gelassenheit *redeichmirzumindestein*.
 
Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, gehts ab Donnerstag mit dem Summer Sale los ;) Also haltet eure Geldbeutel bereit :P
 
Ich möchte Dishonored, Max Payne 3 und Risen & Risen 2 zum Schnäpchenpreis :)
 
Risen 2 inkl. aller DLC steht auch auf meiner Wunschliste!

Wer bei Steam übrigens das letzte Angebot zu XCOM Enemy Unknown verpasst hat, der kann es sich jetzt bei Gamesrocket für 13,49 kaufen (Steamkey).
 
Ach ja XCOM Enemy Unknown will ich auch :) Aber für unter 10 € :)
 
Ich bin heute auch schwach geworden..

Fear 3 für 4,99 €
Fear 2 für 3,74 €
+DLC 1,99 €

..uuuund wieder knapp 11 € ärmer :-D

Ich weiß nicht wann ich alles zocken soll.. :-D

Leider gibt es den ersten Teil bei Steam nicht..
 
Ich bin heute auch schwach geworden..
Fear 3 für 4,99 €
Fear 2 für 3,74 €
+DLC 1,99 €
..uuuund wieder knapp 11 € ärmer :-D
Ich weiß nicht wann ich alles zocken soll.. :-D
Nette,News.. aber leider ists die Gewaltgeminderte Version.. :( und FEAR 1+2 war am besten in genau dieser.. 3 ist eh was ganz anderes.
 
Ich habe mir bei onlinekeystore einen company of heroes 2 key gekauft für 27€
Wann bekomme ich den zugesandt?
 
Habe mal nach dem Shop gegoogelt: Der Key sollte in deinem Profil dort zu finden sein (als Bild?) und/oder per Mail mit Bildanhnag des Keys gekommen sein -> evtl. im Spam gelandet?

Ansonsten: Foreneinträge über ungültige (nicht EU-taugliche) Keys bzw. nicht versandte Keys (wohl mehr verkauft als tatsächlich vorrätig) finden sich zu diesem Shop im Netz zu hauf. Drücke dir mal die Daumen, dass es sich bei dir in Wohlgefallen auflöst.

Sieh auch: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=363614
 
Es hat 30min gedauert und dann kam er
 
Denk nur dran, dass das gegen die EULA verstößt...
Wo ist der Unterschied zwischen "Kauf mit fremder IP-Adresse" (z. B. im Urlaub/Wochenendausflug/geschäftlich im Ausland, mit Notebook im Hotel-WLAN ...), "Kauf mit fremder IP-Adresse" (z. B. via VPN/Proxy, oder auch über Rechner eines im Ausland wohnenden Bekannten/Verwandten), "Kauf durch im Ausland befindliche Person + Schenkung" und "im Ausland kaufen, selbst aktivieren oder vom Steam-Support aktivieren lassen"?
Letzteres wurde mir übrigens vom Steam-Support angeboten, ohne dass ich nachgefragt habe - ich hatte mich nur erkundigt, ob er aus einer Cut- eine Uncut-Version machen könnte.
Die vier Fälle haben eines gemeinsam: sie verstoßen gegen eine Bestimmung, i. d. R. wohl von der USK, irgendeinem (Staats-)Vertrag oder Publisher, der vermutlich aus Angst vor rechtlichen Problemen von einer Veröffentlichung abgesehen hatte.
Nebenbei bemerkt habe ich meine Zweifel, ob Steam/Valve überhaupt ein Interesse daran hätte, solche Fälle zu verfolgen und auch noch zu bestrafen - im von mir genannten Fall will ich ja lediglich einen Downloadinhalt erwerben, den es via (deutschen) Steam-Shop nicht, auf DVD bzw. beiliegendem Steam-Code jedoch in Deutschland gibt. Da Valve/Steam sicherlich Einkäufe im eigenen Shop bevorzugt, würde das ja nur zusätzliches Geschäft für sie bedeuten? Eine Verfolgung und Bestrafung würde ich verstehen, wenn jemand aus purer Geiz-ist-geil-Mentalität bzw. weil ihm die günstigen Steam-Angebote immer noch zu teuer sind grundsätzlich deutlich günstiger im Ausland kauft ... denn das geht ja irgendwie mit Geschäftsschädigung einher.
 
Daily Deal (27. Juni - 28. Juni):
75% Rabatt auf Rocksmith -> Preis: 9,99€
Wichtig: Ein entsprechender Tonkabel für das Spiel - der "Real Tone"-Kabel für eine entsprechende Gitarre - muss seperat erworben werden.


Weekend Deals (27. Juni - 1. Juli):
a) Zwei Versionen von Endless Space kommen mit 50- und 66% Rabatt:
Endless Space Emperor Edition kostet 10,19€ (66% Rabatt), während das Paket Emperor Edition + DLC Disharmony 17,49€ kostet. (50% Rabatt)

b) Für Natural Selection 2 und Chivalry: Medieval Warfare wurden die Verkaufspreise um 66% heruntergesetzt.
Preise Natural Selection 2: 7,81€ (Spiel); 12,57€ (Deluxe Edition); 23,45€ (Viererpack); 4,75€ (Upgrade auf Deluxe Edition)
Preise Chivalry: Medieval Warfare: 7,81€ (Spiel); 23,79€ (Viererpack)
 
Boah ey, und wat is nu mit Summer Sale *chatt**motz**elch**oink*;)
 
wenn dieser summersale startet und jemand sieht "Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded" vergünstigt, dann gebt mal bescheid. ;)

ich hab lang nichts bei steam gekauft, weil ich mittlerweile eingesehn habe, das es schwachsinn ist zu kaufen wenn man nicht spielt *buck* (weils eh in der nächsten aktion wieder dabei ist meist noch billiger;))

das spiel wäre es mir aber mal wieder wert. :D Leider keine deutsche Sprachausgabe, aber ich denke mal da wird man eh vergebens drauf warten und zumindest ist es deutsch untertitelt...
 
ich will das auch XD
 
Zurück
Oben Unten