Digitale-Angebote

Oh das kaufe ich doch glatt :)
 
Fallout3 GOTY Edition für 9,95 (normaler Download, kein Steam)
Fallout: New Vegas Ultimate Edition für 6,95 Steamkey bei GamesRocket
Die Angebote gelten bis zum 02.06.13

Spellforce Complete für 9,95 bei Gamesload (Steamkey)
Das SpellForce Complete Pack enthält folgende Spiele:
SpellForce 1: The Order of Dawn
SpellForce 1: Shadow of the Phoenix (AddOn)
SpellForce 1: The Breath of Winter (AddOn)
SpellForce 2: Shadow Wars
SpellForce 2: Dragon Storm (eigenständiges AddOn)
SpellForce 2: Faith in Destiny (eigenständiges AddOn - STEAM)
SpellForce 2: Faith in Destiny Soundtrack, Artbook und Weltkarte in digitaler Form.


PS: Giana Sister habe ich auch direkt eingepackt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake Franchise 3,60€
beinhaltet:
Alan Wake
Alan Wake's American Nightmare
Alan Wake Collector's Edition Extras

Aktionsende am 3. Juni
 
Oha - habe es im Thread geändert. Sry!
 
Neues Daily Deal (6. Juni - 7. Juni):
Die DLC "Hawaiian Adventures" (Preis: 9,99€) und das jewelige Starterpack (Preis: 14,99€) für das F2P-Flugsimulator Microsoft Flight 50% günstiger.


Midweek Madness-Angebote (6. Juni - 10. Juni), die gleichzeitg bis Sonntag 22Uhr gratis spielbar sind:
- Das Spiel Sid Meier's Civillization V (Preis: 7,49€), die Gold-Version (Preis: 9,99€) und das Upgrade auf die Gold Edition (Preis: 2,50€) sind mit 75% Rabatt versehen.
Das gilt ebenfalls für alle DLCs und das Addon "Gods and Kings", während das andere Addon "Brave New World" mit 10% Rabatt versehen worden ist und vorbestellbar ist.
Ebenfalls in den Midweek Madness-Angebot eingeschlossen sind Civillization IV (Preis: 4,99€) und die Complete Edition (Preis: 6,24€) sowie Civillization III Complete (Preis: 1,24€)

- Für Saints Row: The Third (Preis: 6,24€), das Full Package (Preis: 7,49€) und auf die DLCs gibt es -75%. (Hinweis: Hier in Deutschland geschnitten)
 
Hab schon Civ 5 und würde jetzt auf 5Gold upgraden... finde aber nur das für 10€

Gefunden... Thx trotzdem

EDIT: Gekauft und es steht immer noch Civ 5 ohne Gold da?! Läd noch ne Weile runter. Ich geh jetzt pennen.Mal morgen nachsehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam HD: The First Encounter (Steam Only)
Serious Sam HD: The Second Encounter (Steam Only)
Serious Sam: The Random Encounter
Serious Sam Double D
Serious Sam: Kamikaze Attack
Serious Sam Public Test 2

Beim Humble-Bundle gibts diesmal http://www.humblebundle.com/weekly#contribute...man kann bezahlen, was man will (ab 1$), aber wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt (momentan 4,19$) gibts noch

Serious Sam 3: BFE (Steam Only)
Serious Sam 2 (Steam Only)

dazu. Bezahlung per Paypal, AmazonPayments, GooglePay und ******* bitcoins...wieder kein Paysafe.
 
hmm was ist ein legendary upgrade ?
 
Mich verwundert es, dass ein so altes Spiel wie RCT 3 mit 7,49€ als Schnäppchen verstanden wird.
 
Mich verwundert es, dass ein so altes Spiel wie RCT 3 mit 7,49€ als Schnäppchen verstanden wird.


*rofl* Na ja, wenn man die Vollpreise hernimmt IST es ein Schnäppchen! *ggg*
 
Civillization IV (Preis: 4,99€) und die Complete Edition (Preis: 6,24€)
Gekauft. Allerdings hab ich Colonization schon, würde es eigentlich an einen Freund verschenken, allerdings geht das nicht. Zumindest taucht es nicht in der Wallet auf. :-(
Kam auch keine Meldung, dass das jetzt doppelt vorhanden wäre. Muss da nochmal nachhaken, kann es ja eigentlich nicht sein.

Civ IV hatte ich zwar ohnehin auch schon, aber ständig DVDs wechseln müssen nervt auf Dauer, da kann man die 6€ mal investieren. ;-)
EDIT: Gekauft und es steht immer noch Civ 5 ohne Gold da?! Läd noch ne Weile runter. Ich geh jetzt pennen.Mal morgen nachsehen ^^
Ich hab die Gold und bei mir steht auch einfach nur Civ 5. Schau mal nach, welche DLCs installiert sind (das Addon läuft auch nur als DLC).
 
ok ;)


äh eigentlich hat die collectors edition so viel gekostet das die die addons umsonst hätten nachliefern müssen *buck*
 
Ja genau das meinte ich, kaufe ich die DLCs einzeln komme ich gesammt teurer als alles nochmal komplett zu kaufen......bei Civi gab es schon Gold Versions Upgrade :)

Ich hab noch einmal AlanWake Franchise falls es jemand verpasst haben sollte....
 
Daily Deal (11. Juni - 12. Juni):
Für die GoldVersion von Rome: Total War wurde der Verkaufspreis auf 1€ (entspricht einen Rabatt von 87%) reduziert.
 
Daily Deal (20. Juni - 21. Juni):
Mafia 2 mit 75% Rabatt für 7,50€ bzw. als Digital Deluxe-Version für 9,99€ im Angebot.
Auch alle erhältliche DLCs sind mit 75% Rabatt versehen.


Weekend Deals (20. Juni - 24. Juni):
Evoland 50% günstiger -> Preis: 4,99€

Achtung: Zwar werden lt. News Dead Island und Dead Island Riptide mit 50/75% Rabatt im Weekend Deal mitvertreten sein,
allerdings sind diese nicht in Deutschland erhältlich.
----------------------------------------------------------------------------------------------


Spezial:
Von 20. bis 24. Juni werden diverse Spiele von Publisher Paradox Interactive im "Paradox Interactive Wochenende" mit 50% Rabatt angeboten.
Gleichzeitig wird es pro Tag Spieletitel und Bundles mit größere Preisnachlässe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand für ein "komplettes" Mafia 2 (d. h. mit allen DLCs) interessiert ... die Situation scheint nach wie vor verzwickt zu sein:
Kauft man sich Mafia 2 Director’s Cut, sind alle DLCs mit Ausnahme des Made Man Pack enthalten - der DLC Betrayal of Jimmy also auch, der eigentlich nur in wenigen osteuropäischen Ländern (u. a. Tschechien, Russland) verfügbar ist. Das Made Man Pack wiederum bekommt man ausschließlich mit Mafia II Digital Deluxe, das jedoch sonst keinen DLC enthält, kauft man diese einzeln hinzu, hat man in Deutschland und in allen anderen westlichen Ländern (sogar USA) keine Möglichkeit, an Betrayal of Jimmy zu kommen. Leider fehlt auch eine Art Digital-Deluxe-Upgrade, wie es bei manch anderem Spiel von Steam angeboten wird, damit könnte man sich ein Mafia 2 Director’s Cut mit dem letzten fehlenden DLC ausstatten. Des Weiteren scheint es nicht möglich zu sein, nach der Aktivierung der Director’s Cut die Digital-Deluxe zu kaufen, weil Steam dann meint, dass man diese bereits hätte - zumindest laut meiner Recherche. Die preisgünstigste Option ist wohl, wenn man sich das Hauptspiel samt aller verfügbarer DLCs via Steam besorgt und über einen entsprechenden Bekannten/Kontakt oder via entsprechender IP-Adresse den fehlenden DLC schenken lässt bzw. nachkauft.

Gibt es einen verlässlichen bzw. "Steam-kompatiblen" Proxy bzw. ein VPN für Tschechien oder Russland? ;)
 
Zurück
Oben Unten