Dual-CPU Board Frage ?

oder es setzen sich zwei Kiddys hin und fangen an zu spinnen, und dann werden Threads eröffnet.
Und wirklich sind die froh wenn sie nen kleine DC haben.

ich halte das für Troll Alarm !
 
als trolle würd ich die jungs nicht unbedingt bezeichnen. sind eben kinder mit profilierungsbedarf ohne plan.

ein stinknormales quad system wär hier angemessen und der erste schritt zum erwachsenwerden. ;)
mit dem gesparten geld kauft man dann vernünftigen speicher, ein gutes netzteil und hat sogar noch was für die gehäusebelüftung übrig. alles punkte, die bei der zielgruppe normalerweise zu kurz kommen
 
Also : sein Freund will ein Dual CPU Board, also sollt ihr dem ned widersprechen...
Und dann geht das gejaule los, was wir ihm da für einen Mist empfohlen haben...

Workstations sind halt für andere Einsatzzwecke gedacht... Und mit nem i7 hätte er auch 8 Threads gleichzeitig. So wie mit nem günstigen 771 System. Nur dass das BIOS umfangreiche Optionen zum tunen und übertakten bietet...
 
Jupp... das mit dem DC kann sein... Ich persönlich würde trotzdem eher zu nem i7 System raten...
Am besten fand ich immer noch den Vorschlag mit 2x Pentinum II xDDD
Aber nunja... wenn der Threadsteller ned mal in Sätzen reden kann gehört der Thread closed...
 
Also : sein Freund will ein Dual CPU Board, also sollt ihr dem ned widersprechen...
Wenn er es zum zocken haben will _MUSS_ man widersprechen.
.
EDIT :
.

als trolle würd ich die jungs nicht unbedingt bezeichnen. sind eben kinder mit profilierungsbedarf ohne plan.

ein stinknormales quad system wär hier angemessen und der erste schritt zum erwachsenwerden. ;)
mit dem gesparten geld kauft man dann vernünftigen speicher, ein gutes netzteil und hat sogar noch was für die gehäusebelüftung übrig. alles punkte, die bei der zielgruppe normalerweise zu kurz kommen
Du hast das komplette Rundum-Sorglos-Paket an Raz0r Eingabegeräten vergessen das normalerweise den Schreibtisch verziert. Das geht auch noch vom Budget ab und dann kommen Netzteile von Tronje oder LC-Bauer in den Rechner...
 
Nimm bloß keinen Sockel 771 (Das hieß doch Skulltrail, oder ?) einfach nur überteuert und nützt rein garnix...
Das Intel Skulltrail D5400XS setzt auf den Sockel 771 und FB-DIMMs, aber es gibt nicht nur den Core 2 Extreme QX9775 in diesem Sockel Format, sondern hunderte Xeons.

Das wäre so als würde man sagen, dass man nicht auf den Sockel F setzen soll, weil er auch den Athlon 64 FX-74 aufnimmt. Die Opterons lässt man dann alle unter den Tisch fallen.
 
Zurück
Oben Unten