Elite Force2

Dax

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
798
Renomée
2
Standort
Freeport
Hi.
Ritual veröffentlicht im Juni 2003 endlich Elite Force2 welches wie der erste Teil wieder auf der Q3-Engine basieren wird.
Wer sich informieren möchte und Screenshots begutachten will kann sich hier Ritual Entertainment informieren. :)
 
:D :D Zeit wirds aber
 
was is anders an dem game ?

ich meine grafik sieht immer noch so aus wie vorher .. also nich mehr ganz so frisch ( ok läuft dann überall flüssig )

aber was hat sich sonst noch geändert ..

und spielt es noch aufer voyager ? ... wenn ja hol ichs mir .. wenn nich dann nich
 
lol? Die Grafik sieht aus wie vorher?
Da würd ich aber nochmal genauer hinschaun ;)
Das Bild ganz links ist wie es in EF1 ist.
Wenn das keine Veränderung ist will ich wissen was das ist.
021213_01.jpg


Hier noch ein paar Beispiele
ef2.jpg


ef2_76.jpg


ef2_78.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Game wird gut. Ich zocke den ersten immernoch gerne im Multi. Soll wohl auch ganz gut werden und sieht meiner meinung nach garned schlecht aus.
@mRofsimpsOn : Das Game wird im 2. Teil nicht auf der Voyager spielen ( was ich persönlich viel besser gefunden hätte) es wird auf der Enterprise unter der Leitung von Picard geführt.
 
k... verbesserungen schon .. wär ja auch wenn das nich der fall wäre .. aber ich meine grundlegende sachen sind ja nu nich drinne ... denn so neu is ja die Q3 engine auch nichmehr .. ( heisst nich das sie schlecht is ) ..

aber is ja ok ... dann läufts wenigstens flüssig das game

und enterprise is auch noch ok ... aber voyager wär ncoch besser gekommen ...
 
Das mit der Q3-Engine is mir egal. Immernoch besser als irgendwas neues wofür man dann dauernd Patches braucht oder die Serverbefehle nochmal auswendig lernen muss. Weiß einer wie das mit den Servern ist?? Muss man da dann Gamespy haben??? Wenn ja dann können die mich mal Kreuzweise..... ich finde Gamespy zum (.....) ers checken sie deinen kompletten Pc und dann funzd es nochnichtmal.......
 
Original geschrieben von M@Ni@C
....Das Game wird im 2. Teil nicht auf der Voyager spielen ( was ich persönlich viel besser gefunden hätte) es wird auf der Enterprise unter der Leitung von Picard geführt.

Echt? Das ist ja der Hammer! :D Dann kenn' ich sogar die ganzen Leute, die da rumlaufen :)
 
Man wird kein GameSpy brauchen.
Der Programmierer des beliebten Servertools Pathfinder wird auch eine Version für EF2 programmieren.Notfalls kann man ja auch ASE verwenden :)
 
kein gamespy .. wow ..

endlich mal nen spiel wo diese sche**** tool nich die griffel drinne hat
 
Joah...ich denk auch dass es ganz gut wird,zumal die Quake III engine zwar veraltet ist aber richtig schön flüssig läuft und die levels bei gescheitem leveldesign auch noch recht homogen und damit ganz nett aussehen..
Gamespy arcade geht mir auch auf den ****...
 
"Laden und Schiessen"

Hoffentlich gibt einem Data mitunter Feuerschutz.
Voyager Elite Force ist eins der wenigen Spiele bei denen ich die deutsche Synchronisation der englischen vorgezogen habe, ich mein bei den Originalsprechern kein Wunder ;D
Und die Screens sehen ja todschick aus, der mittlere erinnert ein wenig an Metroid Prime....
Und die Q3 Engine sorgt zumindest dafür, dass ich nicht eventuell wieder neu Hardware brauche ;)
 
Ich als alter StarTrek Fan freu mich 100pro auf das Game :)
...und auch wenn's die Q3 Engie hat, scheiß drauf, wenns geil aussieht..... EF1 sieht auch net schlecht find ich.... okay, die Borg machmal n bisserl eckig aber sonst *g*

StarTrek rult 8) ;D
 
Zurück
Oben Unten