Eure JugendHelden

Krümmelmonster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
3.660
Renomée
2
Standort
schaan
Ich fang mal an
CookieMonster.jpg

Seine Leidenschaftliche Hingebung war das was mich so bewegt hat.
 
B0000AZ090.03.LZZZZZZZ.jpg


und

saberrider.gif


UND

00079080-FE5B-1F77-A9DD80BFB6FA0000.jpg


*lova*

immernoch besser als

sido.jpg
 
Ich könnte jetzt soviele Fernsehhelden aufführen, aber irgendwie fehlt mir im Moment dafür die Zeit. Also nehme ich mal die hier...

DH1C1.jpg


...und nicht zu Vergessen ihn...

Tom408-1106563855.jpg


...und die hier ;D .
B00005JN80.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Captain_Future.jpg

Captain Future

colt_all.jpg

Colt Seavers

WatchOut.jpg

Bud Spencer & Terence Hill
 
Zuletzt bearbeitet:
Saber Rider natürlich, haben Ramrod schon im Kindergarten aus Lego gebaut! ;D

A-Team, Colt Seavers und Mac Gyver kamen dann irgendwann später.

Kennt ihr noch "Die Racoons"? Schlümpfe waren auch immer ganz cool.

T E L E 5 halt ^^

MDG
 
Tele 5 alias Kabelkanal alias Kabel1 mit BimbamBino *buck*.

Jugendhelden sind ja meistens auch Fernsehhelden.

Nebenbei fallen mir da noch ein paar Kollegen ein, die ich unter anderem als Hörspielkasetten, auf Video und vorallem als Spielfiguren habe/hatte:

heman_1024.jpg


turtles_all.jpg


Dazu gbit es auch noch von mir Grundschulbilder, wo ich am Rosenmontag als Turtle rumlaufe ;D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trio mit 4 Fäusten, Galaxy Rangers und Brave Star darf hier nicht fehlen . . .
 
bud spencer & terence hill aber vor allem Bond, James Bond 8)

mikele
 
HELI-COPS.

röwe
 
ach ihr jungen hüpfer .... pff!

in meiner jugend waren diese hier meine helden:
albers.jpg

leander.jpeg

jannings03.jpg

(mann mann mann, der war mein held nachdem ich ihn anno '19 in "Madame Dubarry" gesehen habe, das waren noch schau_spieler_)
 
auf jeden fall:
B00000I02T.01.LZZZZZZZ.jpg



By the way:
holycrap.jpg

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

dukes.gif



Und natürlich:
tos.jpg

casttos3.jpg

Mit dem Blick fürs wesentliche:
SpocksBrain228-Ar.jpg

SpocksBrain244-Ar.jpg





Und dann noch A-Team und Airwolf und Knightrider

Obwohl, später gabs dann ja noch Herkules und Xena... da kenn ich wohl auch jede Folge...

Was man alles in der Zeit hätte machen können... *buck*

Dann noch die
B00004D07Y.02.LZZZZZZZ.jpg


und die

flintstones.jpg


Ich hab mir damals sogar das Ghostbusterslogo in das Bios meines K6-2 eingebaut! *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Daniel Boone !

boone.jpg
 
My Hero
http://www.elknet.pl/acestory/bader/bader.htm
Es ist eine lange Geschichte und auch noch in englisch - habe auf die schnelle nichts Anderes gefunden - aber Lesen und Vestehen.

In meine Augen war er ein wahrer Held...
Gruß, Trinity59
 
Nabend

bei mir auch ganz klar die hier:
47-12970-sm.jpg


aber noch viel mehr der hier:

obelix01.jpg


ciao
PS
 
10101855.jpg


hrhr *buck*

mac1.jpg


Quasi Pflicht :)

mario64.jpg


Der Begleiter meiner schönsten Jahre :D
 
sehr schwierig.
"Detektiv Rockford" und "die Strassen von San Francisco" durfte ich manchmal sehen.
mein Vater hatte es erlaubt, allerdings durfte mich die Mutter nicht erwischen.
 
Zurück
Oben Unten