F/Info: Hercules 3dProphet 9800 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gerhard

wo bitte hab ich dich beleidigt und für blöd hingestellt??? das wollte ich nun sicher nicht und eben objektiv meine meinung vertreteten, kq nur indirekt unterstützen, aber im wesentlichen darauf hinweisen, dass ein mod (egal wer) bitteschön nen bissl softer mit den usern umgehen soll. sonst finde ich das nen bissl blöde=dumm=hässlich und wat es nich da alles an begriffen gibt. ;)
also, keinen unnötigen streit jetz bitte. das brauchen wir nun sicher auch wieder nicht..
 
hmm Gerhard, ich finde es prinzipell toll das du deinen Preislink weitergeben willst, aber andererseits möchte ich auch mal Kritik an deiner Argumentationsweise führen, gerade als Moderator sollte man objektiv sein, da man die Meinung meherer Leute darstellt, in deinem Thread vielleicht auch deine ;) , aber es geht mir um generelles...

Du spielst immer wieder aufs Alter an , dieser Kritik musste ich mich deinerseits auch schon stellen, findest du es nicht langsam albern andere Leute immer auf Grund ihres Alters als unwissend Abzustempeln?!

Ich wage es zu bezweifeln, das du hier irgendwelche Leute auch im geringsten Einschätzen kannst was ihre Lebenslage bzw. Berufliche oder Sachliche Erfahrung angeht, trotz ihres alters...

Ich bitte diese Antwort einfach mal als "Meinung" hinzunehmen, weder totzudiskutieren oder dauernd anders interpretieren zu wollen...
 
@ JaYLenno

ich werde dir zwar bei deiner argumentation nicht widersprechen - wie könnte ich auch ;)- aber lass gut sein. :) lass gerhard einfach seine sachen mit der graka etc. machen und gut is.. nützt nix, weiter drüber zu diskutieren.
 
und ich frage wieder, WIE stehts um die karte???
 
Original geschrieben von eiskalt
und ich frage wieder, WIE stehts um die karte???

Tja,wie schon in meiner letzten Antwort,die Woche geht ja morgen erst los
 
hmm na dann will ich mal geduldig warten
 
Sieht sehr nach übers Ohr gehaun aus@gerhard

Die "Firma" wurde bei ebay gekickt, und die hp ist auch offline... )((
 
Tja,übers Ohr gehauen ja,aber mein Geld habe ich wieder,denn es wurde gestern wegen Unzustellbarkeit zurücküberwiesen.Aufgefallen ist es mir eigentlich erst,als ich gestern mal wieder meinen Rechtsanwalt kontaktiert hatte,und nachgefragt habe,was es für Möglichkeiten gibt,da ich in den letzten Tagen auch keine Antwort auf Mails bekommen habe und ans Telefon ging auch niemand mehr.Da war ziemlich klar,daß die Firma ad Acta gelegt werden kann und wahrscheinlich hätte ich mein Geld auch nie wieder gesehen.

Was mich allerdings wundert,denn die Bewertungen bei ebay waren ja doch ne ganze Menge und ich habe mal so ca. 3 % Negative im Kopf,wobei einige sogar wieder revidiert haben,da wegen der langen Lieferzeit die Bewertung vorher schon abgegeben wurde.Also irgend wie so ne richtige Abzockerfirma kann es doch gar nicht sein,höchstens Pleite,denn sonst wären sie doch gar nicht so weit gekommen,das waren ja mehr als 1000 Grafikkarten,die sie auch wirklich verkauft hatten,außer sie haben wirklich 1000 Bewertungen gefakt.Naja,was solls,bestell ich sie halt woanders. ;D

Was mir da gerade noch einfällt,anscheinend habe ich kein Glück mit Radeons 9700/9800.

Die Erste ,die ich mir kaufte,war die 9700er pro für satte 500,- €,eine Woche später Neupreis 419,- €

Die Zweite,die ich mir gekauft habe,hielt genau eine Stunde,dann war sie tot,nicht mal die komplette Win Installtion hat sie durchgehalten

Die Dritte,die ich mir gekauft habe,liegt heute noch da,eine PowerColor 9700 pro bei ebay,leider war sie schnell defekt und außerdem eine wahrscheinlich gemoddete 9500er,das läuft seit Mai und ist jetzt bis zur Klageschrift durch
 
Es gitbs Leute die Pech haben und welche die kein Glück haben....
 
Genau, es gibt tage da verliert man und dann gibt es tage da gewinnen die anderen
 
Original geschrieben von Gerhard12
Normal sollte ich Teile Deines Beitrages einfach löschen,denn auch ,wenn Du der Meinung bist,daß es einen Unterschied macht,ob man schreibt,"Du bist dumm" oder "ich denke,das ist dumm",sagt Deine Ausdrucksweise eindeutig,daß Du mich für blöd hinstellst.

1.Zum Alter,naja,darüber brauchen wir nicht streiten,denn wieviel Erfahrung in diesem Bereich,also kaufmännisch betrachtet,kann er mit ca. 23 schon gemacht haben?

2.Dann,wo habe ich ihn sonst beurteilt?Weil ich geschrieben habe,"Scheinst ja unwahrscheinlich gerissen zusein,zumindest denkst Du das"?Tja,genauso schreibt er ja,anscheinend ist er der Einzige,der für alle Steuerfragen eine passende Lösung hat.

3. Ein image bewußter Geschäftsmann ist noch lange kein ehrlicher und vertrauensvoller Geschäftsmann

4.Groß und stark bin ich,da hast Du Recht,wahrscheinlich aus Deiner Perspektive gesehen auch ein alter Sack,trotzdem brauche ich mich vor Euch "Jungfüchsen" bestimmt nicht zu verstecken,denn viele in diesem Alter denken nur,daß sie alles wissen,dabei ist es nicht mal ein Bruchteil von dem,auf was sie mal zurückblicken werden.

Und meine Frage an Dich.Wenn Du schon schreibst "sorry,daß ich mich einmische",warum machst Du es dann auf diese Art und Weise und nicht ganz einfach neutral und objektiv anstatt beleidigend?


hmm, wenn ich mir das alles hier so durchlese (interessant), dann komme ich nicht umhin den eindrucks zu erlangen, dass hier 1. nix konretes gechrieben wird du 2. der meinung bist, dass alter mit weisheit gleichzusetzen ist und man als "junger mensch" (mal diplomatisch gesehen) einem "alten hasen" (was ja auf jeden fall was positives ist) nie das wasser reichen kann -> das finde ich nicht nur schade, sondern auch verwirrend, wie jemand mit deiner millionen jahre umfassenend erfahrung (ironie) so etwas durchblicken lassen kann, ohne, wie eingangs erwähnt, wirklich konstruktiv und konkret zu werden :(

PS: "du bist dumm" ist eine feststellung, eine beschreibung der realität, ggf, eine unterstellung -> ja, dies ist eine bekleidung
"ich denke, dass du dumm bist" ist eine meinung, eine vermutung, eine widerlegbare noch dazu -> keine beleidigung
 
Sehr interessanter Beitrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten