FightAIDS@Home

Was hat das jetzt mit DC zu tun? Was bringst du als nächstes? "Mondlandung wurde in Wahrheit im Heidepark Soltau aufgenommen!"
Da macht mir viel mehr sorgen das das Forum von Aquiariern infiltriert wird. ;)

Zurück zum Topic bitte.

MB :)
 
Was hat das jetzt mit DC zu tun? Was bringst du als nächstes? "Mondlandung wurde in Wahrheit im Heidepark Soltau aufgenommen!"
Da macht mir viel mehr sorgen das das Forum von Aquiariern infiltriert wird. ;)

Zurück zum Topic bitte.

MB :)
Wie bitte? Kann ich Dir jetzt irgendwie weiter helfen?
 
Warum bekommen ich FightAIDS@Home - VINA WUs, obwohl ich das Projekt gar nicht angewählt habe?

Der Haken bei "If there is no work available for the project(s) I have selected above, please send me work from another project." ist NICHT gesetzt!
 
Ich auch, du hast aber bestimmt BETA Tester angewählt... Denn das sind BETA WUs. https://secure.worldcommunitygrid.org/ms/device/processBetaProfiles.do
betae8s9p.png

Da ich die momentan gar nicht gebrauchen kann musste ich sie leider abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, bei Device Profiles war auch alles Ok und nur da habe ich nachgesehen.
Den Punkt Beta Testing hab ich glatt mal übersehen
 
Ab sofort werden bei FAAH zwei verschiedene Anwendungen zum Zuge kommen. Zum einen die alt bekannte "AutoDock" und zum anderen die letztens im Beta-Test gekommene "AutoDock Vina".

Die neue Anwendung beherrscht einen anderen Suchalgorithmus und ist daher ungefähr 10-100 mal schneller als die alte, außerdem soll sie auf vielen (nicht allen) Systemen akkurater sein, weshalb nach wie vor auch die alte Anwendung weiterhin genutzt werden wird.

Quelle: WCG

Gruß Ali
 
Mein erstes Diamond Badge - bei FAAH
 
Glückwunsch.*great*
Da hab ich auch mein einziges Diamond Badge.
 
Dank der Droiden, nicht wahr? ;)
 
Ja. Da liefen 3-4 Stück durch.
Jetzt dürfen sie sich erst mal um Ebola kümmern.

Hier das selbe. Nur alle ARM die laufen.
Ziel ist erst einmal 10 Jahre.

Wird ~90 Tage dauern. Mit einer Pause im Mai , wenn die richtigen Projekte kommen.
 
Puh, da bin ich ja froh, dass ich kürzlich noch die 2 Jahre voll gemacht hab bei FAAH.
 
Ich wünschte, die hätten das viel früher angekündigt. Rubin habe ich noch geschafft, mit Mühe wäre ich allerdings eine Ebene höher gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, mit ein bisschen Mogeln hats gerade noch für Silber gereicht. Ein paar Nachzügler-WUs sind eingetroffen, die dann mit untertakteten 400 MHz ;D gemütlich ein paar Stunden vor sich hin geknuspert sind.
 
Wenn man weiß, wo man regelmäßig nachgucken soll, dann ist es früh genug bekannt gewesen.
Es stimmt zwar nicht immer auf den Tag genau, aber ungefähr kam es bisher hin.
 
Noch die 20 Jahre vollgemacht ;) Auf zu anderen sub-Projekten...
 
Hier gibt es eine Übersichtsseite, mit dem Start der Subprojekte, dem Fortschritt und bei einigen mit einem eventuellen Enddatum.

Gruß Ali
 
Es scheint nochmal ein paar FAAH-Vina zu geben, wer noch Stunden braucht sollte zugreifen.
 
Den 10 jahres Badge erreicht, ob die 100k Stunden bei Wuprop noch voll werden....man weiss es nicht
 
Ich hab jetzt zumindest noch die 50Kh erreicht.

Im WCG-Forum sind sie sich nicht ganz einig, wie lange es noch WUs gibt...
Anscheinend wurden 11000 Batches nicht versendet, aber wie viele WUs hat ein batch? ( 1000-10000*noahnung* )
Die Schätzungen gehen von einem knappen Monat bis zu einem halben Jahr Arbeit.

Link

Ich werde es wohl wagen und erst mal weiter rechnen, bei momentanen Einsatz bräuchte ich knapp 2 Monate bis zu den 100Kh.
 
Geschafft! 8)
Das war ja fast so knapp wie bei Simap.

Laut dieser Grafik gibt es noch für 16 Tage Arbeit.

Es wird aber bereits Phase 2 vorbereitet:

The team behind FightAIDS@Home is launching Phase 2 of the project, putting to use a more accurate simulation tool to help them determine which of the Phase 1 results merit further investigation. Phase 2 will also be applying this analysis technique at an unprecedented scale, which if proven successful, can benefit medical research not only for HIV but many other diseases as well.

Link
 
Stimmt etwas nicht bei FAH2? Ich hatte vor einer halben Stunde noch zwei WUs, die bereits je 13,5 Stunden auf meinem Phenom II gelaufen waren und nur noch geschätzte 13 Minuten vor sich hatten. Sie sollten am 05.10. auslaufen. Plötzlich wurden sie auf "abgebrochen durch das Projekt" gestellt - und aus die Maus. Was soll der Mist?
 
Zurück
Oben Unten