Formula Boinc 2024

Jetzt schon Zeit für die Sofaritze? ;)

+32 Kerne und eine 4070 Ti
 
Das Sofa hätte ich auch gern.
 
Gerne auch Radeon 67xx/68xx/69xx

Die opencl_amd läuft gut. Meine 6800XT hat 146 sec im Durchschnitt
 
Meine VII's bekommen keine Arbeit, leider.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Also Gerasim ist schon komisch. Bei meiner Standard Installation bekomme ich keine Arbeit. Bei einer Instanz schon. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So spannend war es lange nicht mehr!
Jetzt hat SUSA uns im stündlichen Output wieder überholt.
Wie sieht es aus, noch einer was in der Sofaritze? Ist nur für einen Tag, da morgen mittag um 12:00 Schluss ist.
*attacke*
 
Hm, CPU-Wuzen scheinen immer knapp zu sein und meine GTX750Ti/GT1030 sind auch kaum schneller als die CPU.
8 Wuzen auf 24 möglichen Threads ist schon etwas ärgerlich.
 
Wow. Das stand (wahrscheinlich Standard) alles auf 8 Wuzen. Mal sehen, ob sich jetzt was ändert.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jo, jetzt auf dem 3700X 15x CPU + 1x GPU+CPU. Auf dem 3900X 23x CPU + 1x GPU+CPU.
Ich sollte aber die GPU vielleicht abwählen, die bringt kaum einen Vorteil.
 
Der kleine Sprint hat meine Credits bei Gerasim verdoppelt... jetzt kommen aber nur noch GPU-Reste.
CPU ist schon leer.
 
Zurück
Oben Unten