Formula Boinc 2024

Das Bild wiederholt sich bei praktisch allen Primzahlen Projekten, wobei PrimeGrid noch eines der besseren war.
 
Sind die AMD Karten denn auch bei Genefer16/17/18 so schlecht? Oder würden die dort im Vergleich vielleicht besser performen?
 
Habe eben mal durch die Grakas bei PG geschaut.
Nur die 6900 ist da recht weit vorne. Allerdings unter einer 4070 Super.
7xxx Modelle habe ich gar keine gesehen...

Grzegorz Roman Granowski
Project donor
hat eine Kiste mit 2x6900 drin
Genefer DYFL zwischen 75000-82000Sek pro WU. Die 4090 ist 3x so schnell.

BTW. Wenn wir noch etwas nach vorne kommen wollen, dann müssen wohl noch ein paar mehr GraKas einsteigen. ;)
 
Ich hätte da eine GT1030 anzubieten... *rofl*
 
Moin!

Unsere aktuelle Number One - F!refly hat ne RX 7700XT am Start:


Die AP27 laufen da mit 12 - 14,5 Minuten - leider auch nicht der Brüller.

___

Habe mal GFN 16 + 17 + 18 probiert.

GFN 16:
Pro VII --> ca. 10 Sekunden / RX 550 --> ca. 30 Sekunden / RX 560D --> ca. 22 Sekunden --> gibt 1.76 Punkte

GFN 17:
Pro VII --> ca. 17 Sekunden / RX 550 --> ca. 101 Sekunden --> gibt 7.82 Punkte

GFN 18:
Pro VII --> ca. 35 Sekunden / RX 550 --> ca. 309 Sekunden / RX 560D --> ca. 172 Sekunden --> gibt 28,84 Punkte


GFN 18 auf der Radeon Pro VII ist wohl das Einzige was halbwegs Sinn ergibt ...
 
Da könnte ich ja fast überlegen, die 1070ti wieder auszubuddeln.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

meine Pro VII braucht knapp 21 Minuten für die AP27-WUs.
Wenn ich auf 1,7GHz hochgehe, braucht die VII immerhin nur noch 15 Minuten. Aber dann sind es auch schon 160W. Spätestens morgen, wenn es draußen heiß wird, lass ich das wohl sein.
Mit welchem Programm hast du den Takt erhöht? MSI Afterburner mag bei mir nicht. Alles ausgegraut.
 
Das bezieht sich auf die normale Radeon VII von MagicEye04:

1712394160318.png

Bei mir geht da auch nix mit der Pro VII
 
Habe troztdem mal alles reingeworfen was hier so rumsteht.
 
TRIXX von Sapphire funktioniert auch nur mit der RX 560 + RX 550.
Wenn ich die Pro VII auswähle schmiert TRIXX ab.

Laufen nun beide Pro VII bei dir?
Sind die im selben Rechner? ( CrossFire? *party2* )
 
Mit welchem Programm hast du den Takt erhöht? MSI Afterburner mag bei mir nicht. Alles ausgegraut.
Ich bin ja mit Linux unterwegs, da nutze ich amdgpu-utils. Aber 1,7GHz ist sogar noch etwas untertaktet. Original hat die VII 1,8GHz, wenn ich mich nicht irre. Ich bin aber sonst immer nur mit 1,3GHz unterwegs, weil das für 24/7 die beste Effizienz ergibt und die Karte dann noch leise bleibt.
 
Wäre jetzt kein Sahara-Wetter, würde ich die 1070ti ja noch anwerfen. Aber die würde auch nur im Bereich der VII liegen. Also vielleicht noch mal 300k bis morgen früh.
 
Habe mal GFN 16 + 17 + 18 probiert.

GFN 16:
Pro VII --> ca. 10 Sekunden / RX 550 --> ca. 30 Sekunden / RX 560D --> ca. 22 Sekunden --> gibt 1.76 Punkte

GFN 17:
Pro VII --> ca. 17 Sekunden / RX 550 --> ca. 101 Sekunden --> gibt 7.82 Punkte

GFN 18:
Pro VII --> ca. 35 Sekunden / RX 550 --> ca. 309 Sekunden / RX 560D --> ca. 172 Sekunden --> gibt 28,84 Punkte


GFN 18 auf der Radeon Pro VII ist wohl das Einzige was halbwegs Sinn ergibt ...
Das sind Check WU ,im Prinzip geben die so gar mehr ab als normale.

Meine Pro VII sagt
GFN 16 : 136 s = 112 cr
GFN 17 : 403s = 500 cr
GFN 18 : 1094s = 1845 cr
 
Das sind Check WU ,im Prinzip geben die so gar mehr ab als normale.

Meine Pro VII sagt
GFN 16 : 136 s = 112 cr
GFN 17 : 403s = 500 cr
GFN 18 : 1094s = 1845 cr

Läuft deine Pro VII unter Windows oder Linux?

Die langen WUs laufen bei mir länger unter Win 10 auf der Pro VII:

GFN 16: ca. 138 Sek.
GFN 17: ca. 450 Sek.
GFN 18: ca. 1430 Sek.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Meine RX 6600XT ist übrigens etwas schneller als die Pro VII.

Das war bei Moo! Wrapper und Einstein andersherum.
 
Das sind Check WU ,im Prinzip geben die so gar mehr ab als normale.

Meine Pro VII sagt
GFN 16 : 136 s = 112 cr
GFN 17 : 403s = 500 cr
GFN 18 : 1094s = 1845 cr

Läuft deine Pro VII unter Windows oder Linux?

Die langen WUs laufen bei mir länger unter Win 10 auf der Pro VII:

GFN 16: ca. 138 Sek.
GFN 17: ca. 450 Sek.
GFN 18: ca. 1430 Sek.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Meine RX 6600XT ist übrigens etwas schneller als die Pro VII.

Das war bei Moo! Wrapper und Einstein andersherum.
Unter Win 10

Von 16 und 17 habe ich 2 gerechnet , von der 18 nur eine.
 
Gerade ging der nächste Sprint mit Gerasim los.
 
Jepp, mein Lieschen ist fleißig am abarbeiten.
 
Habe auch welche für Windows, erstaunlicherweise aber immer nur acht für CPU + eine für GPU (1CPU+1GPU).
 
Hallo zusammen,

ich denke, wir brauchen noch ein paar Mitstreiter, wenn wir nicht SUSA den Vortritt lassen wollen. ;)
Na, wer steigt noch mit ein?
 
Zurück
Oben Unten