Forumstreffen im Mai bei Berlin

Jetzt hat man mir gestern einen Kundentermin für diesen Mittwoch reingedrückt, ich muss in diesem Fall auch nach Berlin, genauer gesagt Hennigsdorf. D.h morgen 600km hin und Donnerstag wieder zurück. Da bin ich mir noch nciht so sicher ob ich am Fr. nochmal die Tour fahren werde/kann :(
Du könntest auch einfach einen Tag früher zu mir kommen. Wie sieht es dann mit den anderen aus deiner Ecke aus, die bräuchten dann einen neuen Fahrer, oder?

@FiFi
haben wir da auch Internet? WLAN oder Hotspots?
nein, defintiv nicht. eventuell gibts umts, aber auch das will ich nicht versprechen.
Habe auch noch was an Hardware rumliegen, vielleicht findet sich ja ein Käufer.

2x Q6600 G0
2x Gigabyte µatx Board

1x Asus P5Q (glaube ich)
preise bitte 8)
 
Du könntest auch einfach einen Tag früher zu mir kommen. Wie sieht es dann mit den anderen aus deiner Ecke aus, die bräuchten dann einen neuen Fahrer, oder?
Ich werde am Mittwoch mir einen Kollegen mitnehmen und am gleichen Tag wieder heimbrettern, dann könnte es sich für Fr. ausgehen.
 
Hmmm, ähm, ich wollte mal fragen ob, es ok ist, wenn ich mit Anhang erscheine ^^
 
wenn du mit anhang dein frauchen meinst (oder auch ein herrchen, man weiß ja nie ;)): klaro. allerdings ist sie dann die einzige dame. da SD nicht kommt, sollte das aber für sie erträglich sein. :P
 
wenn du mit anhang dein frauchen meinst (oder auch ein herrchen, man weiß ja nie ;)): klaro. allerdings ist sie dann die einzige dame. da SD nicht kommt, sollte das aber für sie erträglich sein. :P


Das mit der einsamen Frauheit habe ich ihr schon gesagt, auch dass es ein Nerd-Treffen wird stört sie nicht... Versteh das mal einer ^^

Zum Thema SD *rofl*

Getränkemäßig nimmt sie ich sag mal Verhältnismäßig geringe Mengen Bier zu sich und ist ein Stück Fleisch. Des Einkaufs wegen ;)
 
alles klar, sie ist hiermit eingeladen und eingeplant. :)
.
EDIT :
.

so, ich habe jetzt nochmal das startposting um die adresse und eine handynummer, unter der ihr mich erreichen könnt, ergänzt.

stehen alle teilnehmer jetzt auf der getränkeliste?
http://doodle.com/52p4u2agnbpm97pg

wer ist der freiherr?
 
alles klar, sie ist hiermit eingeladen und eingeplant. :)
.
EDIT :
.

so, ich habe jetzt nochmal das startposting um die adresse und eine handynummer, unter der ihr mich erreichen könnt, ergänzt.

stehen alle teilnehmer jetzt auf der getränkeliste?
http://doodle.com/52p4u2agnbpm97pg

wer ist der freiherr?
Ich würde mal wild auf Twodee tippen.
Dann behaupte ich halt das Gegenteil.*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub' ich nicht. Der dürfte sich mit seinem Offiziellen Titel 'Lord of the stats' eingetragen haben ;) Siehe 4. Eintrag in der Liste.
 
Glaub' ich nicht. Der dürfte sich mit seinem Offiziellen Titel 'Lord of the stats' eingetragen haben ;) Siehe 4. Eintrag in der Liste.
Ich behaupte ja schon das Gegenteil.*buck* (Und tippe nun nach Betrachtung der "Wer hat gepostet"-Liste auf Emploi.)
 
Nö, bin nicht so der Bahnfan. Da fahre ich lieber mit dem Auto ;). Das ist irgendwo auf dem Dorf (Markgrafpieske bei Storkow bei Berlin :]), das ist doch mit der Bahn mal wieder eine halbe Weltreise :]

Mit dem Auto sollte alles klar gehen, dann habe ich wenigstens jemanden, der mich auf der Rücktour wach hält ;). Wenn nichts dagegen spricht, würde ich Freitag so irgendwann gegen 14:00 Uhr hier losfahren, dann sind wir auf jeden Fall früh genug da (edit: gerade mal den Routenplaner angeworfen, das sind ja weniger als 300km, bißchen später würde also auch gehen). Den genauen Treffpunkt und so können wir ja nächste Woche noch absprechen (ich starte praktisch direkt hinterm Rathaus).

14Uhr ist gut, ich bin 13:32 am Bahnhof, komme dann mit der Strassenbahn zum Rathaus.
Nur an der Rueckfahrt werde ich leider nicht (komplett) teilnehmen, ich muss Samstag noch bis Brno, das sind 8h Fahrt mit dem Eurocity :-/
 
Radler ist ok und ansonsten steig ich auf Cola/Fanta/Sprite oder was auch immer um *suspect*
 
Ich ruf mal den Contest auf "Größter Reiseweg"!!

Ich starte mal mit 420km (laut googlemaps)
 
Zuletzt bearbeitet:
@REM!X

Bei 2GB DDR2 800 JEDEC Riegeln können wir ins Geschäft kommen.
Suche außerdem preiswerte vorläufige Heimat für den 940 BE AM2+

UMTS Stick bring ich mit...

EDIT:

<- Freiherr, geschmacklos wie immer... ;) Der Schwarzmetaller hat einen Punkt...

Kasten FGler bring ich noch mit und 1,5kg Holzkohle gab es als Stammkunde dazu.

Zur Anreise, ich muss leider allein fahren, da ich am Vortag noch woanders in EE bin und am Samstag schon wieder auf einer anderen Hochzeit in WB tanze. *buck*
 
mal was ganz anderes: hat jemand in seinem fundus noch ein altes, kaputtes mikrofon rumzuliegen? ich bräuchte eines als requisite für ein schülerprojekt.
 
mal was ganz anderes: hat jemand in seinem fundus noch ein altes, kaputtes mikrofon rumzuliegen? ich bräuchte eines als requisite für ein schülerprojekt.

Am Start!

Bring ich mit, sofern ich dran denke ^^ Es funktioniert zwar noch, aber es ist nicht schade drum es zu zerlegen ;)
 
so jungs, war gestern richtig dick einkaufen, unter anderem 11kg fleisch. das sah geil auf dem band an der kasse aus... :o 8)

leider hat micky jetzt abgesagt, ich hoffe, das war der letzte.
 
11 kilo Fleisch :o

Klingt angemessen ;D
 
wenn wir 25 sind, dann sind das etwa 450g pro person. das sollte passen. mögt ihr würstchen? ich nicht, deshalb hab ich nur 12 gekauft, wenn jemand meint, das reicht nicht, kauf ich morgen nochmal nach. muss eh nochmal hin und ein bissel zeug nachkaufen, was sie bei meinem ersten einkauf nicht hatten. (gab keine tk-kräuter mehr und keine kräuterbutter, armes deutschland.)

btw: hab gerade die allergrößte schüssel kartoffelsalat gemacht, die mutti im haus hatte. da kann man einen säuglich drin baden. 8)
 
Also ich mag Würstchen, das können schon gerne 4 Stück werden an einem Abend. :-)
 
Also ich mag Würstchen, das können schon gerne 4 Stück werden an einem Abend. :-)
Gut, dann sind die restlichen 8 Würstchen mir ;D
Mit 2-3 wäre ich aber auch bedient, je nachdem wie gut der Kartoffelsalat ist ;)
Gibts jetzt eigentlich genug Schlafplätze inHouse oder muss ich ein Zelt mitbringen?
 
Ich musste gerade feststellen, dass ich keine Isomatte in meiner Wohnung hab. Aber einen pink/lila/schwarzen Schlafsack... (wo kommt der her ???)

Wie auch immer, ich hab auch schon bei nem Kumpel in Hamburg an seinem Geburtstag sitzend in nem Kleiderschrank übernachtet. Ich bin da also anspruchslos *buck*
 
Zurück
Oben Unten