Forumstreffen: Windischeschenbach Part VIII

Servus alle miteinander,
Interesse ist vorhanden, Zeit vielleicht auch und zu der Zeit bin ich eh unten im südlichen Raum unterwegs. Würde dann wohl aus München anreisen. Aber das muss ich noch mal mit meiner Regierung besprechen ;)

Gruß
Janis
 
Ah, da gibts ja doch ein paar Leute die dran interessiert sind :-)

Aber weniger als sonst... Ist der Termin wirklich so schlecht?
 
Moinsen!

Gut möglich das ich auch dabei bin. Ich wollt in der Zeit eh ein paar Tage frei machen..und wenn ich einmal in der Ecke bin kann Ich ja gleich noch ein paar Tage nach Tschechien rüber.
Muß den Urlaub aber noch Intern abklären.

MB
 
Servus alle miteinander,
Interesse ist vorhanden, Zeit vielleicht auch und zu der Zeit bin ich eh unten im südlichen Raum unterwegs. Würde dann wohl aus München anreisen. Aber das muss ich noch mal mit meiner Regierung besprechen ;)

Gruß
Janis
Du kommsch!!!

;D

Gruß,

Max
 
Gerhard, danke fuer's bescheid geben.

Leider passt mir der Termin dieses Jahr nicht, ich bin noch bis zum 28. Maerz in Suedafrika. 700 km habe ich ja sonst immer gern auf mich genommen, aber 8500 km... Ausserdem steht mir zur Zeit nur so ein lustiger, rechtsgelenkter Isuzu-Pickup zur Verfuegung, der ab 100km/h sowas von laut wird... Zudem die Strassen hier in Afrika... Aber falls einer aus Durban und Umgebung mit dem Privatjet hinfliegen sollte, waere ich dabei. Nur nicht wieder Air France, schlimmster Flug seit langem! Da ist jede asiatische Billiglinie besser.
Ich muss mich dann an besagtem Wochenende einfach dazuskypen... Ich schick euch dann Bilder, damit ich auch die herrliche Aussicht von hier habt.
Gruesse aus Pinetown

Julian
 
Gerhard, danke fuer's bescheid geben.

Leider passt mir der Termin dieses Jahr nicht, ich bin noch bis zum 28. Maerz in Suedafrika. 700 km habe ich ja sonst immer gern auf mich genommen, aber 8500 km... Ausserdem steht mir zur Zeit nur so ein lustiger, rechtsgelenkter Isuzu-Pickup zur Verfuegung, der ab 100km/h sowas von laut wird... Zudem die Strassen hier in Afrika... Aber falls einer aus Durban und Umgebung mit dem Privatjet hinfliegen sollte, waere ich dabei. Nur nicht wieder Air France, schlimmster Flug seit langem! Da ist jede asiatische Billiglinie besser.
Ich muss mich dann an besagtem Wochenende einfach dazuskypen... Ich schick euch dann Bilder, damit ich auch die herrliche Aussicht von hier habt.
Gruesse aus Pinetown

Julian

Hey, du kommst :P ;)

sonst müssen wir eben sammeln und dich einfliegen lassen, oder Chris nimmt dich mit oder sowas. Kannst du sonst nicht schwimmen???

Nee... ich hab mit meiner Regierung gesprochen und mittlerweile ist es nur noch die Zeit die mitspielen muss. Denke doch aber dass es was wird :)

Wieder jemand Lust auf Zimmer teilen? Max? Daniel will ja nie :P

Gruß,
Janis
 
@Tooni. Du hast zu kommen! ;D
 
Wie siehts jetzt eigendlich aus? Wollt ihr diesen Thermin nehmen, oder nochmal verändern? Der Großteil wäre ja für den Vorgeschlagenen.

mfg
TDF
 
Wenn jemand über Sulzbach bzw. Amberg fahren könnte, würde ich evtl. auch kommen. :)
 
Es gibt nicht nur ein Sulzbach, bzw. Ambach in Deutschland. Eine PLZ wäre hilfreich ;)

Ich gehe mal davon aus,daß er Sulzbach-Rosenberg und Amberg in der Oberpfalz meint

Da wäre die PLZ [SIZE=-1]92237 bzw 92224[/SIZE]
 
Wenn nur die vielen Kilometers nicht wären, würde ich auch mal vorbeigucken....:-/
 
Gleiche Frage nochmal.
Ich muss meinen Urlaub planen. ;)

Ich würde sagen

TERMIN STEHT!

Jetzt wieder alles zu ändern und neu anzufragen,dann noch die ganzen Feiertage berücksichtigen,das dauert zu lange und wird unübersichtlich
 
Ich würde sagen

TERMIN STEHT!

Jetzt wieder alles zu ändern und neu anzufragen,dann noch die ganzen Feiertage berücksichtigen,das dauert zu lange und wird unübersichtlich

Machst Du Dir wieder die Mühe, die angemeldeten Leute im ersten Post aufzulisten?
Ich suche derweil im Thread vom letzten Mal meine möglichen Anfahrtsrouten.

Sylvester is' ja noch nich' so lange her, darum:
*Fistelstimme ein*

"Same procedure as every year, James."

*Fistelstimme aus*
 
Machst Du Dir wieder die Mühe, die angemeldeten Leute im ersten Post aufzulisten?
Ich suche derweil im Thread vom letzten Mal meine möglichen Anfahrtsrouten.

Sylvester is' ja noch nich' so lange her, darum:
*Fistelstimme ein*

"Same procedure as every year, James."

*Fistelstimme aus*

Klar,das sollte kein Problem sein
 
Da die Oberpfalz ja politisch zum Freistaat Bayern gehört,
muss ich die Frage stellen, ob wir für das Treffen einen
Raucherclub gründen müssen, oder ob das als geschlossene
Gesellschaft durchgeht oder müssen wir gar in den Hof?

Passender Smilie: 8)
 
Da die Oberpfalz ja politisch zum Freistaat Bayern gehört,
muss ich die Frage stellen, ob wir für das Treffen einen
Raucherclub gründen müssen, oder ob das als geschlossene
Gesellschaft durchgeht oder müssen wir gar in den Hof?

Passender Smilie: 8)

Das können wir vor Ort klären,da es ja demokratisch abgestimmt werden muß
 
Vielleicht schaff ich es ja auch mal, vorbeizufliegen, vorgehabt hab ich es schon oft, aber geschafft hab ichs nie...
Dabei wärs nichtmal soweit weg von mir ;)
 
Ich würde auch vorbeischauen, wenn sich jemand aus Oldenburg und Umgebung mit in den Autowagen packt.

Sonst sprengt das leider mein studentisches Konto :(
 
Hallo Leutz,

leider müsst ihr die Party diemal ohne mich ausrichten. :(
 
Zurück
Oben Unten