Gauntlet 2012

Ich melde mich auf jeden Fall an.
Wäre halt toll wenn das ganze Team mit machen würde.

Grüsse
Mike
 
Hallo allerseits,schön zu lesen,daß einige beim Gauntlet mitmachen wollen.Es sind schon Teams angemeldet.

Zum anmelden beim SETI.Gauntlet 2012 von seti.netherlands benötigt ihr euren nick der im SETI.Account steht und die Benutzer ID,die im SETI.Account steht.Danach einen Thread im SETI.Netherlands Forum stellen z.B. Planet3DNow joined to the SETI.Gauntlet 2012 hier im Forum:

http://forum.seti.nl/forumdisplay.php?10-International

Danach kann seti.netherlands euch in die Gauntlet Stats aufnehmen.

http://www.seti.nl/boinc_team.php?action=showsubteams&gauntlet=1&language=1

Gruß und ein schönes Osterfest an alle: Terminator
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir uns als Teilnehmer unserers Teams quasi auch noch in diesem Thread bei Seti.nl (an)melden?
 
Von den Usern,die teilnehmen wollen braucht seti.netherlands den nick Namen,der im SETI.Account steht und die Benutzer ID vom SETI.Account.Die postet ihr dann in den Thread hier im Forum von seti.netherlands,also im Anmeldethread von Planet 3 D Now:

http://forum.seti.nl/showthread.php?16800-Planet-3DNow!-for-the-Gauntlet

Danach kann seti.netherlands die User in die Stats aufnehmen.

So wie das die anderen Teams posten.Die melden nach und nach die User an,die beim Gauntlet mit machen wollen:

http://forum.seti.nl/forumdisplay.php?10-International

siehe zum Beispiel hier:

http://forum.seti.nl/showthread.php?16770-Team-SETI-Germany-for-the-Gauntlet-2012/page2

Gruß an alle: Terminator
 
Äh, was fürn Ding nicht vergessen?
Oder muß man nix mehr tun, wenn man in der Liste erschienen ist?

PS: ich frage mich gerade, wonach die IDs bei Seti vergeben wurden. Bin immerhin schon 12,5 Jahre dabei und hab ne ziemlich hohe ID.
 
Alles i.O. MagicEye04.



Afbeelding Verificatie=Grafische Sicherheitsüberprüfung


Die IDs beziehen sich wohl auf die geleistete Arbeit bei SETI@home classic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es schwer und bin mir auch nicht sicher ob ich beim Anmelden alles richtig gemacht hab. :(

Besser wär wenn jeder seine Teilnahme hier einträgt und ein "fähiger" User es dann weiterleitet.

Sicherheitshalber hier meine Anmeldedaten


Bitte für planet3Dnow! mit eintragen

user id: 8717407
Name at Seti@home: Frank Mulack
 
Na es geht ja voran. ;D

lg
Mike
 
Sollte jemand noch aufrüsten wollen, der Lunatics Installer 0.40 ist offiziell.
Wers noch nicht wusste.

http://lunatics.kwsn.net/index.php?module=Downloads;catd=9

Neu ist die Astropuls V6 app für CPU und ATI GPU.

Die CPU app r557 ist AVX fähig ca 30% schneller.

Da die Astropulse WUs ca 5 - 10 Tage benötigen um vailidiert zu werden wäre es noch Zeit zum starten.

lg
Mike
 
Danke für den Tipp
 
Hier noch das neue Packet mit AP V6 für ATI und Nvidia Karten.

http://dl.dropbox.com/u/60381958/AP6_r560_GPU.7z

Achtung

Bei Nvidia Treiber neuer 270x wird ein voller CPU core belastet. (100% CPU bug) blame Nvidia

Ist aber dennoch Lohnenswert, da 2 units in 2 anstatt in 5 -12 Stunden berechnet werden können.

Parameter für mid range und high end Karten
<cmdline>-instances_per_device 2 -unroll 10 -ffa_block 8192 -ffa_block_fetch 4096</cmdline>

lg
Mike
 
Jetzt müßte nur noch der Teamleader eine Mail/Nachricht an alle halbwegs aktiven oder potenten Cruncher verfassen, damit die sich auch noch anmelden. Zu 5t wird das bissel mager werden. (falls so eine Möglichkeit bei Seti überhaupt vorgesehen ist).

Mein E-350 produziert über die CPU gerechnet nur Fehler. Den kann ich da wohl nur per GPU einsetzen.
 
Ich spiel mal mit!
 
In welcher Beziehung potent? *buck*
 
@MagicEye04
AMD E-350 Processor
Probiere bitte
Nutze auf Multiprozessorsystemen höchstens 50 % der Prozessoren im Boinc-Manager. Deine Grafik braucht weit mehr als 0.05 CPUs.
Hat leider nix gebracht, auch eine Spannungserhöhung nicht.
Da werde ich den Rechner wohl anderweitig beschäftigen oder halt nur mit der GPU.
 
Zurück
Oben Unten