Gauntlet 2012

Auf meiner HD6310 laufen auch die stinknormalen seti@home_enhanced, wenn auch nicht sonderlich schnell. Das sollte doch auch mit ner HD46x0 möglich sein, oder?
 
Im Schnitt holt man mit MB sicherlich mehr Points. Experte MikeK
weiß da bestimmt mehr.
Was läuft auf der HD 4600 (R 730) mit 512 MB?



.......und den neuesten Treiber noch installieren Frank.




Die HD 6310 hat ja gewaltige cpu-zeiten. Wie hoch ist sie ausgelastet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei der HD6310 wird ca. ein ganzer CPU-Kern zusätzlich verbraten und es bleibt nur noch einer für den Rest übrig.
Ob es letztendlich schneller ist als wenn ich rein auf der CPU rechnen würde, weiß ich nicht - denn auf dem E350 will Seti bei mir einfach nicht laufen.
 
Bei deaktivierter Grafikarbeit produzieren die 2 Cores nur Murks? 1 Core lohnt ja nicht.
Schon probiert ob die Grafik allein 2 Wus gleichzeitig schafft?
 
Die kann man während des Spiels freihalten!
 
Da lohnt sich die Mühe irgendwie nicht. Ob es nun 300 oder 350 credits am Tag sind - geht unter.
 
2 Wutzen pro GPU und die Auslastung liegt bei 95%!
 
Meine GTS450 ist auch bei einer WU schon zu 90-95% ausgelastet, mit 2en steigts auf 97-99% (und die Temperatur geht 5 Grad hoch, der Strombedarf steigt noch mal um 10W)
Und die HD6310 ist mit einer WU bereits auf 97-98%, da lohnt sichs wohl kaum, wegen dem einen Prozent. Da bringts wohl mehr, wenn ich den RAM von 533 auf 667 hochstelle, sofern das überhaupt geht.
 
Im Schnitt holt man mit MB sicherlich mehr Points. Experte MikeK
weiß da bestimmt mehr.
Was läuft auf der HD 4600 (R 730) mit 512 MB?



.......und den neuesten Treiber noch installieren Frank.




Die HD 6310 hat ja gewaltige cpu-zeiten. Wie hoch ist sie ausgelastet?

Mit Astropulse holt man definitiv mehr aus der GPU.
Ich habe letztes Jahr nur APs gerechnet, da war mein RAC über 7000 höher.
Ist aber bei den server problemen im Moment nicht effektiv.

Aud der RV 730 geht nur AP wegen der work group size von 128.
Bei manchen läuft auch MB da ist das Risiko daß man trashed aber zu groß.

2 WUs pro GPU lohnt eigentlich immer auch wenn der Gewinn bei low end Karten nur 10% ist.

lg
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen aktiven Cruncher mit der Karte bei Seti noch zu finden, ist gar nicht so einfach.
Er hat sowohl AP als auch MB erfolgreich berechnet. Allerdings mit WinXP 32bit und Win7 32bit.

achim.huber
http://setiathome.berkeley.edu/hosts_user.php?userid=515945


Denke da gerade an den User (Vladimir) aus dem Setiforum. Gerade bei dieser Karte geht drüberinstallieren schon mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
WinXP 32 würde auch auf mich zutreffen. Aber:
Für 2 Stunden Grafikkarte und eine CPU 110 Punkte????
Oder hat er mehrere WUs gleichzeitig am laufen?
Ich warte gerade auf aktuelle Zahlen im der Tabelle von SETI@Netherlands.
 
Number of app instances per device setted to:1


Er läßt nur eine Wu laufen
 
Oh Mist, ich werde immer weiter durchgereicht.
Ich werde wohl doch noch meine 9600GT mit Gewalt in einen x1-Slot stecken müssen, damit die mitrechnen kann ;)
 
Das kann mir nicht passieren.:P

Platz 203 aller Teilnehmer erreicht. Für reine CPU Power bin ich zufrieden
 
Na hoffentlich hält meine CPU noch die paar Tage durch.
Core1 spuckt im 2-3Minutentakt Cachehirarchiefehler aus, da hilft auch noch mehr Spannung nicht mehr wirklich.

Die WUs werden aber alle brav fehlerfrei berechnet und der Rechner läuft an sich auch stabil.
 
Meine APs werden so nach und nach validiert ;D

Musste leider am Wochenende zu viel testen, da Eric die OpenCL apps auf beta veröffentlicht hat.
Man sollte nicht für möglich halten wie viele ihre GPU nicht im Griff haben.

lg
Mike
 
Gestern gab es keine aktuelle Zahlen obwohl Seti gegen 21:30 wieder on war.
Da wird es heute aber mächtig krachen.
@MikeK Wie lange braucht deine Grafikkarte für eine AP zirka?
Ein cpu Kern braucht bei mir 6 - 7 Stunden
 
So schnell?? AP6 braucht auf meiner CPU mal eben 18 Stunden. Und die jeweils anderen Rechner an meinen WUs brauchen noch mal deutlich mehr. :o
 
Meiner Meinung nach braucht Fränki´s Welle 7-10 h für eine AP.
Wenn ich den richtigen Teilnehmer gefunden habe.

@MagicEye
deine sind aber auch nicht schnell.
Mein Phenom 9450e unter Linux hat diese Zeiten.

AP schwanken von der Zeit auch sehr. Da müsste man die Credits auch beurteilen.

Mein FX 8150 liegt so bei 50000 sek. ~ 14 h.

Meine beiden HD 5770 rechnen die AP so in 1-2 h.


Grüße
joe
 
Platz 192 aller Teilnehmer erreicht. 8)
Aber der Planet hängt auf Platz 13 und muss froh sein wenn er ihn hält. Nach oben geht wahrscheinlich nichts mehr.
@heimbuec Ich seh dich;) Gib Gas. *attacke*
Aber die andere Platzierungen in unserem Team sehen merkwürdig aus.(Platz 4, 5, 6) ???
 
die genaue Platzierung wird noch berechnet ;D

22:46 Sorteer user rac : 65.3% gereed
 
Zurück
Oben Unten