Gruselig...

DoC_HoLLiDaY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
2.211
Renomée
82
Standort
Neuburg a. d. Donau
Irgendwie wusst ich schon immer, das die Amis einen an der Waffel haben...
kotz.gif
 
Ach Leute, ich finds ja auch etwas befremdlich, aber wenn seine Frau unfruchtbar ist und er die "nötigen Dinge" besitzt, dann ist es doch okay. Man nutzt nur die Möglichkeiten der modernen Medizin, in diesem Fall eine Hormontherapie und eine künstliche Befruchtung. Und wenn jetzt jemand sagt, es sei unnatürlich, dann denke man doch mal über "unnatürliche Organtransplantationen" und sonstige "Wunderwerke" der Medizin nach...

Abgesehen davon, ist der Typ mal ne Frau gewesen, von daher...

Gruß
FanFreak
 
Ach Leute, ich finds ja auch etwas befremdlich, aber wenn seine Frau unfruchtbar ist und er die "nötigen Dinge" besitzt, dann ist es doch okay. Man nutzt nur die Möglichkeiten der modernen Medizin, in diesem Fall eine Hormontherapie und eine künstliche Befruchtung. Und wenn jetzt jemand sagt, es sei unnatürlich, dann denke man doch mal über "unnatürliche Organtransplantationen" und sonstige "Wunderwerke" der Medizin nach...

Abgesehen davon, ist der Typ mal ne Frau gewesen, von daher...

Gruß
FanFreak

Ich finds trotzdem erschreckend einen "Mann" mit Babybauch zu sehen...
 
Kennt ihr den Film "Junior"?



Im diesem Film wurde Arni auch "schwanger" ...
 
Aber der "Typ" ist ja eigentlich noch eine ganz normale Frau, bis auf Brust-OP und Testosteron behandlung!

Sorry, hoff das mein Post halbwegs sinnvoll ist!
Weil ich nur meine 5Postings voll machen will um URLs eintragen zu können :-[
 
Ein Mensch mit Eierstöcken und Gebärmutter ist für mich kein Mann...
Irgendwie wusst ich schon immer, das die Amis einen an der Waffel haben...
kotz.gif
Genau, alle 300 Millionen Amis haben einen an der Waffel :]
 
Ein Mensch mit Eierstöcken und Gebärmutter ist für mich kein Mann...

Genau, alle 300 Millionen Amis haben einen an der Waffel :]

Du sagst es *great* *wortimmundumdreh*

Als ich gelesen habe das ein Mann ein Kind bekommt dacht ich mir auch "oh ja....und Adolf ist 45 mit einer fliegenden Untertasse auf den Mars geflüchtet...."

1 Tag später lese ich das der Mann eigentlich eine Frau ist. Das arme Kind. Vater Unbekannt. Mutter = Stiefvater, Stiefmutti = Mutti oder wenn man trotz Samenspende von Eltern ausgeht hat das Kind 2 Mütter von denen eine der Vater ist *chatt*

"Mein Vater ist meine Mutter." Das wird dem Kind in der Schule ne Menge Freunde bringen :-X
 
Zurück
Oben Unten