Gute Musik in Spielen.

Du hast das? Wollte es auch mal wieder zocken aber hab die CDs verloren.

jep! hab noch die original-cd, weiß gar nicht mehr wie alt die schon is :) allerdings hab ichs mir mal gesaugt, da der 1. cd mal was ganz übles passiert ist (frag nicht wie), anfangs ließ sich das spiel sogar noch installieren mit diesem "fehler".
herrlich find ich auch noch die easter-eggs von lucas-arts wie den pudel mit der sonnenbrille oder das alienlabor! letzteres war echt schräg *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich grad an das Lied erinnert, was bei Urban Chaos immer im Club lief: Klick ;D
 
jep! hab noch die original-cd, weiß gar nicht mehr wie alt die schon is :) allerdings hab ichs mir mal gesaugt, da der 1. cd mal was ganz übles passiert ist (frag nicht wie), anfangs ließ sich das spiel sogar noch installieren mit diesem "fehler".
herrlich find ich auch noch die easter-eggs von lucas-arts wie den pudel mit der sonnenbrille oder das alienlabor! letzteres war echt schräg *lol*



Oh mein Gott die arme CD.
 
chrono cross & chrono trigger fehlen hier noch deutlich mit titeln wie z.B:
  1. Dream of the Shore Near Another World
  2. remix von dem da von ocremix: Another Inspiration
  3. Dream Fragments
  4. Radical Dreamers
  5. Time's Scar
  6. Another Marbule
Vor allem zum relaxen wunderbar geeignet

Ansonsten sind von Diablo 2 Tristram/Rogue/"Akt5-Town-Theme" cool.
Auch Castlevania-Themes sind noch lustig und Mega Man 2 - Dr. Wily Stage 2 gefällt mir auch. Metal Gear Solid 3 & Morrowind Themes sind auch eindrücklich.
Mega-man2 track
www.vgmusic.com & www.ocremix.org sind sowieso zu empfehlen sowie auch die "Orchestrated Game Music" von "Tokyo Philharmonic Orchestra"...

ich könnte noch beliebig lange weiterfahren, aber die wichtigsten sachen habe ich mittlerweile glaube ich genannt. Bei Interesse/Zeit schreibe ich sonst noch etwas weiter 8)
 
Zurück
Oben Unten