Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaahhh nen schlechterer hack ist ihnen wohl uach nicht eingefallen?! das eine Paket durchsucht grad ohne scheiß die halbe festplatte nach einem python executable. :]

mit dem "find" befehl!!!!!! alter, ich werd nichmehr!
 
Was für ein hack?
 
WEIL EIN INSEKT !!! IN !!! MEINEM MONITOR (zwischen Mattscheibe und Belecuhtung) RUMKRIECHT!!!! VERZIEH DICH DA!!!
 
Was für ein hack?

ein hack weil die idioten es nur irgendwie zum laufen gebracht haben und dafür 10 minuten meinen rechner beinahe lahmgelegt haben. Anstatt es ordentlich zu machen.
.
EDIT :
.

WEIL EIN INSEKT !!! IN !!! MEINEM MONITOR (zwischen Mattscheibe und Belecuhtung) RUMKRIECHT!!!! VERZIEH DICH DA!!!

Ich hab irgendwie auch staubflusen zwischen der hintergrundbeleiuchtung und dem display. Ich hab das display schonmal ganz ausgebaut.... das ist ein großes teil, ich hab keinen schimmer wie dort jemals Staub reinkommen konnte. ... naja jetzt lebe ich mit diesem kleinen wandernden dunklen Fleck und sage ihm täglich hallo.
 
Letzten Donnerstag: Marderschaden -> 120 €

Heute: "Grünen Pfeil" überfahren, angehalten worden -> 70 €, wahrscheinlich + Bearbeitungsgebühr (15-25 €)

Danke!
 
Heute: "Grünen Pfeil" überfahren, angehalten worden -> 70 €, wahrscheinlich + Bearbeitungsgebühr (15-25 €)

Danke!
Sieh es doch mal so: Gegen eine gewisse Grundgebühr hat man Narrenfreiheit auf Deutschlands Straßen.
 
die bearbeitungsgebühr ist aber dreist. da würde ich denen ihre 95€ überweisen und anschließend eine bearbeitungsgebühr von 95€ in rechnung stellen.
 
Ab wann darf man eigentlich Bearbeitungsgebühren verlangen?
 
*hust* Das mit der Bearbeitungsgebühr war eine Vermutung von mir. Würde mich aber wundern,
wenn ich mit den 70 € wegkomme.

Btw: Als der seinen Spruch runterratterte, hörte ich erstmal nur "Rot überfahren!" und das
wird ja wesentlich härter bestraft!

Aaaaahh, ich sehe gerade, ich bekomme auch DREI PUNKTE!
 
Dann ist del Lappen ja wohl für vier Wochen weg!
 
132 Als Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 7, 11, Nr. 2, Abs. 3 Satz 1, 2; § 49 Abs. 3 Nr. 2 90 €
132.1 - mit Gefährdung
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 7, 11, Nr. 2, Abs. 3 Satz 1, 2; § 1 Abs. 2; § 49 Abs. 1 Nr. 1, Abs. 3 Nr. 2 200 €
Fahrverbot
1 Monat
132.2 - mit Sachbeschädigung
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 7, 11, Nr. 2, Abs. 3 Satz 1, 2; § 1 Abs. 2; § 49 Abs. 1 Nr. 1, Abs. 3 Nr. 2 240 €
Fahrverbot
1 Monat
132.3 bei schon länger als 1 Sekunde andauernder Rotphase eines Wechsellichtzeichens
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 7, 11, Nr. 2; § 49 Abs. 3 Nr. 2 200 €
Fahrverbot
1 Monat
132.3.1 - mit Gefährdung
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 7, 11, Nr. 2; § 1 Abs. 2; § 49 Abs. 1 Nr. 1, Abs. 3 Nr. 2 320 €
Fahrverbot
1 Monat
132.3.2 - mit Sachbeschädigung
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 7, 11, Nr. 2; § 1 Abs. 2; § 49 Abs. 1 Nr. 1, Abs. 3 Nr. 2 360 €
Fahrverbot
1 Monat
133 Beim Rechtsabbiegen mit Grünpfeil

133.1 vor dem Rechtsabbiegen mit Grünpfeil nicht angehalten
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 7; § 49 Abs. 3 Nr. 2 70 €
133.2 den Fahrzeugverkehr der freigegebenen Verkehrsrichtungen, ausgenommen den Fahrradverkehr auf Radwegfurten, gefährdet
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 10; § 49 Abs. 3 Nr. 2 100 €
133.3 den Fußgängerverkehr oder den Fahrradverkehr auf Radwegfurten der freigegebenen Verkehrsrichtungen
StVO § 37 Abs. 2 Nr. 1 Satz 10; § 49 Abs. 3 Nr. 2
133.3.1 behindert
100 €
133.3.2 gefährdet
150 €

Hier steht nix von 3 Punkten!
 
Unsere europäischen Milchbauern kippen tausende Liter Milch weg, weil zuviel von der Brühe da ist.
Und ich zahl jetzt 5 Cent mehr den Liter, weil die Milch knapp ist, oder wie?
 
Pelikan Ersatzpatronen(Schwarze) und Epson BX310FN, ich könnte kotzen.

Denn sie passen absolut nicht zusammen!

Die paar Seiten die ich damit gedruckt habe, kann man fast vergessen. Heute ist eine Patrone einfach so ausgestiegen und lies sich auch noch mehrmaligen Wiedereinsätzen und Wechsel der Schwarzposition nicht wieder zum Leben erwecken, während die andere Pelikan noch halb voll ist... :] Die angeblich Leere ist genau so schwer, deshalb ich gehe davon aus, dass sich die Elektronik verabschiedet hat.

epson377z.jpg


Außerdem gehen die Pelikan Patronen kaum mehr aus dem Drucker, so das ich die Mangenta (die jetzt plötzlich auch leer "gesaugt" ist) entfernen musste, bevor ich die Schwarze überhaupt deinstallieren konnte...*suspect* :] Nie wieder Pelikan... :(

Spaßeshalber habe ich die alte Espon eingesetzt, natürlich kann man vergessen, dass der Drucker sich da zur Mitarbeit lediglich im Schwarzweißdruck überreden lässt. :]

Hauptsache es hat den Drucker nicht erwischt, denn bis heute whr ich sehr zufrieden mit dem Gerät... Wo findet man sonst einen USB-Netzwerkdruckerscannerfaxgerät für 85 Euros.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kotz gespendetes notebook....

warum sind da auch nur 256MB drin??!! jetzt kann ich zusehen irgendwo ne w2k cd zu bekommen. xp ist einfach viel zu lahm auf dem teil. selbst wenn man alles abschaltet was irgendwie resourcen kostet.
coa's für w2k hab ich noch dutzende...aber keine verkackte cd. :[
 
Was für RAM, vlt. hab ich da noch was.
 
sollten die berühmten 16IC teile sein, mit denen man so olle intel chipsätze noch befeuern kann.
ich hab zwar selber noch welche, aber ehrlich gesagt sehe ich momentan nicht ein noch mehr meiner resourcen in diese einrichtung zu stecken.
denn irgendwenn ist auch mal schluss. ich muss mein geld ja nicht verbrennen.

nene, daher wäre es mir auch lieber da w2k drauf zu packen. denn dafür hab ich noch ne lizenz übrig.
 
Pelikan Ersatzpatronen(Schwarze) und Epson BX310FN, ich könnte kotzen.

Denn sie passen absolut nicht zusammen!

Die paar Seiten die ich damit gedruckt habe, kann man fast vergessen. Heute ist eine Patrone einfach so ausgestiegen und lies sich auch noch mehrmaligen Wiedereinsätzen und Wechsel der Schwarzposition nicht wieder zum Leben erwecken, während die andere Pelikan noch halb voll ist... :] Die angeblich Leere ist genau so schwer, deshalb ich gehe davon aus, dass sich die Elektronik verabschiedet hat.

epson377z.jpg


Außerdem gehen die Pelikan Patronen kaum mehr aus dem Drucker, so das ich die Mangenta (die jetzt plötzlich auch leer "gesaugt" ist) entfernen musste, bevor ich die Schwarze überhaupt deinstallieren konnte...*suspect* :] Nie wieder Pelikan... :(

Spaßeshalber habe ich die alte Espon eingesetzt, natürlich kann man vergessen, dass der Drucker sich da zur Mitarbeit lediglich im Schwarzweißdruck überreden lässt. :]

Hauptsache es hat den Drucker nicht erwischt, denn bis heute whr ich sehr zufrieden mit dem Gerät... Wo findet man sonst einen USB-Netzwerkdruckerscannerfaxgerät für 85 Euros.. ;)


Mit den Ersatzpatronen für meinen Canon kann ich auch "angeben".

Nutzwe den Drucker eher selten. Was ist Tinte ist wieder eingetrocknet (natürlich ist das mit den Originalpatronen (zumidnest bei diesem Modell) nie passiert).

Heißt darf jertzt wieder ne Reinigungsprozedur starten und neue Tinte kaufen weil danach die alten Patronen leer sind.

Und auch so halten die DInger viel weniger aus als die Orginalen. Wenn es bei den nachgemachten heißt fast leer sind die leer. Wenn es bei den Cannon heißt Patronen leer unbedingt ersetzen kann ich noch 8 Fotos auf DinA 4 ausdrucken.


So und weiter am halsen. Hab auf einem Bürorechner Vista x86 installiert. Und was sehe ich statt 2 GB hat das Ding sogar 4 GB. Also Flux Vista 64 gebrannt. Was ist genau mein letzter Rohling wird nicht fehlerfrei gebrannt.
.
EDIT :
.

kotz gespendetes notebook....

warum sind da auch nur 256MB drin??!! jetzt kann ich zusehen irgendwo ne w2k cd zu bekommen. xp ist einfach viel zu lahm auf dem teil. selbst wenn man alles abschaltet was irgendwie resourcen kostet.
coa's für w2k hab ich noch dutzende...aber keine verkackte cd. :[


DDR 1?

Hätte da noch nen So-Dimm. 256 MB.
 
genau dieser fick ist der grund gewesen mir einen kyocera laserstrahler zu besorgen.
alle paar woche neue tinte...für mal ein paar hausaufgabenseiten ausdrucken wa rmir zu doof.

neuer gebrauchter, kaum genutzer fs1010 mit garantie und vollem toner...49EUR.
wer von mir was farbiges haben will soll es sich bunt anmalen.

Hätte da noch nen So-Dimm. 256 MB.


ne...pc100 oder 133.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten