Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist Board Nr3 auch tot?:o
 
Ich glaub die CPU.... :-/


Hatte ja Anfang der Woche schon Probleme. Mit dem PhX2 lief dann aber wieder alles. Erst nach dem heutigen Zurückbau bekam ich so tolle Bilder und freezes im BIOS. Nicht ohne dass er vorher aber gut 3 Stunden einwandfrei funktionierte!
 
Dein 940er ist ja ne echte Todes-CPU.:-/
 
Vielleicht haben wir hier jemanden mit guten Augen, der mit mal die Muster zwischen den Fragezeichen dekodiert und mir sagen kann, was mir der PC versuch mitzuteilen :]
 
ich komme nach 9 1/2 stunden von der arbeit und will ne stunde später zocken... ja was passiert? die wow login server sind natürlich nun down! ich könnte salat fressen! fast! 8-( *macht sich zwei hot dogs" will doch nur zocken *schnief*
 
@ Onkel_Dithmeyer

zumindest scheint ja ausnahmsweise mal das MSI Board OK zu sein...

Dann bau Dir einen Phenom II 940 Schlüsselanhänger und kauf Dir einen 955er, die sind gerade nochmal ein wenig günstiger geworden... ;)
 
Ich hab jetzt erst mal CPU ausgebaut, gereinig, eingebaut. Und wie letztes mal auch läuft er wieder wie ne 1. Jetzt läuft grad Memtest. 3x pass ohne Fehler. Also RAM wohl eher nicht. Ich werde die Tage noch etwas testen. Seltsam ist ja, dass er teilweise nicht mehr angeht, nach einer Remontage dann aber scheinbar kein Problem mehr hat. Vielleicht ein Kontakt-Problem oder so.. Ich weiß es nicht. Notfalls werde ich ihn entweder in die Bucht schicken oder köpfen... ich weiß es noch nicht ^^
 
ich komme nach 9 1/2 stunden von der arbeit und will ne stunde später zocken... ja was passiert? die wow login server sind natürlich nun down! ich könnte salat fressen! fast! 8-( *macht sich zwei hot dogs" will doch nur zocken *schnief*
Willst du suchten oder zocken?
 
Ich finde die Sch.... Spanngurte nicht
 
Ich kann dir ja mal meines zum testen geben.

Is nur mal Wasser drüber gelaufen.
Hast du immer noch Angst, daß es dir um die Ohren fliegt? Ich setzt mal einen Karton Altpapier und ne Dose Asbestwatte das es noch geht.

Dafür scheint meine USB 3.0 Karte im Eimer zu sein. Die Platte erkennt es nicht mehr, aber an USB 2.0 konnte ich problemlos an meine Fotos ran. Kotz.
 
Hast du immer noch Angst, daß es dir um die Ohren fliegt? Ich setzt mal einen Karton Altpapier und ne Dose Asbestwatte das es noch geht.

Dafür scheint meine USB 3.0 Karte im Eimer zu sein. Die Platte erkennt es nicht mehr, aber an USB 2.0 konnte ich problemlos an meine Fotos ran. Kotz.


Nicht das es mir um die Ohren fliegt.

Sondern das es alles grillst was ich rein stecke.

DDR2 und ne PCI-E Karte hätte ich.

Einen AM2 Prozessor fehlt noch.
 
Altes Sockel 939 System mit Nforce 4 Chipsatz wieder im Betrieb genommen... Auf dem Board ist ein winziger Miefquirl @7500 U/min. Ich dreh gleich durch. *drooling*
 
ich mag hohe drehzahlen *chatt*
 
[P3D] Crazy_Chris;4425186 schrieb:
Altes Sockel 939 System mit Nforce 4 Chipsatz wieder im Betrieb genommen... Auf dem Board ist ein winziger Miefquirl @7500 U/min. Ich dreh gleich durch. *drooling*


Meine Mutter ein Opteron Doppelprozessorboard.

Der Lüfter dort ist nicht Temperturgeregelt sondern Lüftergeregelt. Erst wenn du 4 Gehäuselüfter drin hast ist er mit 4000 u/min halbwegs erträglich.

Sonst sind es knapp 8000.
 
Das zählt nicht, sonst könnte man(n) das jeden Tag schreiben.
 
Das zählt nicht, sonst könnte man(n) das jeden Tag schreiben.
Doch, zählt.
Wenn man auf die schnelle einen halben Tag freimachen muss weil FRAU nicht planen kann.
Und man es ihr vorher noch angeboten hat.
 
boaaah, nur weil da die alte singen will gibts kein simpsons jetzt... ham die nen schaden bei pro sieben? ^^
 
Holy Shit, der Golfkooperationsrat tagt heut hier.

Deshalb war die Autobahn die ich sonst immer in die Stadt fahre mindestens 4h komplett dicht. Hab jetzt über ne Stunde auf Alternativrouten gebraucht um nach Hause zu kommen. Normal brauch ich 20 min. :-X

Können die sich net wo anders treffen.*motz*
 
weil Panasonic es geschaft hat, beim BD65 einen optischen Anschluss einzubauen, beim BD75 (Nachfolger!) aber nicht...

Diese Hornochsen! 8-(8-(8-(
 
Ladenöffnungszeiten werden verlängert. Klar Mo-Sa 7-22 reicht ja nicht aus. So können irgendwelche verpeilten Spacken und weiß der Geier noch was für Pappnasen inner Nacht einkaufen. )((
 
Ist doch super. In den USA gibt es dir auch nicht. Muss jedes Geschäft selbst wissen, wann es öffnet und wann nicht. Ich gehe gerne noch um 20-22 Uhr in den örtlichen Supermarkt und kaufe Pizzen, Cola, Chips ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten