Ideen und Anregungen für Planet 3DNow! - 2010

schön wäre es auch wenn man links in die sig integrieren könnte, da bei mir zum beispiel immer angezeigt wird, dass der bb code url nicht erlaubt ist ...
 
ernsthaft? verlinken geht erst nach einigen beiträgen, aber warum sollte denn etwas als link nicht eingebunden werden dürfen?
.
EDIT :
.

und das deaktivieren der renommeeanzeige sollte unbedingt nur dann möglich sein, wenn jemand im grünen bereich ist.
wenn das renommee eine funktionierende funktion hat, dann ist das, problematische user als solche erkenntlich zu machen. wenn die sich dann hinter dem schwarzen gnubbel verstecken, ist das gesamte renommeesystem wirklich für die katz.
 
naja ich sehe mich nicht als problematischer user ...

aber trotzdem danke für die aufklärung mit den sig links ;)

so habs mal wieder aktiviert ;)
 
...und das deaktivieren der renommeeanzeige sollte unbedingt nur dann möglich sein, wenn jemand im grünen bereich ist.
wenn das renommee eine funktionierende funktion hat, dann ist das, problematische user als solche erkenntlich zu machen. wenn die sich dann hinter dem schwarzen gnubbel verstecken, ist das gesamte renommeesystem wirklich für die katz.

Deshalb finde ich die Deaktivierung auch nicht so sinnvoll. *suspect*
 
Gibt es einen Button für Spoiler Tags oder finde ich den einfach nicht? Falls nicht, mein Vorschlag an dieser Stelle.
 
Die Filmrolle. Untere Symbolreihe, zweites von links.
 
Ahja, danke. Die Filmrolle suggeriert mir aber etwas anderes.
Der Spoiler wird oft für Berichte über Filmhandlungen verwendet, deshalb wohl das Symbol. Ich finde es auch nicht gerade eindeutig, wüsste aber auch nichts Alternatives. *noahnung*
 
naja wie wäre es mit nem kleinen expanderpfeil wie in vista ? ( siehe datei kopieren dialog )
 
Ahja, danke. Die Filmrolle suggeriert mir aber etwas anderes. Grade in Verbindung mit der Videoeinbindefunktion.
Der Spoiler-Tag ist eigentlich für das Filmforum gedacht, damit man über Filme diskutieren kann, ohne alles zu verraten.
 
In Anbetracht dieses spammigen Exemplars http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php?u=57240 (dem es gelungen ist 12x den selben Spamthread in verschiedenen Unterforen zu eröffnen) möchte ich anregen die (optional zeitnahe) mehrfache Erstellung identischer Threads (Inhalt, Titel) softwareseitig zu unterbinden.
 
Na, so blöd wie der war sind wie ihn auch schnell wieder losgeworden...

Was will man alles Softwareseitig reglementieren? So oft kam das nun auch nicht vor als das ich es als notwendig erachte.

TAL9000
 
1. Weil auch Mods mal schlafen müssen und
2. weil die Notwendigkeit mehrere identische Threads zu erstellen absolut nicht vorhanden ist, für niemanden.
 
Zurück
Oben Unten