Impressionen zu Bigger POEM-athon

There is a new chief in town 8)

1680_3237373161346335.jpg

Da isses wieder!!! Blaues Licht!! *lol* ;D

wie da steckt nur eine drin ?? :o :o :o habe gerade mal den GPU2 Client aktualiesiert ... und *staun* ... jetzt gehts augenscheinlich auch mit der 3870X2 ;D

*zustimm ... aber aufgrund der Vattenfallpreise relativiert sich das ...

ach strompreise, die dinger betreibt man ja nciht zu hause 8)

ach strompreise, die dinger betreibt man ja nciht zu hause 8)

normalerweise nicht das stimmt wohl ... aber mit so einer Gamergrafikkarte ... aber für so eine nette Workstation würde ich kein blinki blinki einbauen ... wir sind ja nicht bei der ESl *lol*

@Feuerkater - habe das schon lange im AluTower drin ist aber vom Strom genommen - braucht nur unnötig den Strom - das geblinke ging mir schon lange auf den Keks

na denn bin ich ja beruhigt ... ich habe nicht mal nen Fenster in der Caseseitenwand ... :-X ... ist das schlimm ?

18062008154-001.jpg

so sah das im übrigen aus ... gestern ...

Uhh, da mal stark bremsen.....:-[ ist der Grund warum ich das bisher nicht gemacht habe. Gestern erst wegen eines Schwans (!) auf der Überholspur der A11 den Anker werfen müssen - das ganze lose Zeugs flog in die Umlaufbahn *buck*

*grins* ich auch nicht - Alu ist zu teuer um es einfach zu zeschneiden

*grins* ich auch nicht - Alu ist zu teuer um es einfach zu zeschneiden

*great* ... *lacht
Uhh, da mal stark bremsen.....:-[ ist der Grund warum ich das bisher nicht gemacht habe. Gestern erst wegen eines Schwans (!) auf der Überholspur der A11 den Anker werfen müssen - das ganze lose Zeugs flog in die Umlaufbahn *buck*

Hmmm musste ja auch dann und wann mal bremsen aber keine Probleme mit gehabt ... ist ja auch kein Rennwagen so ein Sharanclone ... übrigens im ICE auf dem Behinderten Tisch Platz ist sogar ne Steckdose ;D ... nur da klappt es mit dem UMTS nur sehr leidlich ..
.
EDIT :
.

Crunching on Tour *chatt* ;D

@FeuerKater

Und auf dem gelben Aufkleber steht das Passwort? ;D

Ich glaube meistens befindet sich der Aufkleber mit dem Passwort auf der Unterseite der Tastatur oder des Notebooks.
Das ist doch idiotisch. Dann muss man es ja jedesmal umdrehen.
Das ist bei Feuerkater wesentlich besser gelöst. ;D

Ich glaube meistens befindet sich der Aufkleber mit dem Passwort auf der Unterseite der Tastatur oder des Notebooks.
Ja - und das ist doch auch ganz im Sinne einer Passwortvergabe. Müssen die nicht sowieso alle dem BMI gemeldet werden? *lol*

@Indiana

Ne echt geile Kiste - und das blau leuchtende Blaulicht erst wieder... *rofl* (zum stolzen Preis......... wird Zeit dass das Blaulicht billiger wird)

@FeuerKater

Und auf dem gelben Aufkleber steht das Passwort? ;D

*buck* ... ja klar ... ist jedoch 1024Bit verschlüsselt ... *lol* :-*

Macht man das nicht so? - die PW werden immer so schnell vergessen *lol*

Wieso vergessen ? ... wenn ich den PC anmache läuft er doch eh durch ... autologon sei dank ...

genau ... es nervt schon bei neueinrichten immer die Vistanummer von der Rückseite abzutippen ...

Was sagt ihr dazu:
Asus L1N64-SLI WS/B, 2x Opteron 2354, 8 GB DDR2-667, 2x GTX 280? Da könnte man schön Falten und auch noch Poem Beine machen ;)

Zurück
Oben Unten