PrimeGrid's Tour de Primes 2025

Was habt ihr eigentlich für einen WU-Output in 24 Stunden?

Bei mir:

Code:
1.179 - PPSE (LLR)
  211 - Genefer 17 Mega

Die letzten 24h waren eher offline bei mir. :)

PrimeGrid_Tasks_24h.jpg

8,288.32 Pkt Pro WU :)

Ich dachte schon, ich hätte einen Treffer, war dann aber doch nur ein:

»You earned Turquoise badge from project Proth Prime Search (LLR)«
1739516642969.png

Aber... Warum PPS? Ein einfaches P mit »2025« darunter wäre mir doch lieber? ;) Ich gebe mir doch alle Mühe...

1739516735171.png

Ja, ist auch bei mir etwas zäh...
Hatte im letzten Jahr auch Pech gehabt. Aber 2023 war es viel besser...

Halbzeit! 8))

Bisher hat das Team 8 Primeln gefunden und liegt damit auf Platz 10 zusammen mit Team USA.
Klasse Leistung bisher. Aber das können wir noch besser, oder? ;)
Wir sind mit 19 Mitgliedern aktiv. Das ist ein ordentliches Teamwork!

Ich muss ein sehr guter Liebhaber sein. Denn bei so viel Pech im Spiel muss man ja in der Liebe der Hauptgewinn sein? :D

Ich muss ein sehr guter Liebhaber sein. Denn bei so viel Pech im Spiel muss man ja in der Liebe der Hauptgewinn sein? :D
Meiner Meinung nach solltest Du nicht alles auf eine WU auf alle Kerne laufen lassen. Bei den kleinen PPSE rechnet sich das nicht.
Mach mal nur 4 oder 2 Kerne. Mehr Durchsatz und im Verhältnis schneller.

Jede WU ist Erstfinder. Die Menge macht es.

Eine Mega ist dir durch die Lappen gegangen.
Ich weiß nicht was du gemacht hast , die WU war verloren gegangen und neu versendet.
Später wurde die von Dir gemeldet. Aber der andere war schneller.

Ich weiß nicht was du gemacht hast , die WU war verloren gegangen und neu versendet.
Das war der eine Tag, an dem ich - warum auch immer - bei etwa 60 % der WU nicht der erste war. Der Rechner war immer online, die WU wurden auch immer gleich hochgeladen.

Die einzige Erklärung die ich habe: 44,444.00 Laufzeit. Davon hatte der Rechner jede Menge. :(

Aktuell sind es wieder überall 100 %.

1739618956147.png

So, das P ist da. 1739700400513.png Ärgerlich natürlich, dass mir der Belgier das erste P mit dem M weggeschnappt hat. :( Wäre meine erste M auf der Tour gewesen.

Hier gabs grad nochmal nen doppelten Hit bei PPSE.

Ich schieße ja mit Radeon und GeForce. Eigentlich müssten die beiden schon der Ehre halber einen Zahn zulegen? :D
Stell doch die CPUs um auf GFN-17-Mega, die schaffen mehr als deine GPUs.

Mein 7945HX@45W (2,5GHz) knuspert die mit 2 WU je 8C in knapp 10min weg. Gut 300WU/Tag.

Stell doch die CPUs um auf GFN-17-Mega, die schaffen mehr als deine GPUs.

Mein 7945HX@45W (2,5GHz) knuspert die mit 2 WU je 8C in knapp 10min weg. Gut 300WU/Tag.
Mein Meckern scheint zu helfen, heute das zweite P verdient, ohne M. Aber ich meckere jetzt noch mal herum, dass mir ein M fehlt. Dann kommt es bestimmt.

Denn das mit dem Meckern und dem Lottogewinn hat nicht geklappt. :D

edit

Endlich mal ganz oben! :D

1739827111211.png

Zuletzt bearbeitet:
Na also, das Meckern hilft! Sogar eine Nummer mehr als ich bislang gezählte Primeln habe. :D

Nächstes Jahr muss ich also 6 Primeln sammeln, dann werden es bestimmt 6 Richtige mit Zusatzzahl? ;)

1739996307705.png

Wollte nur mal kurz festhalten, wie viele im Team eifrig dabei sind:

1740240116120.png

Jetzt müssen sich die Primeln nur noch finden lassen. Die sind da etwas schüchtern. ;)

Ich wollte auch ein paar Primeln ernten, hab mir in völliger Unkenntnis der ganzen Geschichte aber nur Cullen LLR CPU gezogen. Die sind nach 1.5 Tagen jetzt bei 33-40%, geht also straff voran. Vielleicht. Oder auch nicht...

Hoffe ich bin nicht komplett auf dem Holzweg...

Ich wollte auch ein paar Primeln ernten, hab mir in völliger Unkenntnis der ganzen Geschichte aber nur Cullen LLR CPU gezogen. Die sind nach 1.5 Tagen jetzt bei 33-40%, geht also straff voran. Vielleicht. Oder auch nicht...

Hoffe ich bin nicht komplett auf dem Holzweg...
Nur PPSE und GFN-17 werden gezählt!

Zurück
Oben Unten