iPad wird schnell warm in der Sonne.

Richtig, denn:
"...manchmal geht es einfach nur um das wie und nicht um das was."

iphoneblog.de

jaja ich geb ja schon ruhe.... *suspect*
 
129113158194444755.jpg


Mal so als theoretischen Abschluß ;D
 
Ich hasse Apple. Ich hasse Steve Jobs. Ich hasse die kotzhässlichen rundgelutschten weißen Klavierlackdesigns, ich hasse die Optik-vor-Funktion Mentalität, ich hasse das Gefängnis in dem der User sitzt, die "User ist blöd" Bedienung, das klicki-bunti überall mit dem Versuch, jeden Blick unter die Motorhaube von Apple-Systemen zu verhindern.
Aber vor allem hasse ich round-peg-square-hole-retarded Apple-Jünger. Und zwar so sehr, dass schon beim Gedanken an jene Personen jeder Muskel in meinem Körper vor Hass anfängt zu beben 8-(
 
So wie du es beschreibst könnte man fast meinen du sprichst von Windows.
Das Design der Geräte ist natürlich Geschmackssache.
 
Such dir nen Therapeuten. :)
 
ich versteh das alles nicht *noahnung*
es gibt schon länger verfügbare und funktionierende Alternativen...
Wieso wird überall noch groß darüber diskutiert?

Archos 9
 
Ja leider etwas ernüchternd das ganze.
Für mich heißt es einfach abwarten und Tee trinken.

Oder doch irgendwann zwischen (meines Erachtens) überteuertem Netbook oder Thinkpad X-Series entscheiden (auch sau teuer, aber nicht in dem Sinne überteuert). Ok oder doch ein Kindle...ah irgendein Spielzeug wird noch kommen. Nur nix von Apple 8)

Hab ein Kindle 2 Int. - ist echt klasse und mit den angekündigten Apps (allerdings wohl nur mit sehr kleiner Dateigröße und natürlich erlaubt der Displaytyp auch viele theoretisch mögliche Apps nicht - ein eInk-Display kann halt einfach keine schnellen Bewegungen darstellen^^) vielleicht noch cooler :)

Aber für das Ende des Jahres sind auch schon die eBook-Reader mit Farbdisplay angekündigt, die aufgrund der neuen Displaytechnologien wohl auch bewegte Bilder darstellen können oder zumindest normale Benutzung völlig ohne Displayverzögerungen erlauben werden.

Wenn du also eh noch ne Weile länger Tee trinken willst, macht es dann vielleicht Sinn noch auf den Release vom Kindle 3 zu warten, preislich wird der wahrscheinlich nicht wirklich höher liegen.
 
Hehe so siehts aus. Da kann ich mich auch nicht so recht entscheiden.
Wenn ich immer mal so was über den Kindle (oder andere Reader) sehe, finde ich die Dinger schon klasse, aber dann else ich nur ein Bisschen und mir vergeht die Lust wieder. ganz abgesehen vom Preis :)

Noch zum iPad Konkurenten Wepad

@diesermarco:
Klar die Idee an sich ist nicht so neu, die Frage ist nur die Umsetzung.
Und da haperts beim Archos gerät wohl noch ordentlich was die Performance und auch was die Usability angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja gut ;D
 
Hab noch was zum meckern gefunden was ich sogar noch schwerwiegender finde.

Beim laden zieht das Teil das dreifache was laut Spezifikation für USB überhaupt erlaubt ist.
 
Allerdings stehe ich mittlerweile vor dem nächsten Problem. Seit ich das iPad habe, lese ich auch in den entsprechenden Foren und erfahre täglich neue Dinge, die man mit dem iPad anstellen kann. Plötzlich kann man über Umwege auch handelsübliche USB-Tastaturen und –Headsets anschließen. Drucken soll mittlerweile auch klappen, zumindest mit der richtigen App. Neuerdings faszinieren mich Dinge, die mich bisher nie interessiert haben. Wenn es so weitergeht, kaufe ich mir noch einen Windows-PC und fange an, daran rumzuschrauben.

Ein köstliches Resumé eines wirklich guten Artikels von THG!

http://www.tomshardware.de/ipad,testberichte-240571.html


Ich mag Apple nicht, kann den Geräten aber nicht ihr gutes und cleveres Gesamtkonzept absprechen. Ich denke dieser Bericht trifft den Nagel auf den Kopf. Er sagt es zwar nicht direkt, aber eigentlich: Jeder wie er will :-*
 
ich hasse das scheiss ding, ständig nervt uns unser chef mit dem ding und lobt es in den himmel, aber langsam merkt er auch das es nicht als pc ersatz taugt und nur spielerei ist.
da bekomm ich das ding auf den tisch gelegt und da heisst es mach mal.
ich pack das ding nicht mehr an, sieht man ja auch jeden fingerabdruck.
ich werde auch unser wlan nicht umstellen nur weil das ipad damit niht zurecht kommt wie jedes andere billighandy
und wenn vpn nach 5 mal ausprobiern nicht geht versuche ich auch mich rauszuhalten

vorallem werden jetzt alle unsere blakcberrys durch iphones ersetzt, dabei hat ein iphone gar nichts in einer firma zu suchen.
jetut ist auf den firmen pcs itunes samt spyware und werbescheisse und es wird ständig arbeitsszeit durch apps verschwendet.

das ich das design total gay finde lasse ich mal außen vor da es subjektiv ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten