Lebensdauer/Eignung für Dauerbetrieb

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Hallo!

Für welche durschnittliche Lebensdauer sind die Enermax Netzteile kontstruiert?

Sind die normalen Konsumer Serien auch für Dauerbetrieb geeignet?
 
Das sind meist 100.000h MTBF.

Und wir legen seeeehr viel Wert darauf, dass unsere Produkte Dauerlast-geeignet sind. Zum Beweis: Wir sind der einzige Hersteller, der auf Messen seine Nts mit Vollast zum Anfassen zeigt.
 
Ich hab hier seit Ende 2001 ein Enermax in Betrieb, seit Mitte 2002 im 24/7 Dauerbetrieb bei Seti/Folding@Home. Außer dass ein Verlängerungssteckkabel anscheinend eine Macke hat und insgesamt schon 4 Festplatten getötet hat (bis ich mal auf die Idee gekommen bin, dass es am Kabel liegen könnte), läuft das Ding noch so gut wie am ersten Tag. :)
Beruhigend zu wissen, dass trotzdem erst reichlich ein Drittel der durchschnittlichen Lebensdauer verstrichen ist.
 
Zurück
Oben Unten