Loginprobleme mit Chrome

maikrosoft

Commodore Special
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
453
Renomée
14
Standort
germany
Hallo, ich habe mit dem aktuellen Chrome, 67.0.3396.87, Probleme mich automatisch hier bei p3dn einzuloggen.
Nutzername und Passwort sind gespeichert. Wenn ich das Forum aufrufe bin ich jedoch nicht eingeloggt. Also setze ich Name und PW ein, mache den Haken bei Angemeldet bleiben und logge mich ein.
Das Ganze funktioniert solange ich den Browser nicht beende. Wenn ich den Browser schließe, neu starte und wieder hier ins Forum gehe soll ich mich wieder einloggen.
Firefox hat keine Probleme und im Chrome ist das die einzige meiner Seiten die ein Loginprob mit dem Browser hat.

LG
 

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
15.038
Renomée
952
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Löschst du im Chrome Cookies automatisch beim Beenden?
 

maikrosoft

Commodore Special
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
453
Renomée
14
Standort
germany
Nein. Das Kuriose ist ja auch, dass, wenn ich mit Chrome im Forum schreibe, bin ich eingeloggt, sonst könnte ich ja nicht schreiben.
Drücke ich dann auf Antworten werde ich erneut gebeten mich einzuloggen.
 

MagicEye04

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
11.118
Renomée
178
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
Nein. Das Kuriose ist ja auch, dass, wenn ich mit Chrome im Forum schreibe, bin ich eingeloggt, sonst könnte ich ja nicht schreiben.
Drücke ich dann auf Antworten werde ich erneut gebeten mich einzuloggen.
Das kann auch sein, dass Du gar nicht eingeloggt bist, sondern der Cache Dir das nur vorgaukelt. Das passierte mir zumindest dauernd im Firefox, wo ich beim beenden zwar die Cookies gelöscht habe, aber die offenen Tabs hat er sich bis zum Neustart so wie sie waren gemerkt. Dann schreib ich los und erst beim Absenden wird die Seite wirklich neu geladen und dann festgestellt, dass man ja nie eingeloggt war.
Darum würde ich Cache und Kekse mal komplett resetten/leeren.
 

maikrosoft

Commodore Special
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
453
Renomée
14
Standort
germany
@MagicEye04 scheint das du Recht hattest. Läuft jetzt wieder im Chrome.
 
Oben Unten